Gast schurti Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Laut djshop.de am 19.1 erschienen! gestern dat erste mal gehört! boah die geht ab! dumonde haben beim remix ihr ganzes talent reingesteckt! das nenne ich trance !hörtprobe wird nachgeliefert! aber ich sags euch: die melodie ist ein traum.. super verspielte, treibende harte basslines, die perfekt mit der melodie verschmelzen! punkte
WM1 Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 wie du das so sagst......da läuft einem ja das wasser im mund zusammen bin schon gespannt...
Gast schurti Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 wenn dumonde dabei steht ist es meistens so! also mir taugen de 2..das nenne ich richtigen trance
Dragoo Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Den Dumonde Remix haben wir schonmal hier besprochen! Rank 1Auf der Part 2 Vinyl sind neu der C-quenze Remix und die Album Version!
el_real Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Da ist leider nix neu außer den zwei von Dragoo angesprochenen Mixen... Den Dumonde Rmx habe ich schon Anfang Januar vorgestellt.... Laße den Thread offen aber nur wegen den Zwei Neuen Mixen, also Album Version & C-quenze Remix!!Diskussionen bitte über Dumonde Rmx in den anderen Thread!!!
Empfohlene Beiträge