Zum Inhalt springen

Gigi zufrieden?

Gast nightshiftfan1

Glaubt ihr ist Gigi D'Agostino zufrieden mit den Platzierungen von Silence international?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Also ich denke dass er ned so zufrieden is, klar war 2 Jahre lang nix mehr, aber ich glaub schon dass sich Gigi mehr erwartet hat!

Geschrieben

bin mir jetzt net ganz sicher, glaub aber das gigi in slowenien sogar bis auf platz 7 gekomen ist.

also mit der gesamtplatzierung international, kann er zufrieden sein. vorallem wenn man den song immer wieder verschiebt. er kann froh sein dass er so treue fans hat, weil viele hats schon richtig angekotzt.

gruß suicida

Geschrieben

Ich kanns mir auch nicht vorstellen daß er zufrieden ist.

Warum sollte er? Die Single fällt doch schon fast überall in den Charts.

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Naja so viel kann er sich auch ned erwartet haben, er war ja lang nimmer da mit einer Single!

Geschrieben

Wenn Gigi die Charts wirklich interessieren (was ich nicht so wirklich glaube), wird er bestimmt nicht so zufrieden sein.

Aber man hört ja nie ein Statment von ihm.

Geschrieben

Nee ich glaube ned denn jeder Künstler ist Ergeizig und will das beste rausholen !!!

Also ich tippe eher NEIN !!!

Geschrieben

also ich bin schon zufrieden !! wenn mir vorher jemand gesagt hätte gigi kommt in :rockdahouse: unter die top 20 , dann hätte ich ihn ausgelacht.. also ich hab mit platz 30 oda so gerechnet aba das er unter dne top 20 kommt... wow hätte ich net gedacht is ne super plazierung !! :daumenhoch::besorgt::anstossen:

Geschrieben
also ich bin schon zufrieden !! wenn mir vorher jemand gesagt hätte gigi kommt in :rockdahouse: unter die top 20 , dann hätte ich ihn ausgelacht.. also ich hab mit platz 30 oda so gerechnet aba das er unter dne top 20 kommt... wow hätte ich net gedacht is ne super plazierung !! :daumenhoch::mrbighead::besorgt:

Ob du es glaubst oder ned !!!

DU bist gar ned gefragt sondern GIgi *g*

Du sollst halt sagen was er wohl denken würde und wie man im moment sieht sehen alle es genau so !

Er iss unzufrieden :anstossen:

Geschrieben

ja ab sorry was habt ihr erwartet von silence + 2 jahre pause ??

platz 1 ?? en platz in den top 10 ??

also silence is gut aba hat halt net die spitze von la passion oda l´amour toujours !

Geschrieben
ja ab sorry was habt ihr erwartet von silence + 2 jahre pause ??

platz 1 ?? en platz in den top 10 ??

also silence is gut aba hat halt net die spitze von la passion oda l´amour toujours !

Jepp genau das !!!

Einige heben ihn sooo in den Himmel da hätte man mindestens Platz 2-3 erwartet *g*

Naja egal !

Ich bin zufrieden und obs Gigi ist glaube ich ned !!!

Aber es war ja sicher ned sein letzter Track !!!

Geschrieben

also ich denke gigi is mit der plazierung in dland, ö`reich un belgien/holland zufrieden !

aba mit der plazierung in italien is er sicherlich net zufrieden..

Geschrieben
also ich denke gigi is mit der plazierung in dland, ö`reich un belgien/holland zufrieden !

aba mit der plazierung in italien is er sicherlich net zufrieden..

Hehe sein geliebtes Bella Italia hat ihn im Stich gelassen !!!

Aber ich denke er wirds verkraften wenn er mal auf sein Konto schaut :)

Geschrieben

jo :muahaha: geld hat er sicherlich genug !

aba is echt heftig das gigi in italy so baden geht.. hätte ich net gedacht !!

Geschrieben

Ich denke auch ned, dass Gigi zufrieden ist. Er hat ja immerhin ziemlich lang an dem Song gebastelt, weil er lange nicht perfekt genug für ihn war.

Und so weit ich Gigi kenne, weiss ich, dass ihn Geld nicht so sehr interessiert!! Also denke ich dass ihm sein Kontostand egal ist!

Geschrieben

obwohl ich nicht zufrieden bin, glaube ich, GIGI ist es schon!

ich schätze ihn eher bescheiden ein, er macht ja seine musik nicht wegen dem geld (wie schon gesagt wurde), sondern für die menschheit!

Geschrieben

Ich denke auch dass er nicht zufrieden ist,

aber es liegt auch an vielen Musik & Radiosender, dass die Silence nicht so

oft ausgestrahlt bzw. ins Sendeprogramm nicht ganz aufgenommen haben. :schweiz:

Ich hoffe jedoch dass sich die Situation rasch ändern wirds,

wenn - Con Il Nastro Rosa- das neue Single von Gigi&Molly draußen wird...

Dann kann der Spruch von der alten Gigi page nun wiedeholt werden:

hallo...ich bin zurück...vielleicht noch etwas angeschlagen...

aber meine Reise ist nicht zu Ende... :besorgt:

Geschrieben

Hmmm ich hab das Gefühl das einige wieder denken das man Gigi damiut angreifen will nur weil man sagt das er evtl. ned Zufrieden ist und deswegen schnell sagen er ist zufrieden !!!

Er möchte sicher ned immer Maestro genannt werden und dann nur so in den mittleren Top 20 usw... rumkrebsen !!

Das iss ihn dann sicher auch peinlich !!!

Geschrieben

Ich denke, dass Gigi mit den Verkäufen in Italien wohl nicht zufrieden sein wird, nicht mal Top 20 und recht schnell wieder gefallen. Mit Österreich und Deutschland ist er vielleicht sogar zufrieden, denn nach so langer Zeit sind die Platzierungen doch akzeptabel.

Aber im Allgemeinen hat er sich sicher mehr erwartet, da Gigi es - wie schon gesagt - perfekt machen wollte. Wahrscheinlich wird er sich denken, es wäre besser gewesen die Single vor der EP zu releasen, dann wärs vielleicht besser gelaufen.

Aber vielleicht ist er jetzt noch motivierter und haut den nächsten Kracher raus, der dann die Single Charts stürmen wird.

Geschrieben

Also ich hab keine Ahnung, ob Gigi zufrieden ist oder nicht. Wahrscheinlich ist er es eher nicht, sicher wurmt es ihn, dass Silence in Italien nicht so erfolgreich war. Und wenn alles so geklappt hätte, wie er es sich vorgestellt hätte...Wo bitte bleiben dann die EP2, 3 und 4? Sollten die nicht im Abstand von 4 Wochen kommen? Ist also wohl alles nicht so wie erhofft verlaufen.

Meiner Meinung nach KANN er aber zufrieden sein. Ok, je öfter ich Silence höre, desto besser wird es, aber es ist nun mal nicht so der Knaller wie die Singles davor. Von daher fand ich die PLatzierungen gar nicht so schlecht, in mehreren kleinen Charts (Nachtschicht, versch. Radiosender wie JUMP) war er doch ganz oben (naja gut...ich geh einfach mal davon aus, dass noch andere LEute außer wir ihn gevotet haben).

Also ICH bin recht zufrieden, ob Gigi es ist, kann wohl keiner so genau sagen

Geschrieben
Ich denke auch dass er nicht zufrieden ist,

aber es liegt auch an vielen Musik & Radiosender, dass die Silence nicht so

oft ausgestrahlt bzw. ins Sendeprogramm nicht ganz aufgenommen haben. :respekt:

Ich hoffe jedoch dass sich die Situation rasch ändern wirds,

wenn - Con Il Nastro Rosa- das neue Single von Gigi&Molly draußen wird...

Dann kann der Spruch von der alten Gigi page nun wiedeholt werden:

hallo...ich bin zurück...vielleicht noch etwas angeschlagen...

aber meine Reise ist nicht zu Ende... :daumenhoch:

äm meinst du echt das Con Il Nastro Rosa besser in den charts ankommt als silence ??

zu Con Il Nastro Rosa wurde kein promo gemacht ... also wenn es so bleibt keine promo dann steigts net ma in die top 50 ein !!!

Geschrieben

ich denke er kann nicht zufrieden sein, die Platzierungen für Silence (bis Platz 12) und die E.P. (bis Platz 25) sind zwar nicht so schlecht, aber das sind halt doch nur ein paar hundert verkaufte Cds und das bringt nix außer Verlusten! Hab mir sagen lassen, dass man als 20er in den Single Charts pro Woche ca. 200 Cds verkauft und das sowieso nur wenige Titel wirklich Gewinn machen (solche die länger in den Top 3 sind)

D.h. wenns bei den Platzierungen von Silence bleibt dann werden in 10 Wochen zwischen 3.000 und 4.000 Cds verkauft und das ist doch reichlich wenig, vor allem wenn man es mit den Verkauftszahlen von La Passion/L'Amour Toujours Album (über 100.000/über 150.000 in :daumenhoch: ) vergleicht!

Geschrieben

LOL stellt euch vor es kommt ohne Promotion besser in die Charts als Silence !!

LÖL das wäre der hammer !!!

Geschrieben

ja in :respekt:

vielleicht !

gigi hat bestimtm das 20fache in dland verkauft..

wenn silence auf platz 20 der deutschen charts is.. das is genauso als ob gigi 10 wochen in :respekt: auf de 1 is.. :daumenhoch:

Geschrieben
LOL stellt euch vor es kommt ohne Promotion besser in die Charts als Silence !!

LÖL das wäre der hammer !!!

ja wie gesagt woher sollen die ganzen gigi fans ( DIE KEIN INTERNET HABEN ) denn wissen das die 2 single bald raus is ??