intro111 Geschrieben 8. November 2021 Geschrieben 8. November 2021 Hallo, es ist wieder einmal soweit, ein neues GFU-Weihnachtsgewinnspiel steht wieder an, und was gibt es zu gewinnen? Benessere 1 Discodipendente Elena Tanz - Moonlight Hot Parade 2019 Summer bereitgestellt von @Schlonte CD Koffer im 'NoiseMaker-Style' aus der Ära @manyx75 Mit einer Überraschung darin Deathline: 26.11.2021 (also knapp 3 Wochen, das müsste doch reichen) (bis dahin wird mir hoffentlich auch ein Spiel einfallen *gg*) Viel spaß und viel Glück! 5
Yunsung Geschrieben 8. November 2021 Geschrieben 8. November 2021 ich werde auch wieder teilnehmen wenn es recht ist😀 hat ja immer so viel spaß gemacht😄 *Meld*
Erdbeer Wolf Geschrieben 8. November 2021 Geschrieben 8. November 2021 Allein wegen dem Koffer😍 Also ich bin wieder sowas von dabei! Vielen Dank für die Idee! Ich freue mich mega drauf🙂
Robert1983 Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) Hello! Ich melde mich auch zum gewinnspiel an 😃🤗 Der Koffer ist schon Top 😉 Die CDs auch die habe ich schon alle🙈 Bearbeitet 9. November 2021 von Robert1983
Brian Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 Ich auch bitte! Freue mich wie Bolle!!! 🤗😘
DonHergeFan Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 Jeder will den Koffer haben. Ich auch! 😆
hlennarz Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 Schade nur, dass die Logos alle falsch herum sind wenn man den hinstellt. 🙈 1
intro111 Geschrieben 21. November 2021 Autor Geschrieben 21. November 2021 Also .. noch knapp eine Woche ... ich liste mal die Teilnehmer bis jetzt: * hlennarz * Yunsung * Erdbeer Wolf * planetp * Robert1983 * Brian * Tigatier * DonHergeFan Bitte melden, wer noch mag! 2
kazin Geschrieben 21. November 2021 Geschrieben 21. November 2021 Add me in list please! I want to participate 🙂 1 1
Gast Geschrieben 25. November 2021 Geschrieben 25. November 2021 vor 6 Stunden schrieb Schlonte: ¡Última oportunidad para participar! 😉 I want to participate ... add me to your list please
henk_jan Geschrieben 25. November 2021 Geschrieben 25. November 2021 Since I won laste years game, I have decided to skip this year's edition. Goodluck to all the participants!!! And a big shout out to @intro111 & @Schlontefor the giveaways.! OH, and for the winner, please let us know what's in the CD-case, I'm curious as hell😆
intro111 Geschrieben 27. November 2021 Autor Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) C L O S E D !!! Teilnehmer / Participants: * @hlennarz hlennarz * @Yunsung Yunsung * @Erdbeer Wolf Erdbeer Wolf * @planetp planetp * @Robert1983 Robert1983 * @Brian Brian * @Tigatier Tigatier * @DonHergeFan DonHergeFan * @kazin kazin * @gabrijay gabrijay ============================================== Alle 10 Teilnehmer müssen sich für ein Objekt entscheiden, dass für das kommende Spiel von Entscheidung sein wird. Also wählt weise!: (all 10 participants has to choose one of these objects, which would be important for the forthcoming game, so please choose wisely!:) * Hundebox / Doggy-Box: Tigatier * CD-Regal / CD-Rack: Yunsung * Tisch / Desk: gabrijay * Sofa / Couch: Erdbeer Wolf * Schuh / Shoe: DonHergeFan * Stuhl / Chair: Robert1983 * Hunde-Napf / Doggy-bowl: hlennarz * Ventilator / Blower: Brian * Becher / Cup: kazin * Decke / Blanket: planetp Auslosungsfilm folgt bald / raffle-movie coming soon. Bearbeitet 29. November 2021 von intro111 2 1
Schlonte Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 All 10 participants have to choose an object that will be decisive for the next game. So choose wisely !: (all 10 participants has to choose one of these objects, which would be important for the forthcoming game, so please choose wisely! :) * Dog box / doggy box ___________________ * CD shelf / CD rack ___________________ * Table / Desk ___________________ * Sofa / couch ___________________ * Schuh / Shoe ___________________ * Chair ___________________ * Dog bowl / doggy bowl ___________________ * Fan / Blower ___________________ * Mug / Cup ___________________ * Blanket ___________________ 1
Sottosopra Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 Müssen die Teilnehmer die Figur aus einem Zuckergebäck herauskratzen? 🤣 1
Gast Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Tisch / Desk: Bearbeitet 27. November 2021 von gabrijay
intro111 Geschrieben 27. November 2021 Autor Geschrieben 27. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Sottosopra: Müssen die Teilnehmer die Figur aus einem Zuckergebäck herauskratzen? 🤣 nene ... viel besser ... auf jeden Fall knuffiger
Brian Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 Bitte Ventilator: das einzige Gerät, was ich halbwegs zusammenbauen kann😂 1
Empfohlene Beiträge