Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 und das meine die gurken dazu!! schon bessa !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 lööööööööl die Gurken sind cool hehehehe
Gast technofreak Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 na oida das mit de gurken ist ja uuur krank *ggg*#aber SOO GEILL!
CSX Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 wie gehts den eigentlich dem Deppen jetzt? Ich hoff er quält uns nicht weiter mit seinem Schrott !
italo dj Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 wie gehts den eigentlich dem Deppen jetzt? Ich hoff er quält uns nicht weiter mit seinem Schrott ! der war gut dem gehts wieder gut.
CSX Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 wie gehts den eigentlich dem Deppen jetzt? Ich hoff er quält uns nicht weiter mit seinem Schrott ! der war gut dem gehts wieder gut. ich hoffe auch geistig!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Naja er sagt ja er bereut nix !!! iss auch noch stolz drauf deser Schleimige Drecksack !
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Naja er sagt ja er bereut nix !!! iss auch noch stolz drauf deser Schleimige Drecksack ! der ist einfach nur dumm!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Und dennoch weg vom Fenster was gut ist !
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Und dennoch weg vom Fenster was gut ist ! der kann auch weg bleiben sonst erwürg ich ihn noch selbst!
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Schade er ist nach dem Unfall immernoch so... dachte es gäbe eine Besserung aber nein...
Empfohlene Beiträge