ShadowMP Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ja sieht schon etwas anders aus....kommt natürlich auch auf die Vorlage an.Aber wie gesagt, wo die Öse ist (hier ja oben drauf) kann man selbst bestimmen....ich wollte sie versteckt haben. ;-)Also mitbieten wäre sicher eine Möglichkeit, musst nur sehen dass du nicht über deine Schmerzgrenze gehst, weil ich sicher bin dass du einen Juwelier findest der es preiswerter machen kann.Wenn ich am Donnerstag in der Nähe bin frage ich mal unverbindlich bei meinem nach wieviel ein Mon, so wie auf deinem Pic, kosten würde.Gebe dir die Info dann gerne weiter. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 mehr als 150 € gebe ich dafür eh nicht aus.. also 150 € gerade so. aber mehr wirklich nicht. sind ja immerhin 300 DM..achso danke für das pic. und wäre echt super lieb von dir.war glaube in 3 juwelier-geschäften.2 sagten mit, sie könnten sowas nicht machen. einer von den 2en: ich sollte mal zum goldschmied gehen..und halt der eine, dass sie jemanden anrufen können, der kann sowas machen.und das war eigentlich ein ganz großes juwelier-geschäft. Und die sagten mir dann, dass es mind. 500 € kosten würde.. meint man gar nicht, dass die ketten so teuer sind... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Wenn die Kette aus Gold ist dann ist es doch klar das sie so teuer wird.Für die größe die du willst muss er mindestens Gold für 200 € einschmelzenund dann kommt noch die Arbeitszeit hinzu. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 habe aber auch gesagt, silber, bronze oder von mir aus auch alu !von mir aus auch eisen oder sonst was. hauptsache es geht nicht kaputt. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Also ich habe 150 Euro bezahlt und sie steht GIgis seiner Kette nix nach :DKomm halt nach Emden *g* Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 mehr als 150 € gebe ich dafür eh nicht aus.. also 150 € gerade so. aber mehr wirklich nicht. sind ja immerhin 300 DM..achso danke für das pic. und wäre echt super lieb von dir.war glaube in 3 juwelier-geschäften.2 sagten mit, sie könnten sowas nicht machen. einer von den 2en: ich sollte mal zum goldschmied gehen..und halt der eine, dass sie jemanden anrufen können, der kann sowas machen.und das war eigentlich ein ganz großes juwelier-geschäft. Und die sagten mir dann, dass es mind. 500 € kosten würde.. meint man gar nicht, dass die ketten so teuer sind... Kein Problem. Ich gebe dir morgen Abend bescheid was mein Juwelier sagt. Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Yeah! Endlich habe ich die FLY-Single Gerade bei einem sehr netten Verkäufer bei ebay ersteigert Für nur 26 Euro! Ging ja schon für viel mehr weg.Thx @ Whistle!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4740371192 Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 @ CHBJa da musst zum Juwelier gehen! Einfach das Mon-Zeichen mitnehmen von einer CD!Hier ein Bild von meiner Kette, Bild ist leider verschwommen, ist echtes Silber Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 @ CHBJa da musst zum Juwelier gehen! Einfach das Mon-Zeichen mitnehmen von einer CD!Hier ein Bild von meiner Kette, Bild ist leider verschwommen, ist echtes Silber wie groß ist deine ? Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Falls jemand Interesse hat LINKLINK Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 gigi war bei gig unter vertrag? is a interessant! Link zu diesem Kommentar
muelly Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 und wer die elisir aus den benelux ländern noch nicht hat und sucht , aus dem Jahre 1998.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1 Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ist das eigentlich eine cd oder eine vinyl ?????http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4745838700&rd=1 Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Vinyl !! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ist das eigentlich eine cd oder eine vinyl ?????http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4745838700&rd=1 Kannst auch daran erkennen in welcher Kategorie sie eingestellt worden ist Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ist das eigentlich eine cd oder eine vinyl ?????http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4745838700&rd=1Kannst auch daran erkennen in welcher Kategorie sie eingestellt worden ist in diesem fall eher nicht, oder ich bin blind. Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ist das eigentlich eine cd oder eine vinyl ?????http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4745838700&rd=1Kannst auch daran erkennen in welcher Kategorie sie eingestellt worden ist in diesem fall eher nicht, oder ich bin blind. eher letzteres ^^gruß Vega Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 jetzt hab ich es doch tatsächlich auch entdeckt Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Wer will, wer will, wer hat noch nicht????Divine Works - Ancient Person of my Heart CDS (incl. Gigi D'Agostino Remix) Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Versteigert wird hier ein Gigi D´Agostino Autogramm mit Orginal Unterschrift Klick Klick Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Versteigert wird hier ein Gigi D´Agostino Autogramm mit Orginal Unterschrift Klick Klick *lol* aber soetwas verkauft man doch nicht Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Versteigert wird hier ein Gigi D´Agostino Autogramm mit Orginal Unterschrift Klick Klick*lol* aber soetwas verkauft man doch nicht würd mein autogramm niemals hergeben oder verkaufen Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Versteigert wird hier ein Gigi D´Agostino Autogramm mit Orginal Unterschrift Klick KlickGibts auch ein Gigi Autogramm Ohne Original Unterschrift? ( auser auf Ebay natürlich) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 25 Gigi CDs ... Starter Paket !!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1 Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Wow. das ist echt ein super Einstiegspaket! Löst du jetzt echt so richtig deine Sammlung auf? Sogar die Lab 2, Benessere, Il Grande Viaggio und L'Amour Toujours sind ja dabei und viele gute andere Sachen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge