Whistle Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 *lol*Also die Idee ist ja nicht schlecht... aber wenn der Gigi scho ma in ne TV Show gevotet wird soller sich auch mal dort hin scheren! Jaja... wird er wohl kaum machen, aber hey... sone Schauspiel Show wär lustich...
Kitty Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 DANKE! ihr seid super...sobald ich was neues zu dem thema weiß sag ich euch bescheid! küssekitty
Gast CHB Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 hmm letzten samstag wa gigi noch net dabei
Kilian Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 hmm letzten samstag wa gigi noch net dabei Wir haben ja auch erst am Freitag mit dem voten angefangen!Und da das ja sicherlich ne Aufzeichnung ist wäre es ja garnicht möglich.Aber nächsten Samstag vielleicht.
Peggy Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Ich selber habe nicht mit gevotet und ich glaube auch nicht wirklich, dass das was wird. Zwei wildfremde Menschen die auf der Bühne als Cowboys rumhüpfen ohne Gigi dabei?!?Was anderes wäre es wenn Gigi höchstpersönlich dazu auflegen würde, aber eher fällt Ostern und Weihnachten auf einen Tag, als dass er sich mal nach Deutschland bewegt.
Rabbit Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Ich selber habe nicht mit gevotet und ich glaube auch nicht wirklich, dass das was wird. Zwei wildfremde Menschen die auf der Bühne als Cowboys rumhüpfen ohne Gigi dabei?!?Was anderes wäre es wenn Gigi höchstpersönlich dazu auflegen würde, aber eher fällt Ostern und Weihnachten auf einen Tag, als dass er sich mal nach Deutschland bewegt. hehe, der war gut. aber leider auch wahr.
Serpente Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Auch simst hab !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Allein die Idee von Kitty is schon klasse , ja ok , mit GIGI wärs natürlich noch besser .Ciao Bine
WM1 Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Auch simst hab !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Allein die Idee von Kitty is schon klasse , ja ok , mit GIGI wärs natürlich noch besser .Ciao Binedu meinst, wenn Gigi auch simst? ja das wäre wirklich besser
Serpente Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Wuaaahhhhh Wir können ihm ja mal ne SMS schicken und sagen wie und was er machen soll Brüll lach WM 1 der war gut !!!!!!!!!!!!!!Klasse Idee!!!!!!!!!Ciao Bine
Kilian Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Laut ProSieben.de ist Gigi noch nicht mal in den Top 50und die Seite wurde erst gestern aktualisiert.Sieht so aus als wenn Gigi nicht mit rein kommt! Oder hast du andere Infos Kitty?
Kitty Geschrieben 4. März 2004 Autor Geschrieben 4. März 2004 laut deren aussage kommen die aktuellen top 50 immer erst freitags. müssen uns wohl ein wenig gedulden!!!
Whistle Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Würde mich jetzt auch mal interessieren... wohl net sonst würde es ja hier schon stehen?!?
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 jo komisch ... PS: whistle geiles kate ryan ava
Whistle Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Naja vielleicht hört man ja nochmal was... aber bin ehrlich, hab bisher auch nur 2 SMS geschickt, auf Dauer ist es leider echt zu teuer! thx CHB ;)
WM1 Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 PS: whistle geiles kate ryan ava ja, finde ich auch! was für eine seile gau!
Gast CHB Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 PS: whistle geiles kate ryan ava ja, finde ich auch! was für eine seile gau! hehe jup einer der schönsten frauen
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 @ CHB die in deiner Sigantur ist hübscher !!! SO wie sie da ist gefällt sie mir am besten !!! Hammer ! Ich beneide den Typen der ihr ein Braten in die Röhre schieben durfte !!!
Gast CHB Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 hehe un das kommt von dir ? kann mich noch genau erinnern als de gesagt hat sie sie net gut aussieht *g* aba hast ja seit 2 monaten oda so deine meinung wie ez geändert :)
WM1 Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 PS: whistle geiles kate ryan ava ja, finde ich auch! was für eine seile gau! hehe jup einer der schönsten frauen eine der schönsten......finde ich auch!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 hehe un das kommt von dir ? kann mich noch genau erinnern als de gesagt hat sie sie net gut aussieht *g* aba hast ja seit 2 monaten oda so deine meinung wie ez geändert :) Tut sie wohl auch ned ! Aber auf der Animation halt schon !!! Geil geschminkt usw... ! In wirklichkeit sehen die alle ned gut aus !!!Und so genau stiommt das ned ...ich habe gesagt das EINE von denen gut aussieht nur weiss ich den Namen ned ;-)Zu dürr sind sie !!!
Fat Abbot Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hammer ! Ich beneide den Typen der ihr ein Braten in die Röhre schieben durfte !!! looooooooooooooool...geil, schöne Umschreibung
Dj Phil Lany Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 wie siehts aus?Waren meine ganzen sms umsonst?:/
Kilian Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Genau so wie meine umsonst war.Und nochmal werf ich kein Geld aus dem Fenster.
Empfohlene Beiträge