Raverboy Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Jo hab heute Silence auf Welle 1 gehört, aber was war, es war wie immer die scheiß version, jetzt reicht es mir mal. Werde ihnen mal ein email schicken und fragen was die scheiß überhaupt soll. Weil den ganzen hip hop scheiß können sie ja auch ganz spielen. Aber wer weiß, vielleicht ändern sie ja mal ihre meinung und spielen es ganz, aber bis dahin kann man es sowieso nicht mehr hören, weil es ja schon so alt ist.Scheiß Radio.
belina Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 he ich glaub eine therad mit welle 1 haben wir schon oder- kann ma das dann nicht da rein schreiben?
Raverboy Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Geschrieben 24. Februar 2004 Jo hab keinen gefunden. Hab eh was eingegeben, hat aber nichts gefunden.
Raverboy Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Geschrieben 24. Februar 2004 Und des was es gefunden hat ist ganz was anderes, des würde nicht passen. Des hat ja dann auch keinen sinn.
DjGigo Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Sei froh das die version spielnen!!!! und auserdem spielns auch Poison, Eiffel 56,Clocks usw.!!!!!
Raverboy Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Geschrieben 24. Februar 2004 Jo schon, aber wenn nur die hälfte vom lied gespielt wird, dann brauch ich es auch nicht hören, weil des hat ja keinen sinn.
DjGigo Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 das is aber selten der fall!!aber naja was solls!!
Empfohlene Beiträge