DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Naja ich hoffe er überlebt es aber eins muss man auch gestehen ...SELBST SCHULD !!!!!!!!!!Iss die logische Konsequenz denn wozu gibt man denn tausende von Euro aus für nen Führerschein !!!
Gast CHB Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 tja wenn er so " DUMM " is un ohne Fschein fährt.. warum macht der das ? nur weil er en "Star" is denkt er, er könne alles ... beim nächsten ma springt er vom dom un denk er kann fliegen
DJane Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Nach Angaben von RTL "Explosiv" liegt der Kübelböck im künstlichen Koma!Sein Vater sagt, er hat nur a paar Schnittwunden und sich die Schulter ausgeränkt!hmmmmm...????
Callimera Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Ich mag Kübi auch ned besonders, aber das hätts jetzt auch ned gebraucht. Ich meine er ist selber schuld, warum fährt der Trottel ohne Führerschein... Aber so hätts ned Enden müssen.... Die Beifahrerin die ihm das Auto gegeben hat die kann sich eigentlich jetzt die Kugel geben. Was ich so gehört habe muss sie für den Schaden ganz alleine aufkommen!!! Und der is ja ned klein... dann noch evtl. Schmerzensgeld für Kübi.... usw. Aber wie kann man jemand der keinen Führerschein hat nur sein Auto geben und sich auch noch neben hin setzen... Versteh ich überhaupt nicht...Ich habe gehört er ist NICHT in lebensgefahr......
CSX Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Zum glück wurde kein Unbedeiligter verletztim Fernsehen habens gesagt es waren zwei Beifahrer dabei, die verletzt wurden und der LKW Fahrer??! Es reicht aber auch so was er für Schaden angerichtet hatUnverantwortlich, aber was will man von so einem Clown anderes erwarten...
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 irgendwie habe ich da kein mitleid, wenn man ohne Führerschein fährt!!!!
Peggy Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Ich mein Kübi verwöhnt uns alle nicht mit seiner Stimme, aber ein bißchen mehr Hirn hätte ich ihm schon zugetraut.Sich, seine Mitfahrerinen und die anderen Autofahrer so zu gefährden, ist schon echt heftig. Und die Autobesitzerin muss wohl auch für nen Moment geistig umnachtet gewesen sein, wenn sie Kübi ans Steuer lässt, obwohl er keinen Führerschein hat.Ich finds auch komisch, dass sie immer nur von Kübi und seinen Mitfahrerinnen berichten, aber nie den LKW-Fahrer erwähnen.Was mit Kübi im Endeffekt wirklich ist, werden wir wohl nie erfahren, das Managment untertreibt und RTL & Co. übertreibt.Naja ich hoffe das er heil aus der Sache raus kommt und hoffentlich was daraus gelernt hat. Vorbildcharakter hatte das ja nicht wirklich.
Marion Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Ich kann das nicht verstehen....wie kann man so nachlässig sein??er hat das doch nicht nötig!!Er war mir erst sehr sympathisch...aber wenn ich sowas lese....da macht er sich keine Fans mit....schade das er schon so früh verheizt wurde!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 das heftigste ist ja, das sein bruder ein RECHTER ist!!! das komplette gegenteil, echt!
Rabbit Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 das einzige was ich hier zu sagen ist, er hat nunmal ein dumen fheler gemacht und gut. aber ihn deswegen so runterzumachen, neeeee. das ist unmenschlich.
Gast schurti Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 ojeegale! naja ich sage selber schuld! aber der wird nicht so schnell mehr fahren!
papaya Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Naja, ich sag auch , selber Schuld. Hätt nie den Mumm gehabt, ohne Führerschein zu fahren, also 2 Jahre darf er ihn jetzt definitiv nicht machen. Jetzt haben die wenigstens mal nen Schwarzfahrer rangekriegt, wer weiß, wie lang der schon ohne Führerschein gefahren is, die Polizei kontrolliert doch eh nie.
Gast Forti Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 armer armer daniel, aber anders gesehen, geschieht im recht.
DJane Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 das heftigste ist ja, das sein bruder ein RECHTER ist!!! das komplette gegenteil, echt! A rechter? im ernst jetzt?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Jetzt gibts ein Strafverfahren !Hoffentlich wird die Tucke eingespeert !!!
Gast schurti Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 so brandheisse news: gerade eben wurde die schadenssumme bekannt gegeben: an die 150.000 € sind schaden! trotz das küblböck am steuer eines fremden autos ohne fahrerlaubnis war muss er nur 5000.- blechen! also ich finde das ganze irgendwie komisch! wurde gerade eben auf rtl gebracht!
belina Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ich abs auch gesehen und gehört!also mir ist das letztes jahr auch passiert, da hat mir so ein vollkoffer gleich die vorfahrt genommen wie der kübbi da und da wahhh ich dachte noch nee der bremst sicher der sieht mich doch aber ne ne du der is voll raus gefahren ich ausgewichen- gegenverkehr ich werd blöd angeblinkt und der andere fährt weiter- gott sei dank is nix passiert, weil da mehrere autofahrer denn fehler von dem idioten ausgebessert haben aber es hätte auch mehr passieren können!!!ich hab den halt mal angehupt voll gezeigt und wenn ich gekonnt hätte wär ich noch ausgestiegen und hät ihm eine reingehauen- war auch so ein junger hüpfer!!!also so einen fehler versteh ich nicht ne geht nicht!!!!jedes auto hat rückspiegel und toter winkel kann ich mir ned vorstellen- sonst sollte man halt noch über die schulter schauen- wie man es gelernt hat!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 so brandheisse news: gerade eben wurde die schadenssumme bekannt gegeben: an die 150.000 € sind schaden! trotz das küblböck am steuer eines fremden autos ohne fahrerlaubnis war muss er nur 5000.- blechen! also ich finde das ganze irgendwie komisch! wurde gerade eben auf rtl gebracht! Tja sie werden so hochgepuscht das sie denken sie sind Gott !!5000 Euro iss doch nur ein Tageslohn ! Eine Schande !!!
Fat Abbot Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Was juckt denn dem die 5000€????? Ich sag doch, in Deuschland darf man alles: Rauben, Morden, Vergewaltigen, Menschen essen und ohne Führerschein fahren. Gibt doch im schlimmsten Fall nur harmlose Bewährungen und niedliche Geldstrafen. Kübelböck hätte man für mind. 6 Monate in den Knast stecken müssen, damit der Burche mal weiß, wo der Hammer hängt!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Was juckt denn dem die 5000€????? Ich sag doch, in Deuschland darf man alles: Rauben, Morden, Vergewaltigen, Menschen essen und ohne Führerschein fahren. Gibt doch im schlimmsten Fall nur harmlose Bewährungen und niedliche Geldstrafen. Kübelböck hätte man für mind. 6 Monate in den Knast stecken müssen, damit der Burche mal weiß, wo der Hammer hängt!!! Jepp und das einzigste wofür man bestraft wird ist wenn man sich Lieder und Filme lädt !!!OHMAN !!!!!
Fat Abbot Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Ich sag nur: "It's a very, very mad world"
Gast Forti Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Jetzt gibts ein Strafverfahren !Hoffentlich wird die Tucke eingespeert !!! und wenn, bohlen kauft ihn raus!
Gast CHB Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 habr ihr mal die bild von heute geshen ??fats 10 daniel k fotos in der bild echt der hamma ! 50 % der bild is von daniel k. und oliver kahn
Peggy Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Die zwei älteren Frauen sind ja Admins des "Faniel-Forums" und zu dem noch anscheinend Freunde vom Küblböck.Die zwei müssen auch was an der Platte haben. Die zwei verkörpern für mich das Beispiel eines durchgeknallten Fans. Die reisen dem Küblböck nur nach und die eine hat sich sogar eine Wohnung in der Nähe vom Küblböck gemietet, um ihren Daniel nah zu sein.Mensch die zwei sind 39 und 48 Jahre... Irgendwo hat das Fan-Sein seine Grenzen oder?
belina Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ok ich zieh jetzt nach italien zu gigi!!!!kommt wer mit?ach ja wir brauchen noch ein gutes auto, daß wir gigi dan borgen können!!!meinen golf bekommt er ned!!
Empfohlene Beiträge