TranceLover Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Hm hab den text gestern wo gefunden... Gerüchte gab es ja schon länger – jetzt ist es offiziell: Gigi D’Agostino und Molella haben “Con Il Nastro Rosa” (im Original von Lucio Battisti aus 1980) überarbeitet. Der Titel kommt unter dem Projektnamen Gigi & Molly bei Media Records in Italien.... soviel wissn wir ja schon nur:Auch über ein gemeinsames Album der beiden italienischen Super DJs wird bereits spekuliert?! Davon wissn ma nu nixi,oder? Was sagt ihr?Habs von der Seite werdn sicher,die meisten kenn!
DJ Vega Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 jaja, habs auch schon gelesen. das wäre der wahnsinn.kann aber irgendwie net so recht dran glauben.gruß suicida
italo dj Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 bitte nicht im italo dance sektor....wird verschoben...
Dj Rob Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Währe scho eine super sache aber na ja abwarten und tee trinken
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Gigi und Molly ???Das wäre ein Hammeralbum !!!TVAB meets Another Way Style ???Booah wäre zu geil !!!
Whistle Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Sagt mir Bescheid, wenns draußen ist! ;)
Gast CHB Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 naja mir wäre es lieber das gigi alleine en album rausbringen würde.. aba wenn en album mit molly rauskommt wäre das auch ok hauptsache was neues von gigi
Dj Phil Lany Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Lucio Battisti... HA! Ich habs immer gewusst *ggZum Album.. absolut klasse, also sollte an dem ganzen was dran sein, werd ichs mir auf jedenfall holen, egal wie schlecht oder gut es ist... allein schon die namen Molella und besonders Gigi D' Agostino, verleihen dem ding einen unschätzbaren wert ;)Ich bin gespannt...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Ja früher gabs ja auch mal eine Diskussion, da war ja Molly und Gigi gemeinsam auf tour!
belina Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 ich kenne den betreiber diese sit schon länger und auch etwas besser- und ich muß sagen, er ist immer eine sehr sehr zuverlässige quelle und was es so schreibt hat immer kopf und fuß!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Gigi und Molly ???Das wäre ein Hammeralbum !!!TVAB meets Another Way Style ???Booah wäre zu geil !!! das kannste aber laut sagen!!!!!
Voel Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 @belina:Heißt das nicht "Hand und Fuss"?
manyx75 Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Wäre super, wenn das stimmt mit dem gemeinsamen Album!
Raverboy Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Jo des wäre wirklich geil wenn die 2 ein album machen würden.
DJ_John_Miller Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 wäre zu schön um wahr zu sein!!!!!
DJ FX Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 @ Peggy: Vielleicht haben wir ja Glück! Wäre sicher der Hammer Gigi und Molella! Bin gespannt! GrüßeDJ FX
WM1 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 für die verkaufszahlen des albums wäre eine zusammenarbeit sicher nicht schlechtaber für die Gigi-fans, so meine ich, wäre ein album vom Meister allein viel besser, sein letztes liegt ja schon jahre zurück!(nix gegen Molella, ich finde seine songs auch geil!)
belina Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 @belina:Heißt das nicht "Hand und Fuss"? kann man auch sagen aber wir sagen immer kopf und fuß- anfang und ende??? verstehst??also ich wäre dem album auch nicht abgeneigt, weil ich bin gigifan und alle meine lieblingslieder sind von molella!!eigendlich die perfekte kombi für mich oder?
Empfohlene Beiträge