Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...1&category=9788den link hab ich im kitten forum gefunden Superrare Platte mit dem Titel „Lost in Ibiza #6“! Zu hören sind 2 absolute Kracher Mash-Ups, und zwar zum einen Barthezz vs. Nark „True love on the move“ und der bsolute Wahnsinn ist aber die A-Seite mit Paul van Dyk & BT vs. Atomic Kitten „Do it to me“! Die Sounds sind von Paul van Dyk & BT „Namistai“ und dazu die Vocals von Atomic Kitten! Absolute Rarität, davon gibt’s nur 200 Pressungen weltweit , die nur an DJ’s verteilt wurden! Es wird also nicht mehr so oft vorkommen, dass ihr diese Scheibe irgendwo noch mal findet! Platte befindet sich in super Zustand! Laßt euch dieses Teil nicht entgehen! Viel Spaß beim Bieten! Wenn ihr noch Fragen habt, dann schickt mir einfach eine Mail! Andere Auktionen beachten, um eventuell Porto zu sparen! kennt jemand den song ??? ich habe daovn noch nie was gehört !
el_real Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 FAKE!!! Kenn ich nicht, und habe mich danach mal umgehört... und es ist wohl eindeutig...
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 hmm is echt komisch...aba der song muss doch dann paul van dyk style haben un die vocals ak sein !er kann ja net ne leere cd da ersteigern ... dann bekommt er ja en riesen ärger..
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Ersteiger sie einfach dann siehst du es !!! Ich würde es tun !
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 jo wenn ich wüßte obs ne vinyl is oda ne cdda stehtArtikelmerkmale – Schallplatten Genre: Dance & Electronic Plattengröße: EP, Maxi (10, 12 Zoll) Subgenre: Acid & Trance Geschwindigkeit: 45 U/min
manyx75 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 jo wenn ich wüßte obs ne vinyl is oda ne cdIst 100%ig eine Vinyl!Steht ja auch auf dem Cover: Side A und Side AAAußerdem sieht man ja auf dem Bild das es eine Vinyl ist
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ja ich weiß aba manchma stellen sie als bild ne vinyl da un es is in wirklichkeit ne cd genau wie da Genre: Dance & Electronic Plattengröße: EP, Maxi aua was für ne beschreibung naja wenns ne cd wäre würde ich mir die ersteigern aba ne vinyl ? nööö..
manyx75 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 genau wie da Genre: Dance & Electronic Plattengröße: EP, MaxiGibt aber bei den Vinyls genauso Maxis wie bei den CDsAußerdem steht in der Beschreibung "Platte befindet sich in super Zustand"Aber ist ja jetzt egal, da du eine Vinyl eh nicht ersteigern willst.
Gast Forti Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ey kann sein.....das sind noch speziellere DJ PROMO version. als man manchmal bei deejay.de oder djshop.de bekommt.wahrscheinlich USE ONLY UNDER DJs oder sowas...das gibt es ...... o ja!der wippenberg remix von nightclubbing (B&J) wurde auch lang nicht veröffentlich. anderseits....bei ebay schreibt sovieso jeder wsa er will
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Ich glaub auch ned das es ein Fake ist !!!
Rabbit Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 wenn du den mal hast, gib uns mal ne hp. bin gespannt wie der klingt.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 wenn du den mal hast, gib uns mal ne hp. bin gespannt wie der klingt. Wie denn ? Iss ja ne Vinyl :(
Rabbit Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 wenn du den mal hast, gib uns mal ne hp. bin gespannt wie der klingt.Wie denn ? Iss ja ne Vinyl :( gibts da net sowas, dass man es auf pc überspielen kann?
el_real Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Klaro, kann man das... Aber ich bleibe dabei das dass ein Fake ist!!! Schreibt doch Paul van Dyk mal an... Zu DJ Promos sag ich lieber nix weiter...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 wenn du den mal hast, gib uns mal ne hp. bin gespannt wie der klingt.Wie denn ? Iss ja ne Vinyl :( gibts da net sowas, dass man es auf pc überspielen kann? Ja gut aber so ein gerät muss man erstmal haben !!!
Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 DER HAMMA !!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...1&category=9788die is für über 40 euro weggegangen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 DER HAMMA !!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...1&category=9788die is für über 40 euro weggegangen !!! hehehe das iss sicher kein Fake !!!
Empfohlene Beiträge