Ash Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Für ihre neue Single haben sich Milk Inc. keine geringere Gastsängerin geholt als Silvy von Sylver. Damit sind die beiden wohl wichtigsten belgischen Vocal Trance Stimmen auf einer Platte zu hören... Und das Ergebnis ist recht gut geworden:Hörprobe
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Geiles Lied muss ich sagen ! Finde ich voll gut 8, !!!!!
Gast CHB Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 hehe als milk inc vor 3 wochen oda so bei club rotation war haben sie ja geasgt das sie en song mit silvy gemacht haben !sehr geiler song !!vorallem die 2 hälfte der hprobe ! wo silvy mitsingt !!
Dragoo Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 War ja schon auf dem Album drauf und dort wars wie ich fand das beste von den neuen Tracks!
Berni Hochrainer Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Das lag auf der Hand ;)DJ Wout, von Sylver, produziert ja bei Milk Inc mit, umgekehrt hilft ihm Kollege Regi von Milk Inc bei Sylver Produktionen ;)Sind sozusagen Schwestern, die zwei ;)Durfte die Silvy ja mal kurz kennenlernen - echt ein sehr nettes Mädchen.JESSY wird übrigens auch von den beiden produziert.
el_real Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Hab mal das Album herausgekramt... ja da war das drauf... schöner Vocal Trance... War bei Sylver mal live... also die Silvy is schon ne fuckin Bitch, aber was für eine....
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Das lag auf der Hand ;)DJ Wout, von Sylver, produziert ja bei Milk Inc mit, umgekehrt hilft ihm Kollege Regi von Milk Inc bei Sylver Produktionen ;)Sind sozusagen Schwestern, die zwei ;)Durfte die Silvy ja mal kurz kennenlernen - echt ein sehr nettes Mädchen.JESSY wird übrigens auch von den beiden produziert. welche jessy ? die von novaspace ??
Ash Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 Das lag auf der Hand ;)DJ Wout, von Sylver, produziert ja bei Milk Inc mit, umgekehrt hilft ihm Kollege Regi von Milk Inc bei Sylver Produktionen ;)Sind sozusagen Schwestern, die zwei ;)Durfte die Silvy ja mal kurz kennenlernen - echt ein sehr nettes Mädchen.JESSY wird übrigens auch von den beiden produziert.welche jessy ? die von novaspace ?? Nein ich nehmen an die von u.a. "Look At Me Now"
el_real Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Jep, denke auch die hier... zum Bleistift Jessy - Look @ Me Now (Apollo Remix)...
el_real Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 CDS ist raus... Milk Inc. feat Silvy - I Don't Care (Trance Mix) schöner Vocal Trance...
Gast CHB Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 so nach langer zeit habe ich ihn zum ersten mal GANZ gehört !!wahnsinn ! der track ist der hamma ! hoffentlich kommt er in deutschland noch raus erhöhe auf 12/10
Empfohlene Beiträge