Gast Forti Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 leute, dat is ne bombe! Junior jack feat. Robert Smith - Da Hype!Das Video knallt...voll. der track ist bombastischHP
Ash Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Hatten wir schonmal, damals aber noch ohne Hörprobe:Thread 1Gefällt mir mittlerweile ganz gut, gibt ja auch ne Version mit Vocals von Robert Smith (The Cure-Sänger, auch bei "A Forest"von B&J dabei)
manyx75 Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 dat is ne bombe!Kann ich dir nur zustimmen!
Gast Forti Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 yo alter.....am besten laut genießen.......endlich seit monaten...ne platte, für die es sich lohnt viel geld auszugeben.bevor ich mit meinen kollegen in unstimmigkeit komme: eP1 sicher auch!
DJ Andi G Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Ja, obwohl schon ein Thread besteht muss ich hier einfach nochmal zu dem Track posten. Zu Beginn hat mich der Track überhaupt nicht überzeugt, nicht einmal die Vocal Version, aber als ich mal die Vinyl in meinen Händen hielt und sie mir anhörte, war ich schwerstens beeindruckt. Wow, very impressed! Die Vocal Version ist einfach sehr gut und deswegen wird sie wohl auch bald mein Eigentum sein :)Zwar sehr kommerzig die Nummer, trotzdem .
Gast CHB Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 die vocals sin ja von ROBERT SMITHder ja bei A FOREST von BLANK & JONES die vocals abgeliefert hatsuper house song
DJ Vega Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 den track muss ich mir holen. saugeil. sehr kommerzig produziert und genau deswegen so genial. gruß suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 is ja auch schon wieder knapp 6 wochen alt?jedenfalls spitzen ding, gefällt mir sehr gut!Wertung: 88%
DJ Vega Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 auf der 1. vinyl ist ja auf der b-seite das lied "stupidisco" drauf.das ist das gleiche lied wie dave armstrong - make your move.jetzt die frage: WARUM?haben die beiden was miteinander zu tun?gruß suicida
Empfohlene Beiträge