Zum Inhalt springen

Pro 7 MC Chart Show

Kitty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben,

erstmal sorry dafür das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hab momentan etwas stress (im sinne von viel zu tun)

ich hab mal eine frage: kennt ihr die mc chart show auf pro7?

ich hab mich mal mit dem verantwortlichen menschen aus der musikredaktion von denen unterhalten, was die auswahl der themen angeht. es ist tatsächlich so, das die charts von denen nur durch sms gebildet werden. also können die plattenfirmen das gar nicht beeinflussen was sie spielen (eigentlich schade...).

naja, ich wollte jetzt mal ganz unverblümt fragen ob ihr mir vielleicht helfen würdet "silence" da stattfinden zu lassen...

informiert euch doch einfach mal unter: www.pro7.de

über eure meinung hierzu würde ich mich sehr freuen..

danke und viele liebe grüße

eure kitty...

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab ich mir auch schon überlegt.

Aber würde Gigi dort dann Live hinkommen oder spielen sie dann "nur" sein Video???

Geschrieben
Hab ich mir auch schon überlegt.

Aber würde Gigi dort dann Live hinkommen oder spielen sie dann "nur" sein Video???

ich glaub nicht das er live dahinkommen würde. und ich weiß nicht, spielen die da die videos von den acts die nicht anwesend sind? ich glaub nicht.

das einzige wäre halt ein kurzer ausschnitt aus dem video und eine erwähnung.

gruß suicida

Geschrieben

nee...nicht nur nen ausschnitt aus dem video! wir würden das video als live act nachspielen lassen. quasi 2 coyboys die sich duellieren und dann tanzen usw.... eben alles was auch im video statt findet! pro7 gefällt diese idee!!!

Geschrieben
nee...nicht nur nen ausschnitt aus dem video! wir würden das video als live act nachspielen lassen. quasi 2 coyboys die sich duellieren und dann tanzen usw.... eben alles was auch im video statt findet! pro7 gefällt diese idee!!!

wow, das wär echt genial. ne spitzenidee. :daumenhoch::boing::lachen:

gruß suicida

Geschrieben
Hab auch schon SMS abgeschickt.

Hat denn keiner einen SMS-Bomber??? :gigirockdahouse::daumenhoch::muahaha:

Die Reagieren ned auf sowas !!!

Geschrieben

würde ja gerne mitmachen, aber bei mir steht entweder "Die angegebene Handynummer ist ungültig" oder "SMS kann nicht gesendet werden" :gigirockdahouse:

Geschrieben

Hä???? Versteh ich ned... Bei mir gings grad ohne Probleme raus!

Hmmm.... Haste viellicht ne falsche Nummer eingegeben (ausversehen natürlich)??? Oder bist du aus Österreich? Glaub dann funzt es nämlich ned!