Schlonte Geschrieben 29. Dezember 2022 Autor Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) https://www.facebook.com/groups/mrdendo/permalink/2374159662743998/ Mr. Dendo is back!! Ciao! Come state? E' un pò che non ci sentiamo.. Gli Eventi degli ultimi anni sono stati molto pesanti per tutti.. Spero stiate bene.. per quanto possibile... Io sto preparando lo studio nuovo.. ci sentiamo presto! Hallo! Wie geht es dir? Wir haben uns lange nicht gesehen.. Die Ereignisse der letzten Jahre waren für alle sehr schwer.. Ich hoffe es geht dir gut.. so weit wie möglich... Ich bereite das neue Studio vor. Bis bald! Bearbeitet 29. Dezember 2022 von Schlonte 2
Schlonte Geschrieben 30. Dezember 2022 Autor Geschrieben 30. Dezember 2022 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=866644717999217&id=100039610902721 Today on YouTube : 20:30 pm - 22:30 pm Magna Romagna Music Show..... 😉
Paradise96 Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Es ist sehr schön, mal wieder was von Mr. Dendo zu hören. Ich fand den Abschluss des letzten Jahres mit Gigi's Tecnotonica, Luigi Elettrico's Inside My Mind und Dj sTore's Back echt gelungen. Mal sehen, mit welchen Singles und Alben wir im neuen Jahr überrascht werden. 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Am 30.12.2022 um 22:44 schrieb Schlonte: wieder Mal ein richtig geiles Set! Richtig schöne Songs dabei!
Schlonte Geschrieben 27. Januar 2023 Autor Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Habe gerade von Bandcamp Rafael Lenz eine Nachricht erhalten!!! Cool das Rafael Lenz noch etwas aktiv ist: COMING SOON AGE OF CLOCKS VOL. 2 (The Musicarcobaleno Sessions, 2009-2014) Bearbeitet 29. Januar 2023 von Schlonte 1
Schlonte Geschrieben 13. Februar 2023 Autor Geschrieben 13. Februar 2023 Habe Federico auf Fiverr eine Nachricht geschrieben ob er doch noch seine älteren Lento Violento Songs mit uns teilt bzw. Songs dir er produziert hat aber noch nicht veröffentlicht hat. Dazu schrieb er folgendes: Hi lentofan, tamborder left you messages: Hello! Sorry if i answer so late but i was not at home last month so i missed this message. No i don't think i will share those tracks on Spotify because i stopped with that music by now. If you have questions about that or other things pls drop me an email. For jobs, tracks, you're more then welcome to text me here! Fede
Sottosopra Geschrieben 14. Februar 2023 Geschrieben 14. Februar 2023 Verstehe ich jetzt nicht ganz. Es existieren noch Tracks, aber er will sie nicht veröffentlichen, weil er in dieser Musikrichtung nicht mehr aktiv sein möchte? Aber sie sind doch schon da...
Sottosopra Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Habe eben mal 3 Beiträge gelöscht, zu denen bereits ein Topic existiert. Hier geht es um die Popularität des Slowstyles usw., für zB direkte Albenankündigungen von Künstlern bitte die eigenen Topics nutzen (oder erstellen), damit diese sichtbarer sind und sich nicht doppeln.
Paradise96 Geschrieben 12. Dezember Geschrieben 12. Dezember https://www.qobuz.com/de-de/album/collection-dj-store/m54vuugzvlktc 1
Schlonte Geschrieben 13. Dezember Autor Geschrieben 13. Dezember Ah nice!!! DJ Store macht wie ich finde auch sehr gute Songs!!! 😉
Empfohlene Beiträge