Zum Inhalt springen

Schaut euch des ma an...

Voel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gn8 ;)

für mich is die ganze rezo ne beleidigung.. un so mit provozierend.. aba sieht ja zum glück jeder anders..

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja genau Gute Nacht bevor hier wieder streiterein aufkommen !!!

Also wenn du es als Beleidigung ansiehst dann bist du ein sehr empfindlicher Mensch !!!

Aber naja Nobody is perfect hm? :mrbighead:

Geschrieben
er hat ja auch da provoziert

gigi is scheiße, gigi fans sin scheiße ... so ind er art..

is ja echt ne tolle meinung..

er hat nirgends gesagt das gigi fans scheisse sind ... aber hey ich kenne gigi fans die scheisse sind :) das sind so genannte wirkliche anti-fans .. das sind solche die nix anderes aktzeptieren .. nur ihr idol ... nix anders .. nur das gilt .. wenn jemand was sagt muss er eines in die fresse kriegen .. und auch sonst so bla bla bla :)

hey bleib ma auf den teppisch.. ich war ja net der einzisgte der geschrieben hat das ich ihn :mrbighead: mache ! waren ja noch en paar andere ;)

un ich bin ja net nur von gigi en fan !

wenn der typ einer meiner 100 lieblingsinterpreten so neider machen würde , würde ich genau das selbe machen..

Geschrieben
Ja genau Gute Nacht bevor hier wieder streiterein aufkommen !!!

Also wenn du es als Beleidigung ansiehst dann bist du ein sehr empfindlicher Mensch !!!

Aber naja Nobody is perfect hm? :bigun2:

hmm jo kann man fats so sagen.. also wenn jemand gigi beleidigt isses für mich ne beleidigung..

und es gibt ja leider leute die gehen auf dich zu un sagen ey zieh dann scheiß t-shirt aus gigi is scheiße so wie du

un man hat selber nix gemacht.. naja arme welt.. :mrbighead:

Geschrieben

mir ists eh wurst aber ich will hier nochmal meine 2 cents bezüglich fans abgeben:

ich bin grosser Formel1 fan und auch in formel1 foren drin .. und dort ists ja so das es verschiedene teams und fahren hat und all diese haben ihre fans ... doch es gibt auch leute die's übertreiben, die sagen zum beispiel: "schumi ist der grösste, schumi ist gott, alle anderen sind nieten" dann gibts auch solche die einfach sagen "mclaren hatte nur pech die letzten jahre, eigentlich sind sie die mit dem besten auto, sie sind die besten" ... wenn jemand was anderes sagt dann wird er von ihnen verspotet oder beleidigt .. das sind für mich "anti-fans", also leute die einem den typ von dem man ganz normal fan ist in der öffentlichkeit unsympatisch machen ....

nehmen wir michael schumacher: meint ihr der wäre so unbeliebt wenn es nicht einfach aber tausende dieser anti fans gäbe die einfach sagen er seit gott? hat schumi selbst gesagt er sei gott? nie hat er das ;)

ich würde zum beispiel chb sogar schon einen anti-fan bezüglich gigi nennen der 'unser' (die normalen fans) image in der öffentlichkeit kaput macht (man errinere sich nur an das hin und her in den nachtschicht foren (von wegen es war nur scherz chb hahaha war ja so lustig)) natürlich gibts sowas auch von andern musikern aber ja maybe brauchts ja auch solche wer weiss .. mir ists egal und das sollte nicht beleidigend gegen chb sein sondern nur ein vergleich, ich glaube er weiss selber das ers manchmal übertreibt...

Geschrieben

aber nur weil ich scooter nicht mag mach ich ja auch nicht so ne bewertung irgendwo- weil scooter sind mir ja so wurscht mir egal und die leute die das hören sind mir noch wurschtiger!!

versteht ihr- warum muß sich da wer aufregen nur weil er gigi eben nicht mag- is doch so scheißegal- der weiß ja gar nicht, was er an lebensqualität versäumt!!!

hauptasache wir wissen worauf es im leben ankommt und welche musik für uns die richtige ist!!!

Geschrieben
mir ists eh wurst aber ich will hier nochmal meine 2 cents bezüglich fans abgeben:

ich bin grosser Formel1 fan und auch in formel1 foren drin .. und dort ists ja so das es verschiedene teams und fahren hat und all diese haben ihre fans ... doch es gibt auch leute die's übertreiben, die sagen zum beispiel: "schumi ist der grösste, schumi ist gott, alle anderen sind nieten" dann gibts auch solche die einfach sagen "mclaren hatte nur pech die letzten jahre, eigentlich sind sie die mit dem besten auto, sie sind die besten" ... wenn jemand was anderes sagt dann wird er von ihnen verspotet oder beleidigt .. das sind für mich "anti-fans", also leute die einem den typ von dem man ganz normal fan ist in der öffentlichkeit unsympatisch machen ....

nehmen wir michael schumacher: meint ihr der wäre so unbeliebt wenn es nicht einfach aber tausende dieser anti fans gäbe die einfach sagen er seit gott? hat schumi selbst gesagt er sei gott? nie hat er das ;)

ich würde zum beispiel chb sogar schon einen anti-fan bezüglich gigi nennen der 'unser' (die normalen fans) image in der öffentlichkeit kaput macht (man errinere sich nur an das hin und her in den nachtschicht foren (von wegen es war nur scherz chb hahaha war ja so lustig)) natürlich gibts sowas auch von andern musikern aber ja maybe brauchts ja auch solche wer weiss .. mir ists egal und das sollte nicht beleidigend gegen chb sein sondern nur ein vergleich, ich glaube er weiss selber das ers manchmal übertreibt...

dann müsste ich ja von 200 interpreten en anti fan sein !

weil wenn der typ z.b. prezo, ponte, kitten, sita ich kann ez 200 interpreten auf zählen un z.b. bei den kitten geschrieben hätte sie sehen scheiße aus , singen scheiße sin alles huren usw. oda von mir aus bis linkin park das sie nur so tun als ob sie instrumente spielen bis hin zu den black eyed peas das sie net rappen können

also überall würde ich sagen die haben keine ahnung.. :mrbighead:

Geschrieben
aber nur weil ich scooter nicht mag mach ich ja auch nicht so ne bewertung irgendwo- weil scooter sind mir ja so wurscht mir egal und die leute die das hören sind mir noch wurschtiger!!

versteht ihr- warum muß sich da wer aufregen nur weil er gigi eben nicht mag- is doch so scheißegal- der weiß ja gar nicht, was er an lebensqualität versäumt!!!

hauptasache wir wissen worauf es im leben ankommt und welche musik für uns die richtige ist!!!

aber dann ist auch die frage warum wir nen thread aufmachen müssen deswegen in dem ihn ein anti-fan von gigi in die fresse schlagen will? ;)

naja ausserdem finde ich das ne cd bewertung durchaus dazu geeignet ist meinungen über den interpret abzugeben .. z.b. wenn er die cd gekauft hat und wirklich scheisse fand .. kann ja sein wieso auch nicht? dann würde ich das auch als rezesion schreiben das nicht noch mehr leute auf das positive da 'reinfallen' ... ich weiss ist nur ne anahme aber ja könnte ja sein :)

Geschrieben

dann müsste ich ja von 200 interpreten en anti fan sein !

weil wenn der typ z.b. prezo, ponte, kitten, sita ich kann ez 200 interpreten auf zählen un z.b. bei den kitten geschrieben hätte sie sehen scheiße aus , singen scheiße sin alles huren usw. oda von mir aus bis linkin park das sie nur so tun als ob sie instrumente spielen bis hin zu den black eyed peas das sie net rappen können

also überall würde ich sagen die haben keine ahnung..  :mrbighead:

glaube ich dir nicht das du genau so agresiv wärst wenn es um prezioso ging ... oder auch ponte, sicher bist du fan von denen aber noch lange net so nen anti wie von gigi ;)

ausser vielleicht atomic kitten könnte hinkommen aber das weiss ich nicht :)

so und nun sollte ich ins bett da wir morgen english prüfung haben :(

Geschrieben

ich schreib ez noch ne rezo dahin :mrbighead:

un schreib dahin das der en spinner is ich hoffe das sie es da rein stellen ! :mrbighead:

Geschrieben
ich schreib ez noch ne rezo dahin :mrbighead:

un schreib dahin das der en spinner is ich hoffe das sie es da rein stellen ! :mrbighead:

Werden sie eh ned machen da es ned Zwckdienlich ist :-)

Hehe ihr versaut diese Seite mit den ANgebot SIlence immer mehr und dein Name iss auch dabei !!

Ob das so im Interesse von Gigi ist ? Na ich weiß ned :)

Geschrieben

jup das mein ich ja ich kann auch viele net leiden !

xtina, justin oda eminem

aba deswegen geh ich net da ins forum un schreib das die dumm sin oda schreib rezos zu deren cd`s..

stimme dir aba 100 %tig zu !

Geschrieben

hm es wird manchmal schon wegen ganz anderem schwachsinn ein therad aufgemacht- denn find ich eignedlich ganz ok- nur weißt wenn man sowas ließt ist man im ersten moment einfach so sauer- das man dann mit seiner meinung einfach etwas zu weit geht!

im forum haben wir viele junge und sehr impolsive menschen, von dennen es einfach die art ist, auf solch negative komentare so zu reagieren. und ich erinnere da mal an die diskussion mit den nachtschichtern wegen gigi, liebling, schranz, usw..

da fallen dann einfach worte, die nicht so gemeint sind- oder die einfach falsch ausgedrückt bzw. von uns falsch aufgenommen werden- da sie nur da so stehen und wir ja nicht wissen unter welchen emotionen dies geschrieben wurde!!

Geschrieben
ich schreib ez noch ne rezo dahin  :mrbighead:

un schreib dahin das der en spinner is ich hoffe das sie es da rein stellen !  :mrbighead:

Werden sie eh ned machen da es ned Zwckdienlich ist :-)

Hehe ihr versaut diese Seite mit den ANgebot SIlence immer mehr und dein Name iss auch dabei !!

Ob das so im Interesse von Gigi ist ? Na ich weiß ned :)

naja die letzten rezos von mir waren alle sehr hilfreich !

wenn ich 500 zeichen über die cd schreibe un als letzten satz schreibe

PS: was der herr da über gigi gesgat hat stimmt nicht oda sowas in der art dann lassen sie das doch eh durch..

nur der einzigste nachteil is das ich da schon eine rezo drin stehen habe.. :muahaha:

Geschrieben

und dann noch was zu dem thema!!

also wenn da jetzt alle kommen würden und sagen würden nö du gigi is ja voll geil und wir sind jetzt alle die grössten gigifans so wie das eben grad bei scooter oder grooove coverage läuft- dann würds mich nicht mehr interessieren!!!!!

weil nach 2 monaten sind die neuen fans eh wieder weg weils was anderes gibt!!!

ich bin doch kein mitläufer und mir gefällt doch nicht das was allen gefällt!!!

ich mag das, wenn einige gigi nicht mögen- um so mehr mag ich gigi!!!!

aber das sag ich eh immer!!!

Geschrieben

jo.. aba ich glaub ich hab einfach ne schlechte erfahrung.. wie gesagt hatte en gigi t-shirt an

da kommt jemand auf mich zu un sagt zieh das scheiß t-shirt aus , gigi is scheiße genau wie du

un ich hab den zu vor noch nie in meinem leben gesehn ! un ich hab den noch net ma angeguckt noch net ma was gesagt..

seit dem hasse ich die gigi hasser wie die pest !

Geschrieben
jo.. aba ich glaub ich hab einfach ne schlechte erfahrung.. wie gesagt hatte en gigi t-shirt an

da kommt jemand auf mich zu un sagt zieh das scheiß t-shirt aus , gigi is scheiße genau wie du

un ich hab den zu vor noch nie in meinem leben gesehn ! un ich hab den noch net ma angeguckt noch net ma was gesagt..

seit dem hasse ich die gigi hasser wie die pest !

ja und stell dir mal vor so ein typ wär jetzt aufeinmal ein fan von gigi- also einer von uns!!

nee nee die solln nur alle bleiben wo sie sind!!!

Geschrieben

PERRET; DU BIST MEIN HELD! Is genau meine Meinung....

Zebralein, ich hoffe, Du wirst es irgendwann lernen, andere Meinungen zu akzeptieren. Und dass irgendein 14jähriger Dich angepöbelt hat und Du ihn dann zusammen geschlagen hast...naja, sorry, aber...Du ziehst doch auch über jeden Hip Hopper, Rapper, wie auch immer her...von daher..naja, glaub Du kennst meine Meinung eh son bisl :D

Geschrieben

stimmt gar nicht ich ziehe nicht über rapper ab !

zeig mir mal bitte en tread so ich geschrieben habe hip hop, R&B und black is scheiße.. warum hab ich mir dann letztens ne hip hop cd gekauft ??

Geschrieben

ich habe höchstens gesagt das xtina, justin un eminem scheiße sin..

naja trotzdem schreibe ich net so en mist zu ner eminem cd !

Geschrieben

ob 0 ahnung oder net, mir ists wurscht, jeder hat eben seine meinung (auch wenn ich diese ebenfalls net so richtig verstehen kann-)

Geschrieben

Ich hab diese Rezesion schon vor längerem gelesen und mich hats net sehr gejuckt. Ist halt seine Meinung, ziemlich hart, aber kann man nix machen.

Und wenn man ihn jetzt ebenfalls mit Beleidigungen bombadiert, ist man selbst auch nicht besser.