Gast schurti Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 hab mir mal gedacht ich poste sie heute mal wieder..was so neu reingekommen ist, weil ich grade bei der post war:************************************************************************FABIO FERRARA - Gloria************************************************************************Label: N'JoyWas soll man hier noch sagen? ein fettes cover des umberto tozzi klassikers! so ist er wieder discotauglich! Vorallem die zusammenstellung ist super! der rimini mix ist perfekt für hütten & party's..der codered rmx ist für discos und der venezia mix ist perfekt für das radio! hehe.. schon die 2te scheibe von ihm was mir gefällt von 2 erschienen!Bewertung: ************************************************************************RIMINI PROJECT -Sometimes When We Touch************************************************************************Label: All AreasSie sind irgendwie immer da und irgendwe nicht! seit 2 jahren schaffen sie es einfach nicht mehr den grossen hit zu landen! diese scheibe ist aber in meine augen eine der besten der letzten zeit! gefällt mir sehr sehr gut! alleine schon den ersten track, den ich gerade höre! die vocals ein traum.. gefühlvolle melodie dazu! also super geworden! am besten gefäll tmir der "polgi e gabani rmx"Bewertung: ************************************************************************SILICON BROTHERS feat. PAMELA - Knockin************************************************************************Label: Silicon RecordsEin Cover wie man schon beim ersten hinsieht vom double vision klassiker! aber nicht schlecht gemacht!! die melodie ist super geworden! Club mix ist von knockin -versionen am besten!aber der song "every day" im gambas club ist der beste oben! mit abstand! auf jeden fall eine gelungene scheibe, die ein hit werden könnte, weil einfach jeder dazu singen kann!Bewertung: ************************************************************************JAYS ON E - Party E.P.************************************************************************Label: Ballon recordsHehe..kennen sicher schon sehr viele! die scheibe ist der party smasher auf den floors! taugt mir, weil er einfach stimmung versprüht! egal ob party forever oder ultimative party! am besten ist der dj delta rmx von ultimative party!Bewertung: Punkte!************************************************************************INDIETRO - EmotioneLabel: BE52 Records/Balloon RecordsWas soll man da noch sagen? Also ich glaube jeder weiss es! nicht nur weil phil mittlerweile ein guter freund geworden ist! ich sage nur: WEITER SO! Gefällt mir ausgesprochen gut und ich hoffe es wird ein grosser hit werden! original club mix gefällt mir persönlich am besten! nicht so dat meine ist der 2 jays rmx(sorry ihr 2).. aber sonst ne super scheibe und extra punkte gibt es dafür, dass er dieses forum noch erwähnt hat!Bewertung: + 2 extra punkte fürs erwähnen des forums!************************************************************************WICKED PLASTIC - God Is A Zilla (Six Shocking Club-Mixes Without Mercy)************************************************************************Label: SubzeroIch habe ja schon die normale version auf platte und eben diese maxi bei der bemusterung dabei! Indurro, da bob e, dj nick, petrifaction & stevie selber haben gemixt! 4 leute davon kenne ich und ich muss sagen: gegen früher haben sich alle gesteigert von der qualität der produktionen! indurro braucht man nichts sagen.. petrifaction hat einen mords sprung gemacht! ich kenne ihn nur als hobby mixer von "früher"..also fetter rmx! dj nick hat den besten mix ..der taugt mir am meisten!Bewertung: ************************************************************************* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*************************************************************************So das wäre meine Bewertung! 6 gute scheiben dabei gewesen! lg schurti
Empfohlene Beiträge