Kitty Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 hallo ihr lieben,erstmal sorry dafür das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hab momentan etwas stress (im sinne von viel zu tun)ich hab mal eine frage: kennt ihr die mc chart show auf pro7?ich hab mich mal mit dem verantwortlichen menschen aus der musikredaktion von denen unterhalten, was die auswahl der themen angeht. es ist tatsächlich so, das die charts von denen nur durch sms gebildet werden. also können die plattenfirmen das gar nicht beeinflussen was sie spielen (eigentlich schade...).naja, ich wollte jetzt mal ganz unverblümt fragen ob ihr mir vielleicht helfen würdet "silence" da stattfinden zu lassen...informiert euch doch einfach mal unter: www.pro7.deüber eure meinung hierzu würde ich mich sehr freuen..danke und viele liebe grüßeeure kitty...
Marion Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Man kannes ja versuchen http://www.prosieben.de/music/chartshow/show/sms/
Kilian Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Hab ich mir auch schon überlegt.Aber würde Gigi dort dann Live hinkommen oder spielen sie dann "nur" sein Video???
DJ Vega Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Hab ich mir auch schon überlegt.Aber würde Gigi dort dann Live hinkommen oder spielen sie dann "nur" sein Video??? ich glaub nicht das er live dahinkommen würde. und ich weiß nicht, spielen die da die videos von den acts die nicht anwesend sind? ich glaub nicht.das einzige wäre halt ein kurzer ausschnitt aus dem video und eine erwähnung.gruß suicida
Kitty Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Geschrieben 27. Februar 2004 nee...nicht nur nen ausschnitt aus dem video! wir würden das video als live act nachspielen lassen. quasi 2 coyboys die sich duellieren und dann tanzen usw.... eben alles was auch im video statt findet! pro7 gefällt diese idee!!!
Kilian Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Das is ja echt ne coole Idee. Und einer der Cowboys is Gigi oder?
DJ Vega Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 nee...nicht nur nen ausschnitt aus dem video! wir würden das video als live act nachspielen lassen. quasi 2 coyboys die sich duellieren und dann tanzen usw.... eben alles was auch im video statt findet! pro7 gefällt diese idee!!! wow, das wär echt genial. ne spitzenidee. gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Mit mir kann man eh immer Rechnen ! LETS GO !
Fat Abbot Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Hehe...das Konzept gefällt mir gut. Der wilde Westen auf der Bühne von Pro 7. Das muss realisiert werden...*simst*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Naja wozu GFU im Stande ist wissen wir ja heheheh
el_real Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 AUF GEHTS GFU !! Ready... Und auf gehts...
Gregorek Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Schon geschehen! SMS weggeschickt! AUF GEHTS GFU !
Kilian Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Hab auch schon SMS abgeschickt.Hat denn keiner einen SMS-Bomber???
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Hab auch schon SMS abgeschickt.Hat denn keiner einen SMS-Bomber??? Die Reagieren ned auf sowas !!!
Callimera Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Is zwar ned grad billig..... Aber logo bin ich auch dabei!!!!
WM1 Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 würde ja gerne mitmachen, aber bei mir steht entweder "Die angegebene Handynummer ist ungültig" oder "SMS kann nicht gesendet werden"
Callimera Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Hä???? Versteh ich ned... Bei mir gings grad ohne Probleme raus!Hmmm.... Haste viellicht ne falsche Nummer eingegeben (ausversehen natürlich)??? Oder bist du aus Österreich? Glaub dann funzt es nämlich ned!
Callimera Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Dann weiss ich auch ned an was das liegen könnte! Sorry, würd dir gern helfen!
Empfohlene Beiträge