Gregorek Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Ab den 01. Februar 2004 ist das erste ofizielle Poland-Internet-Dance Radio On Air! http://www.friko.plMit der polnischer Lizenz von ZAIKS. (so wie in deutschland ZYX) Wer interesse hat, kann sich hier das ganze direkt anhören!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Ab den 01. Februar 2004 ist das erste ofizielle Poland-Internet-Dance Radio On Air! http://www.friko.plMit der polnischer Lizenz von ZAIKS. (so wie in deutschland ZYX) Wer interesse hat, kann sich hier das ganze direkt anhören! Hehehe das werde ich auch machen !!!
Gecki Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Coole Sache - danke für die Info und den Link Gregor.Geile Musik, was ich bisher so gehört habe :wut:Greetz,Gecki
Gregorek Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Geschrieben 23. Februar 2004 Schade nur dass die so viel dazwischen quatschen! Aber sonst ist ok. [grade eben spielen sie den G.Ponte]
el_real Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Sag ich lieber nix viel zu... Aber wieso bleiben wir net bei deutschem Radio?! Wenn schon Europe denn RIN...
italo dj Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Sag ich lieber nix viel zu... Aber wieso bleiben wir net bei deutschem Radio?! Wenn schon Europe denn RIN... ja genau sag lieber nix dazu...... wir wissen ehh scho alles!!!danke für den tip bruder
Dj Rob Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Hör mir das radio auch an die spielen ja richtig gute music Thx@Gregorek
Gregorek Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Geschrieben 24. Februar 2004 Sag ich lieber nix viel zu... Aber wieso bleiben wir net bei deutschem Radio?! Wenn schon Europe denn RIN... Klar! Mit Radio RIN kannst du nicht vergleichen! Ich hab´ hauptsachlich mit diese Thaerd an italo dj und Dj Rob gedacht!
Raverboy Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Jo für ist des eh nicht so schlecht. Aber mein lieblings radionsender wird es trotzdem. Muss aber sagen das die so was hören, das wundert mich, aber warum nicht.
Raverboy Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Jo aber des reden könnte er sich sparen, wäre glaub ich besser.
italo dj Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Jo für ist des eh nicht so schlecht. Aber mein lieblings radionsender wird es trotzdem. Muss aber sagen das die so was hören, das wundert mich, aber warum nicht. was willst du damit sagen??
Empfohlene Beiträge