CHB Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 nicht bös gemeint Bio.. aber das ist ne schlechte Taktick.da hätte ich eher 5 x 5 cds verkauft.dafür hätteste mehr bekommen.die 25 stück müssten ja normal 500 € wert sein.ich denke da wird keiner 500 € bieten..aber kann mich ja auch täuschen. bin echt gespannt wie das endet. viel glück Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Ja mag Sein CHB ... aber naja .. ich denke sooviel wird so oder so ned mehr für aus gegeben !!!Ich lass mich überraschen ! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Es geht mich zwar wirklich nichts an Bio, aber es tut mir in der Seele weh, wenn ich dran denke, dass du so viele deiner schönen Gigi CD's weggibst. Hoffentlich bereust du es nicht noch irgendwann Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Sind alles doppelte ... alles Überbleibsel von vielen CD paketen die ich gekauft hatte wo vielleicht eine interessante CD bei war !hehe danke für dein Beileid :D Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 He he, cool! Dann bin ich ja echt beruhigt. Hatte mir schon echt Gedanken gemacht Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Wow, das ist wirklich ein sehr schönes Paket für jeden der noch keine Sammlung hat. Sind sogar ein paar Sahnehäubchen mit dabei die mich auch interessieren würden, aber da ich schon die Mehrzahl habe werd ich da nicht mitbieten.Ich wünsche dir aber dass du einen annehmbaren Preis erzielst Bio, weil die CDs hätten es verdient! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Ja mag Sein CHB ... aber naja .. ich denke sooviel wird so oder so ned mehr für aus gegeben !!!Ich lass mich überraschen ! so ich habe mal 50 € geboten ;) Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVWhab noch ein giornalino offen, geht heute 20 uhr raus Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 http://cgi.ebay.com/RAF-GIGI-DAGOSTINO-sld...1QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 heißt hier im Forum irgendwer prem1129 bei ebay ?der hat nämlich für ~ 120 € die bio Sammlung gekauft. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 heißt hier im Forum irgendwer prem1129 bei ebay ?der hat nämlich für ~ 120 € die bio Sammlung gekauft. Tommi Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Tecno Fes 2 & 1Was ist das für ne Tecno Fes 2 ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Magic Records !! SAU SELTEN SAG ICH EUCH !!!Kommt aus Polen ! Vorne siehst du ja auch 1&2 stehen !Hehe die geht ned billig weg ! Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Magic Records !! SAU SELTEN SAG ICH EUCH !!!Kommt aus Polen ! Vorne siehst du ja auch 1&2 stehen !Hehe die geht ned billig weg !Hast du die ?Wie ist denn die Tracklist ? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Hehe die geht ned billig weg ! Na ja, dafür sieht sie wenigstens sau billig aus :)Ist nicht böse gemeint. Wirkt nur billig mit dem 2 & 1 vorne auf dem Cover.Sieht unprofessionell aus... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Hehe naja die Labels aus Polen sind halt ned so reich ... die machen das beste draus *g* Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 hab da was gefunden:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4752613978&rd=1was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 hab da was gefunden:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4752613978&rd=1was sagt ihr dazu?Die wird schon echt sein.Die hat ja da so Nummern, eine Art Identifikationsnummern, auf dem Aufkleber stehen.An Hand dessen, wird man das sicher nachprüfen können.LC: 06350ISRC: DE-A31-01-01923 Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 hab noch was ...Die Komerz-Comb. *g* <-- Amazon Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Lol, wie passt denn die Benessere 1 zu LT1? Warum dann nicht LT1+2 oder LT2+Benessere 1...Komisches Pack Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Ich finde schon das es passt ! Da treffen 2 Generationen aufeinander und auf beiden Doppel CDs sind saugeile Lieder !Aber sonst isses natürlich echter Kommerz ! Link zu diesem Kommentar
kathy1975 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Oh, man. Da freut man sich das diese CD "R.A.F. By Picotto und Gigi D'Agostino - ANGEL'S SIMPHONY - CD bei eBay drin ist, und dann das, also mir ist sie leider zu teuer Würde jemand von Euch so viel für diese CD ausgeben?eBay - Italien Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ich habe zwar auch schon mal eine Maxi für 150€ gekauft (Gigi's Violin/Elektro Message), aber das finde ich wirklich extrem krank! Heute würde ich sicher nicht mehr so viel dafür ausgeben. Irgendwo sind auch Grenzen Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 der preis ist eh nur in die höhe getrieben schaut euch mal die bietenden leute an, schon 43 gebote bei 110 klicks auf die seite. und der clou, die leute die bieten haben bisher 0 oder sage und schreibe 1 bewertung von daher kann man bei der sache von einem nicht sehr serösen anbieter ausgehen, also ich würde die hände davon lassen.mfg muelly Link zu diesem Kommentar
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Magic Records !! SAU SELTEN SAG ICH EUCH !!!Kommt aus Polen ! Vorne siehst du ja auch 1&2 stehen !Hehe die geht ned billig weg ! also so selten is die gar nicht find ich....hab sie erst vor kurem (2-3 monate) beim saturn wieder gesehen...und die tracklist ist auch eher mittelmaß... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge