el_real Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Also mit dem Vogel da, der diese "tolle" Rezo geschrieben hat, kann ich CHB wirklich nur zustimmen... Hab noch keine Rezo dort... werd mich bei Gelegenheit mal drum bemühen... Toleranz hab ich da leider net...
Kilian Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Ihr habt ja alle probleme. Hab beim lesen richtig über einige post lachen müssen
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Ihr habt ja alle probleme. Hab beim lesen richtig über einige post lachen müssen Jo iss echt schlimm diese unsinnigen Threads echt !!!!!!
Gast CHB Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 hey leute, das ist ein gigi thread und kein eminem thread und das CHB was gegen Hip Hop hat, weiss hier mittlerweile jeder!@CHB, behalte es für dich!!!! ey sorry aba ez reicht es mir aba !!es stimmt überhaupt nicht das ich was gegen hip hop habe !!was soll der scheiß ???dann les dir ma alle treads in der black saction durch dann wirst du sehn das du grade voll den bullshit geschrieben hast !!!!!!!
Callimera Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Hä.... ich glaub mein Schwein pfeift!!!!!Wasn das für ein Trottel???? Ich denke mal der Typ hat null Ahnung von Gigi!!! Sonst würde er ihn ned so schlecht machen!"!!!!! Vor allem hat er Gigi wohl noch nie Live erlebt....Playback.... .... piss mich gleich an!!!!!
Gast CHB Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Wasn das für ein Trottel???? ka jedenfalls isses en riesen stück scheiße der kerl
el_real Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Wasn das für ein Trottel???? ka jedenfalls isses en riesen stück scheiße der kerl
Kilian Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Amazon hat die Kundenrezession gelöscht!!!Zumindest seh ich sie nicht mehr
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Finde ich bescheuert sowas ! Er hat doch nur seine Meinung kund getan !!Ohman was für ne Welt mit scheiß beschissenen Sensibelchen !!!Geht zu mama
Kilian Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Ich hab nix dagegen wenn jemand seine Meinung sagt, nur sollte das in einem anständigen Ton sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Ich hab nix dagegen wenn jemand seine Meinung sagt, nur sollte das in einem anständigen Ton sein. Hmm ich sag ja ! Sensibelchen !!!Also solange da keine Kraftausdrücke sind geht sowas in ordnung !!!Ja ja tolle Welt in der man nix mehr sagen darf !!!
Kilian Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Ich hab ja nicht gesagt das man nix mehr sagen darf!Negative Rezensionen hat wahrscheinlich so gut wie fast jeder Künstler bei Amazon. Und das ist auch gut so :)Ich versteh dich wirklich total und ich hab mich auch damals köstlich amüsiertüber CHB´s und deine Posts und ich glaube wir brauchen da auch nicht weitermachen wo ihr aufgehört habt.Ich hab mich damals schon geärgert wie jemand sowas schreiben kann,aber es gehört halt einfach dazu. Jetzt ist es raus und aus die Maus.Vielleicht ist der Herr Amazon ja Gigi Fan?
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Amazon hat die Kundenrezession gelöscht!!!Zumindest seh ich sie nicht mehr</span> ich hab dem jeden tag 5 MINUS bewertungen gegeben er hatte letztens 1 + bewertung un 21 minus bewertungen !
Kilian Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Woa bist du fies!Aber wie kannst du ihn bewerten wenn du nix von Ihm kaufst?
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Woa bist du fies!Aber wie kannst du ihn bewerten wenn du nix von Ihm kaufst? ich hab doch nur die rezo bewertet !naja ih hab ja auch ne rezo drine bei der silence ep !hehe hab da schon viele + bewertungen
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 nene die is noch drine !!1 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Oh mein Gott..., 19. Februar 2004 Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Neumarkt (BZ) Italien Musste das denn wirklich sein? Nach so langer Zeit habe ich schon gedacht, er hätte endlich seine Fehler eingesehen und das Musik(!)machen aufgegeben. Da dem aber nicht so ist werden wir uns wohl die nächsten Jahre mit dem üblichen Tiefgang der Italo-Dance-Musik(!) abplagen müssen.Wieder mal alles zusammengecovered was nur so geht, sogar von Depeche Mode..., immer die alten Stil(!)mittel, immer noch gleich billig produziert. Kein Wunder dass er bei seinen Auftritten ein Playback laufen hat, und große Show auf den Plattentellern macht. Arme Musik. Arme Fans. Arme Charts. Ich verstehe die Euphorie um Gigi d'Agostino nicht, und die Welt verstehe ich auch nicht mehr. Peace.ÜBRIGENS MEINE REZO6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: beste cd 2003 !!, 31. Dezember 2003 Rezensentin/Rezensent: christian222 (Mehr über mich) aus Siegen ich habe die cd seit dem 15.12.03 !man muss sich echt bei gigi bedanken bei dieser bomben CD !als erstes will ich was vor wegnehmen!es ist "NUR" eine EP ! es ist kein ALBUM!man kann die silence ep. 1 gut mit der tecno fes. 1 vergleichen !!ein album soll MAI 2004 folgen..die silence ep. 1 fängt mit dem song SILENCE ( VISION 2 ) an !dieser song hat ein fantastisches intro einfach perfekt wie dieser die EP eröffnet!sofort danach kommt der beste song der EP wie ich finde !dieser song ist sehr komplext deswegen heißt er auch COMPLEX !man denk man hört 4 songs un dabei isser nur einer.. das macht ihn einfach geil vorallem die vocals sind wunderschön!danach folgt das schöne SONATA ! darf man nicht mit dem song SONATINA verwechseln weil sie sich sehr unterscheiden!SONATA ist ein instrumental song mit ordentlich gigi bass !zwischen durch spricht er 2-3 sätze!nach SONATA folgt der coversong APACHE wo die vocals im mittelpunkt stehen "PAYBACK PAYBACK" die melodie ist außerdem sehr schön!der 5 song ist RIPASSA und klingt zu 90 % nach dem PASSA auf der IL PROGRAMMINO ich glaube das hätte er sich sparen können !obwohl der song echt super is und BLA BLA BLA sehr ähnelt wie ich finde!der 6 song ist auch ein COVER !! es ist POP CORN !einbfach ein riesen OHRWURM dieser instrumental song !der 7 song ist wohl der härteste song auf der EP !es ist ein instrumental song mit ner ordentlichen portion gigi bass ! einfahc gut der song!der 8te song ist SILENCE ( VISION 3 ) er ist härter als die VISION 2 ! aba in diesem song ist die video version enthalten !auch ein riesen höhepunkt auf der super EP !danach folgen die songs TAURUS ( VISION 2 ) & HYMN ( VISION 2 )sind beides coversongs! und beide songs sind auf der IL PROGRAMMINO drauf aba diese 2 songs hat gigi einfach super weiter entwickelt sie sind einfach viel viel besser !!der letzte song ist SON der mit den covals OH D D DJ einfahc alles topt und die wahnsinns EP abschließt!diese cd bekommt von mir 5 STERNE ***** eigentlich zu wenig !VIVA GIGI !!GIGI IS BACK !! CHB
Kilian Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Stimmt du hast recht! Aber man muß weiter klicken! Hab ich nicht gesehen! SorryNa dann is ja wieder alles ok. Oder Bio?
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 hehe trotzdem is die rezo auf die nächste seite gegangen weil die halt net hilfereich is hehe meine is ima noch die rezo des tages *stolz bin* un mit mir is noch eine rezo die rezo des tages un der hat auch volle punkte gegeben
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Wahnsinn CHB du wirst ein immer größerer Kotzbrocken !!!Ekelhaft sowas !!!Jemanden mit Negativen Punkten zu belasten nur weil er ned so denkt wie einige andere !!!Du Missbrauchst eine Funktion bei Amazon die man anbringen sollte wenns wirklich nötig tut !!!
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 sorry darf ich fragen was das soll ?? für mich war die rezo halt net hilfreich un ich glaube bei mir wurde es auch nur 1 mal bewertet die anderen 19 stimmen waren von anderen gigi fans..wäre aba schön wenn du die wörter sein lassen könntest würd mich freuen danke !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 sorry darf ich fragen was das soll ?? für mich war die rezo halt net hilfreich un ich glaube bei mir wurde es auch nur 1 mal bewertet die anderen 19 stimmen waren von anderen gigi fans..wäre aba schön wenn du die wörter sein lassen könntest würd mich freuen danke ! Sorry so denke ich nunmal und weiss auch das ein Rachefeldzug war ! Du sagtest ja selbst du hast ihn jedne Tag mit Negativen Stimmen bombadiert !!!Sorry du hast bei mir vollkommen verloren !!Ich will jetzt ned mehr viel dazu sagen aber manchmal isses schon Krass was abgeht !!!
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 ja was heißt jeden tag waren 2 tage wo ich 5 ma - stimmen vergeben hat aba hat ja nur 1 ma geklappt..nur dann müssten ja die anderen 19 ja auch k***brocken sein.. naja wenn du meinst ich jedenfalls finde das ich nichts gemacht habe nur ihm EINE negativ stimme gegeben..
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Nee die andere habn sich drüber aufgeregt und fertig !!!Aber du gehts gleich wieder in die Offensive !!!Naja jedenfalls gut das es da geblieben ist !!!Ich fand den Beitrag auch ned so dolle aber dennoch respektiere ich es dann denn er iss wohl kein Gigi Fan sondern Neutraler zuhörer !!und das halt seine Meinung !!Iss doch auch ganz Interessant wie Neutrale Leute drauf reagieren und Gigi Fans !!!Und jemanden deswegen den tod zu wünschen ..du solltest echt manchmal erst 3-4 mal Durchatmen oder Spazieren gehen bevor du was schreibst !!!
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 naja jedenfalls haben ja en paar gesagt das sie meiner meinung sind..und außerdem hat sich fast jeder aufgeregt un geschrieben das sie den typen am liebsten killen wollen.. es hat bestimmt auch keiner so gemeint nur WIR waren halt etwas sauer drüber..
Empfohlene Beiträge