Zum Inhalt springen

COLONIA - A Little Bit (GABRY PONTE RMX)!

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oida schwede..hammer genialomat! am 13.2 auf radio dj gelaufen..mann ich liebe diesen typen!

11/10 Punkte (mehr darf man nicht hergeben)! war seine startscheibe!

Geschrieben

schon? das muss ja der hammer sein ... :) gabry mixt colonia .. das kommt sicher geil ... der sollte sich mal oducima mi da oder so vornehem (kann jetzt net genau schreiben wie's heisst)

Geschrieben

jo hört sich geilstens an! der mann wird immer besser.. also wenn er so weiter macht mit sicherheit weit abgeschlagen VOR allen andren producern

Geschrieben

dieser gabry kann doch nicht von dieser welt sein. er muss ja ohne essen, trinken und schlafen auskommen, wenn er die ganze zeit produziert.

bin schon gespannt auf den song.

gruß suicida

Geschrieben
dieser gabry kann doch nicht von dieser welt sein. er muss ja ohne essen, trinken und schlafen auskommen, wenn er die ganze zeit produziert.

gruß suicida

:daumenhoch: der war gut.

wenn er wirklich so hammers ist, dann freu ich mich umso mehr auf die hp :wiegeil:

Geschrieben

wie wärs mit einer hp

weil ich freu mich schon vollllllllllllllllllllll auf die hp weil der gabry ponte is einfach gott der kann einfach jeden mix der was bewertung09.gif is auf 12 /10 machen er is einfach ein wahnsinn

bin scho gespannt auf den remix

Geschrieben

gruß suicida

:boing: der war gut.

wenn er wirklich so hammers ist, dann freu ich mich umso mehr auf die hp :daumenhoch:

Produziert ???

REMIXT ! DAS ISS JA NED MAL WAS EIGENES VON IHN !!!