Zum Inhalt springen

Gigi zufrieden?

Gast nightshiftfan1

Glaubt ihr ist Gigi D'Agostino zufrieden mit den Platzierungen von Silence international?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja in :respekt:

vielleicht !

gigi hat bestimtm das 20fache in dland verkauft..

wenn silence auf platz 20 der deutschen charts is.. das is genauso als ob gigi 10 wochen in :wiegeil: auf de 1 is.. :daumenhoch:

LOL interessante These !!! :respekt:

Geschrieben

ja wieviel einwoher hat Ö`reich ??

vielleicht 10 mio oda so.. und dland hat über 80 mio ;)

Geschrieben

Hmm keine ahnung !!!

Musst du ein Ösi fragen :)

Geschrieben

:oesterreich: hat ca. 8 Mio Einwohner!

D.h. wenn Silence bei uns insgesamt 6.000 mal verkauft wird müssten es in Deutschland vielleicht 40.000 sein, weils ja bei euch nicht so gut läuft in den Charts...

in Italien werdens dann sogar vielleicht noch weniger sein als in :oesterreich:

Geschrieben

:oesterreich: hat ca. 8 Millionen Einwohner

Volkszählung 2002

Exakt 8.032.557 Einwohner wurden am Stichtag 15. Mai in Österreich gezählt. In den vergangenen zehn Jahren ist die Bevölkerung damit um drei Prozent gewachsen. :oesterreich:

Geschrieben
LOL stellt euch vor es kommt ohne Promotion besser in die Charts als Silence !!

LÖL das wäre der hammer !!!

ja wie gesagt woher sollen die ganzen gigi fans ( DIE KEIN INTERNET HABEN ) denn wissen das die 2 single bald raus is ??

Ähm..weiß nich, aber ich denke, bsi die SIngle rauskommt, dauert es noch. Es steht fest, dass sie rauskommt, aber a) sicher nicht sofort, sonst verschießt er ja gleich wieder sein ganzes Pulver, Silence is doch noch aktuell und b) hat er bis dahin doch noch genügend Zeit, Promo zu machen? Die kommt doch eh erst Frühsommer raus, man kennt es doch inzwischen :oesterreich: Die Sache ist nur die, dass Con il nastro rosa MEINER MEINUNG NACH auch nich besser ist als Silence. Hätte andere Sachen gegeben. Ich bin so ein kleiner Complex-Verfechter :D

EDIT: Zebra, so wie cih gelesen hab, war L'amour toujours zumindest in Österreich besser als La Passion :oesterreich: Das beruhigt mich jetzt doch noch...

Geschrieben

tja trotzdem war L`AMOUR TOUJOURS nur auf platz 14 in europa

un la passion war glaube auf platz 2 in europa..

da nützt es nix das l´amour toujours im "kleinland" ö`reich wochenlang in dne top 10 war..

Geschrieben
tja trotzdem war L`AMOUR TOUJOURS nur auf platz 14 in europa

un la passion war glaube auf platz 2 in europa..

da nützt es nix das l´amour toujours im "kleinland" ö`reich wochenlang in dne top 10 war..

Du alter Rechthaber verstehst auch irgendwie keinen Spaß :oesterreich:

Geschrieben
QUOTE (DJ-CSX @ 28. Feb 2004, 14:04)

hat ca. 8 Mio Einwohner!

hat ca. 8 Millionen Einwohner

gleicher Gedanke zur selben Zeit *gg*

ja nur ich war schneller :oesterreich::oesterreich:

Geschrieben
EDIT: Zebra, so wie cih gelesen hab, war L'amour toujours zumindest in Österreich besser als La Passion  Das beruhigt mich jetzt doch noch...

hab aber das Album L'Amour Toujours gemeint nicht die Single!!!

Die Single war nicht so erfolgreich wie La Passion...

Geschrieben
EDIT: Zebra, so wie cih gelesen hab, war L'amour toujours zumindest in Österreich besser als La Passion  Das beruhigt mich jetzt doch noch...

hab aber das Album L'Amour Toujours gemeint nicht die Single!!!

Die Single war nicht so erfolgreich wie La Passion...

Lol..naja, dachte nich, dass Du das Album mit der Single vergleichst...Ist egal, es ging nur darum, dass ich immer der AUffassung war, die SINGLE L'amour toujours war erfolgreicher als La Passion, CHB hat mich eines Besseren belehrt - WAS JA AUCH STIMMT! Hatte mich nur gefreut, dass wenigstens in einem Land L'amour toujours erfolgreicher war..Naja, dann halt nich :oesterreich:

Mehr wars gar nich Zebra, cih glaub Dir ja :D

Geschrieben
D.h. wenns bei den Platzierungen von Silence bleibt dann werden in 10 Wochen zwischen 3.000 und 4.000 Cds verkauft und das ist doch reichlich wenig, vor allem wenn man es mit den Verkauftszahlen von La Passion/L'Amour Toujours Album (über 100.000/über 150.000 in :italien: ) vergleicht!

weißt du vielleicht die verkaufszahlen von "Super"?

war schließlich 2. in den 2001-jahrescharts

Geschrieben

die von Super kenn ich nicht aber ich glaub nicht das es an La Passion rankommt! Das war 2000 auf Platz 7 und 2001 auf 11 glaub ich in den Jahrescharts! Ist ja irgendwann Ende 200 rausgekommen! ich weiss das ich Jahr 2000 70.000 Stück von La Passion verkauft wurden im Jahr drauf vielleicht noch mal 50.000! Macht 120.000! Super hat vielleicht 80.000 - 90.000 geschafft, vielleicht auch mehr!? Offiziele Zahlen werden selten veröffentlicht!

Da L'Amour Toujours schon so "alt" war als es als Single rauskamm und es nie auf Platz 1 war hat das vielleicht 50.000 geschafft!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Die Lamour Toujours LP verkaufte sich über 200000 mal in Österreich!

Unglaublich!

Geschrieben

Unglaublich!

das heißt, jeder 40. österreicher hat dieses album ! nicht schlecht !

Geschrieben

Unglaublich!

Das ist möglich, weil als sie in den Jahrescharts 200? auf Platz 1 war hatte sie 140.000 verkaufte, dann war sie noch ne Zeit in den Charts...

das wäre dann 5xPlatin!!! und eine der meistverkauften Cds überhaupt! glaub für 40.000 bekommt man Platin

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Es stand mal im TV-Media (hinten bei den Jahrescharts), da waren 200000 verkaufte Exemplare!

Geschrieben

Ich denke eher so, dass er zufrieden ist. vielleicht net in italien, aber ausserhalb, denn auf anhieb nach einer langen zeit in die top 20 zu kommen, schafft net jeder.