italo dj Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) [Dieser Beitrag wurde nachträglich vom Admin editiert:Begründung: Bitte die Board-Regeln beachten und keine Covers/Links zu Covers posten (=urheberrechtlich geschütztes Material)] ist zwar kein italo sampler aber sind tolle sachen dabei...was meint ihr?? Bearbeitet 4. März 2004 von Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Jo zeimlich viele harte Songs ! Iss wirklich ne alternative *g*
Gast schurti Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 also ich habe mir da jetzt eigentlich was andres unter ALTERNATIVE gedacht..
Ash Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 also ich habe mir da jetzt eigentlich was andres unter ALTERNATIVE gedacht.. Hehe ich auch... sehr komisch...
Rabbit Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 also ich habe mir da jetzt eigentlich was andres unter ALTERNATIVE gedacht..Hehe ich auch... sehr komisch... ebenfalls, aber manche sind schon gut
Peggy Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Ähm Alternative?!?Bei mir in der Nähe gibts ne Alternative Disco, da wird ein "bissl" was anderes gespielt, aber garantiert nicht das, was auf dieser CD ist.
el_real Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Goile CD bzw. Zusammenstellung!! Hab aber schon alles davon also uninteressant die CD...
Empfohlene Beiträge