DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Interresiert mich eigentlich nur, ob gigi drauf ist oder net.......finde die Dream Dance CD´s eigentlich net schlecht!!!Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 29. März 2004.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Jup, darf man gespannt sein, wir warten auf die Dream Dance Tracklist, Nachtschicht 12 Tracklist und Future Trance Tracklist!Mal schauen ob Gigi oben is!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Tracklist!Disc 11.Kate Ryan - Only If I (Extended Mix)2.Lexy & K-Paul - Love Me Baby (short)3.Mellow Trax vs. INXS - Mystify (Airplay Edit)4.Lasgo - Surrender (Radio Edit)5.DJs@Work - Some Years Ago (Original Radio Edit)6.Gigi D'Agostino - Silence (Version 4)7.Mark'Oh feat. Tjerk - Words (Video Version)8.Mario Lopez - Eternal Sound (Radio Edit)9.Ziggy X - Geschwindigkeitsrausch (Single Version)10.Svenson - Sunlight Theory (Original Radio Edit)11.Starsplash - Alive (Radio Edit) 12.Klubbingman - Wonderland (Video Mix)13.Benassi Bros feat. Sandy - Illusion (French Sfaction Radio Edit)14.Kadoc - Nighttrain (Kosmonova Radio Edit)15.Ian van Dahl - I Can't Let You Go (Radio Edit)16.Tiffany Gale - Do You Wanna Dance (Radio Edit)17.Lichtenfels feat. Phil and Inusa - Kill The Silence (Alternative Radio Edit)18.Basic Dawn - Pure Thrust (Nu NRG Remix Edit)19.Kid Q - Save Me (Schaffhäuser Remix Edit)20.Potatoheadz feat. DA Rook MC - Get Down (Radio Edit)21.Novaspace - Beds Are Burning (Radio Edit)Disc 21.Jens - Loops & Tings - Relooped (Marco V Mix-Edit)2.Rank 1 - It's Up To You (Symsonic) (Instrumental Dub Mix)3.Peran - We Want To Be Free (Club Radio Mix)4.Clokx - Clokx (Radio Edit)5.Gargantua - Dreamscape6.Noise Ltd. - Masque (Single Edit)7.Chris Raven - Ask & Answer8.Dr. R & Dr. K - Path To Paradise9.Jushi - Indoca (Single Mix)10.DJ Lee - X-Perience (Single Mix) 11.Jezper - Monastery Hill (Short Cut)12.Ocean Lab - Satellite (Radio Edit)13.Armin van Buuren - Burned With Desire (Ronski Speed Mix)14.Sun Decade - Follow Me (Kyau vs. Albert Radio)15.Guardian Angel - Time To Surrender16.Talla 2XLC presents Digital Tension - A Dream Within A Dream (DJ Precision's Remix)17.BBE - Seven Days And One Week (Tomcraft Remix)18.Ayu - Depend On You (Svenson & Gielen Radio Edit)19.Schiller mit Peter Heppner - Leben... I Feel You (Single Version)20.Blank & Jones - Counting Clouds
dj-jani Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 nicht schlecht, aber da find ich die future trance doch um einen tick besser
Rabbit Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 sag mal, wie oft wollen die denn noch bbe auf einer compli bringen?
el_real Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Immerhin Gigi ist mit drauf... Ansonsten meine Meinung zu Samplern ist bekannt...
Ash Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Auch die Dream Dance bietet Amazon.de für 6,99€ an! Wie kann das sein?Link
Gast CHB Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 auf der future trance is ja auch SILENCE drauf !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 also ich finde future um einiges besser als dream dance
dj-jani Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 also ich finde future um einiges besser als dream dance jep, da hast recht
DJ Tom Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 ich dachte ripassa is auf der future????????????? hast doch zu mir gsagt bio!???
Empfohlene Beiträge