Voel Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Seht mal was hier jemand geschrieben hat...Den könnt ich erwürgen... hat 0 Ahnung(Ich mein die Rezession unten vom 19.Feb)
Gast Forti Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Neumarkt (BZ) Italien Musste das denn wirklich sein? Nach so langer Zeit habe ich schon gedacht, er hätte endlich seine Fehler eingesehen und das Musik(!)machen aufgegeben. Da dem aber nicht so ist werden wir uns wohl die nächsten Jahre mit dem üblichen Tiefgang der Italo-Dance-Musik(!) abplagen müssen.Wieder mal alles zusammengecovered was nur so geht, sogar von Depeche Mode..., immer die alten Stil(!)mittel, immer noch gleich billig produziert. Kein Wunder dass er bei seinen Auftritten ein Playback laufen hat, und große Show auf den Plattentellern macht. Arme Musik. Arme Fans. Arme Charts. Ich verstehe die Euphorie um Gigi d'Agostino nicht, und die Welt verstehe ich auch nicht mehr. Peace.also ich wars nicht! weil popcorn sau geil ist.
Dj Phil Lany Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 sowas bringt mich zum nachdenken...Leute wie dieser haben doch keine Ahnung, vieleucht sollte dem wirklich mal jemand zeigen, was Italo-Dance OHNE Gigi währe... nämlich n feuchten pups....Und das mit dem Playback bei Live-auftritten, also das ist doch wirklich die höhe... könnte man bei anderen Dj's mindestens genauso behaupten, ich halte davon nichts....su la testa...
Gast Forti Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 alter......jeder darf sagen was er will. ich weiß, bei sowas könnt ich auch ausraten. aber egal. hauptsache wir stehen zu unseren Held.
Dj Phil Lany Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 alter......jeder darf sagen was er will. ich weiß, bei sowas könnt ich auch ausraten. aber egal. hauptsache wir stehen zu unseren Held. so ist es, lassen wir die leute sagen was sie wollen...für mich und für viele andere, ist gigi einer der besten Künster, wenn nicht sogar DER Künstler der Musik!
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Neumarkt (BZ) Italien Musste das denn wirklich sein? Nach so langer Zeit habe ich schon gedacht, er hätte endlich seine Fehler eingesehen und das Musik(!)machen aufgegeben. Da dem aber nicht so ist werden wir uns wohl die nächsten Jahre mit dem üblichen Tiefgang der Italo-Dance-Musik(!) abplagen müssen.Wieder mal alles zusammengecovered was nur so geht, sogar von Depeche Mode..., immer die alten Stil(!)mittel, immer noch gleich billig produziert. Kein Wunder dass er bei seinen Auftritten ein Playback laufen hat, und große Show auf den Plattentellern macht. Arme Musik. Arme Fans. Arme Charts. Ich verstehe die Euphorie um Gigi d'Agostino nicht, und die Welt verstehe ich auch nicht mehr. Peace.also ich wars nicht! weil popcorn sau geil ist. dem typen würde ich zu gern eins aufs maul hauen
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 LOL da ist echt krass ! Watten ANTI FAN !!!Die Scheibe iss doch saugeil auch für neutrale zuhörer !!!
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ich hoffe der typ is morgen tot !was i das für en spinner ??er hat ja wirklich alle beleidigtUNS; GIGI; die charts; ALLE GIGI FANS ..booooh is das en arsch ganz schön gewagt der sollte mir ma über den weg laufen un es MIR ins gesicht sagen
Dj Phil Lany Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 dem typen würde ich zu gern eins aufs maul hauen ich weiß net ob das die richtige lösung ist...man könnte ihm ja mal Tecno Fes 2 in die hand drücken.... dann abwarten..... und zuschauen wie er zum gigi fan mutiert...das ist bestimtm so n freak der sich mal eben kurz die hörproben von UC1 reingezogen hat und das wars...
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ach von mir aus können ALLE ANTI gigi fans verrecken !is doch nur krankhaft sowas..das würde ja net ma der dj rotterdam von dancecharts.at bringen.. und er hasst gigi schon wie die pest.. aba das is echt die höhe ! *grrrrrrrrrrr*
WM1 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 da gebe ich CHB recht!das ist nicht nur ein anti-fan, der hat alle, die Gigi mögen, beleidigt!er verdient es gar nicht, dass wir weiter wörter über ihn verlieren!!! :mittelfinger:
Voel Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 Was ich daran nicht so ganz verstehe ist das er sagt es sei eine billige Produktion... Der hatn Schrottgehör!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Eben !!! Scheiß auf ihn ! Menschen straft man am meisten mit NICHTBEACHTUNG !!
Voel Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 naja Bio aber er kann dies hier ja nicht lesen von daher... als drauf auf ihn
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 naja Bio aber er kann dies hier ja nicht lesen von daher... als drauf auf ihn Naja aber wenn man zurück schießt dann freut er sich und bekommt nen ständer ! Genau sowas wollen die !!!Es easy sehen !!!
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 naja bei so anti fans weiß man nie.. womöglich suchen die gigi foren un schreiben as gigi scheiße is un so.. gabs im scody forum auch ma da hat siche n gigi hasser verirrt..also wenn hier en gigi hasser hinkommt un nur scheiße über gigi labert dann geht er oda ich..weil dann gäbe es in jedem tread CHB against the gigi hassaaba soweit wirds hoffentlich net kommen das so etwas hier hin kommt !!
Perret Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 lol manchmal errinerts mich hier an nen kindergarten (und sowas sage ich mit (noch) 16 lol) , da hat mal einer was gegen gigi .. und schon gibts nen thread drüber wo dann auf den typen rumgehackt wird ...aber wenn man hier in DIESEM forum so liesst gibts immer wieder threads in dennen hip hoper fertig gemacht werden das das nur dreck ist und so weiter .. hey der hat nen anderen geschmack ... für ihn seit ihr die idioten die so nen scheiss hören und für euch halt er .. aber deswegen nen thread eröffnen?uuui da mag einer gigi net ... es gibt 100'000 die gigi nicht mögen also kerze anzünden und amen
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 lol manchmal errinerts mich hier an nen kindergarten (und sowas sage ich mit (noch) 16 lol) , da hat mal einer was gegen gigi .. und schon gibts nen thread drüber wo dann auf den typen rumgehackt wird ...aber wenn man hier in DIESEM forum so liesst gibts immer wieder threads in dennen hip hoper fertig gemacht werden das das nur dreck ist und so weiter .. hey der hat nen anderen geschmack ... für ihn seit ihr die idioten die so nen scheiss hören und für euch halt er .. aber deswegen nen thread eröffnen?uuui da mag einer gigi net ... es gibt 100'000 die gigi nicht mögen also kerze anzünden und amen Jepp stimmt !!!Diese Ewigen hetzjagten sind manchmal echt schon Gestapo mäßig !!!Scheißt doch einfach drauf anstatt irgendwie in Wut zu versinken !!!
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 aba die anderen 99.999 schreiben net so en mist bei amazon hin !! is ja schön un gut das es viele gibt die gigi net mögen aba dann sollen sie net in gigi foren gehn un darum posten gigi is doof usw. oda halt sowas bei amazon schreiben !
Perret Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 aba die anderen 99.999 schreiben net so en mist bei amazon hin !! is ja schön un gut das es viele gibt die gigi net mögen aba dann sollen sie net in gigi foren gehn un darum posten gigi is doof usw. oda halt sowas bei amazon schreiben ! wieso sollte er es net bei amazon hinschreiben? das sind cd kritiken .. wenns in nem fan forum wär, wäre es was anderes .. das sind ja dan wirklich idioten die nur provozieren wollen, doch der typ hat halt seine meinung über die cd und über gigi hingeschrieben .. darf er das net? :)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Kann ich Perret nur zustimmen !!!Meinungsfreiheit !! Kann man nachschlagen :)
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 er hat ja auch da provoziertgigi is scheiße, gigi fans sin scheiße ... so ind er art..is ja echt ne tolle meinung..
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 er hat ja auch da provoziertgigi is scheiße, gigi fans sin scheiße ... so ind er art..is ja echt ne tolle meinung.. Okay ! Wo beleidigt er die Fans ???hehe das will ich jetzt sehen ! Er kann uns nur ned verstehen !!!Wenn das ne beleidigung iss dann gute Nacht !!!
Perret Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 er hat ja auch da provoziertgigi is scheiße, gigi fans sin scheiße ... so ind er art..is ja echt ne tolle meinung..er hat nirgends gesagt das gigi fans scheisse sind ... aber hey ich kenne gigi fans die scheisse sind :) das sind so genannte wirkliche anti-fans .. das sind solche die nix anderes aktzeptieren .. nur ihr idol ... nix anders .. nur das gilt .. wenn jemand was sagt muss er eines in die fresse kriegen .. und auch sonst so bla bla bla :)
Empfohlene Beiträge