Gast schurti Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Oida schwede..hammer genialomat! am 13.2 auf radio dj gelaufen..mann ich liebe diesen typen!11/10 Punkte (mehr darf man nicht hergeben)! war seine startscheibe!
Perret Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 schon? das muss ja der hammer sein ... :) gabry mixt colonia .. das kommt sicher geil ... der sollte sich mal oducima mi da oder so vornehem (kann jetzt net genau schreiben wie's heisst)
Gast schurti Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 jo hört sich geilstens an! der mann wird immer besser.. also wenn er so weiter macht mit sicherheit weit abgeschlagen VOR allen andren producern
DJ Vega Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 dieser gabry kann doch nicht von dieser welt sein. er muss ja ohne essen, trinken und schlafen auskommen, wenn er die ganze zeit produziert.bin schon gespannt auf den song.gruß suicida
Rabbit Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 dieser gabry kann doch nicht von dieser welt sein. er muss ja ohne essen, trinken und schlafen auskommen, wenn er die ganze zeit produziert.bin schon gespannt auf den song.gruß suicida der war gut.wenn er wirklich so hammers ist, dann freu ich mich umso mehr auf die hp
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 wie wärs mit einer hp weil ich freu mich schon vollllllllllllllllllllll auf die hp weil der gabry ponte is einfach gott der kann einfach jeden mix der was is auf 12 /10 machen er is einfach ein wahnsinnbin scho gespannt auf den remix
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 dieser gabry kann doch nicht von dieser welt sein. er muss ja ohne essen, trinken und schlafen auskommen, wenn er die ganze zeit produziert.bin schon gespannt auf den song.gruß suicida der war gut.wenn er wirklich so hammers ist, dann freu ich mich umso mehr auf die hp Produziert ???REMIXT ! DAS ISS JA NED MAL WAS EIGENES VON IHN !!!
DJ Vega Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 er muss es ja trotzdem produzieren, beats, mastering usw.viele remixe gehen ja schon als eigene tracks durch, vom aufwand her und so.gruß suicida
Mon_Gigi Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 in letzter zeit gibt es nur mehr wenig hp's !
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 in letzter zeit gibt es nur mehr wenig hp's ! Kann man nix machen !
Empfohlene Beiträge