DJ Vega Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Royal Gigolos RemixAntoine Clamaran RemixDavid Terzian Remixdas teil muss in italien übelst abgehen.sehr geile housenummer mit klasse vocals, die in die beine gehen. auf beidegruß suicida
DjCrossover Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 mörder scheibe, hab die schon länger, die geht dermassen ab ***** top brett
DJ Vega Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 des lied heißt übrigens "make your move" und nicht make your love. kein plan wie ich da drauf komm, hehe.gruß suicida
DJ Andi G Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Mmm, ist ehrlich gesagt, nicht so mein Fall, sorry.
DJ Vega Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 hörproben gehen leider nicht!!dito hmmm, und mit ziel speichern undter auch nicht?naja, könnt euch auch stupidisco von Junior jack anhören. ist das gleiche, hehe.gruß suicida
Dragoo Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Richtig nettes Teil! Hab die Part 2 Vinyl kürzlich bestellt und habs nicht bereut! :)
Gast schurti Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 ok jetzt gehts! ok kenne die scheibe bereits.. fällt mir grade auf! naja nicht so das meine!
Waldschrat Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Ich finde das Teil echt geil, geht voll ab auf Partys!!!
DJ Phil Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 hab den Thread mal editiert! nur den Text weil den Überschrift kann i net!
DJ Vega Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 hab den Thread mal editiert! nur den Text weil den Überschrift kann i net! ähm, ja. danke. sieht auch gleich viel besser aus, hihi.gruß suicida
Empfohlene Beiträge