Zum Inhalt springen

Gigi & Molella Album

TranceLover

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm hab den text gestern wo gefunden... Gerüchte gab es ja schon länger – jetzt ist es offiziell: Gigi D’Agostino und Molella haben “Con Il Nastro Rosa” (im Original von Lucio Battisti aus 1980) überarbeitet. Der Titel kommt unter dem Projektnamen Gigi & Molly bei Media Records in Italien....

soviel wissn wir ja schon nur:

Auch über ein gemeinsames Album der beiden italienischen Super DJs wird bereits spekuliert?!

Davon wissn ma nu nixi,oder? Was sagt ihr?

Habs von der Seite werdn sicher,die meisten kenn!

Geschrieben

Gigi und Molly ???

Das wäre ein Hammeralbum !!!

TVAB meets Another Way Style ???

Booah wäre zu geil !!!

Geschrieben

naja mir wäre es lieber das gigi alleine en album rausbringen würde.. aba wenn en album mit molly rauskommt wäre das auch ok hauptsache was neues von gigi :mrbighead:

Geschrieben

Lucio Battisti... HA! Ich habs immer gewusst *gg

Zum Album.. absolut klasse, also sollte an dem ganzen was dran sein, werd ichs mir auf jedenfall holen, egal wie schlecht oder gut es ist... allein schon die namen Molella und besonders Gigi D' Agostino, verleihen dem ding einen unschätzbaren wert ;)

Ich bin gespannt...

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ja früher gabs ja auch mal eine Diskussion, da war ja Molly und Gigi gemeinsam auf tour!

Geschrieben

ich kenne den betreiber diese sit schon länger und auch etwas besser- und ich muß sagen, er ist immer eine sehr sehr zuverlässige quelle und was es so schreibt hat immer kopf und fuß!!!

Geschrieben

Das wäre bestimmt interessant. :gigirockdahouse:

Geschrieben

für die verkaufszahlen des albums wäre eine zusammenarbeit sicher nicht schlecht

aber für die Gigi-fans, so meine ich, wäre ein album vom Meister allein viel besser, sein letztes liegt ja schon jahre zurück!

(nix gegen Molella, ich finde seine songs auch geil!)

Geschrieben
@belina:

Heißt das nicht "Hand und Fuss"? :muahaha:

kann man auch sagen aber wir sagen immer kopf und fuß- anfang und ende??? verstehst??

also ich wäre dem album auch nicht abgeneigt, weil ich bin gigifan und alle meine lieblingslieder sind von molella!!

eigendlich die perfekte kombi für mich oder?