Diamond Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Falls jemand noch nicht hat:Die Italien Version von Tecno Fes 2 mit Cada Vez!13 Tracks insgesammt!Link ---> Tecno Fes 2 / 13 TracksZugreifen weil es läuft bald aus! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Gratuliere Tommi...bist im moment der Höchstbieter! Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 € 320 und dann noch zoll und was noch alles aus amerika!! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Gigi-Vinyls 1Gigi-Vinyls 2Cappella - U Got 2 Know (Gigi D'Agostino Mix) VinylMusic (An Echo Deep Inside) VinylMon-Anhänger 1Mon-Anhänger 2 Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Music (An Echo Deep Inside) VinylMon-Anhänger 1Mon-Anhänger 2 die 3 sachen würde ich auch gerne habe. aber leider zu teuer :( Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Music (An Echo Deep Inside) VinylMon-Anhänger 1Mon-Anhänger 2 die 3 sachen würde ich auch gerne habe. aber leider zu teuer :( Wusste gar nicht, dass du auch Vinyls sammelst Und sonen Anhänger kann man sich ja auch selber machen lassen Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 naja ist ja keine normale vinyl. sondern die music vinyl.die cd bekommt man ja eh nicht..hmm un die mon kette..wo kann man sich die denn machen lassen ? schmuckladen ? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Ich verstehe was du meinst... Also bei der Gin Lemon EP auf Vinyl würde ich auch nicht nein sagen*g*Ich weiß nicht, aber ich habe hier schon in vielen Threads gelesen, dass sich die Leute welche haben machen lassen. Weiß aber nicht so genau, wo es stand. Vielleicht findest du was mit der Suchfunktion, mal "Mon Kette" eingeben oder so... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 naja ist ja keine normale vinyl. sondern die music vinyl.die cd bekommt man ja eh nicht..hmm un die mon kette..wo kann man sich die denn machen lassen ? schmuckladen ? Genau ! Musst zum Juwelier gehen !!!Da kannst es dir machen ! Investiere so 100 Euro und du hast ein Unikat wie Gigi um deinen Hals :) Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 ein cd cover wo das mon drauf ist, müsste doch als vorlage schicken oder ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Genau und du bestimmst wie groß usw... .. die kanten abgerundet etc... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 naja ist ja keine normale vinyl. sondern die music vinyl.die cd bekommt man ja eh nicht..hmm un die mon kette..wo kann man sich die denn machen lassen ? schmuckladen ?Genau ! Musst zum Juwelier gehen !!!Da kannst es dir machen ! Investiere so 100 Euro und du hast ein Unikat wie Gigi um deinen Hals :) Dann isses ja kein Unikat mehr Nee mal im Ernst halte zwar nix von Ketten aber bei den MON Zeichen würd ich nen Auge zu Drücken *fg* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Naja jede Kette ist von sich aus ein Unikat !!!Hehe jeder Schliff ist einmalig lieber Wally :-x Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Underconstruction 2 - Italy Import mit 4 Tracks!!! RAR!!! Ebay Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4738186220&rd=1 Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 naja ist ja keine normale vinyl. sondern die music vinyl.die cd bekommt man ja eh nicht..hmm un die mon kette..wo kann man sich die denn machen lassen ? schmuckladen ?Genau ! Musst zum Juwelier gehen !!!Da kannst es dir machen ! Investiere so 100 Euro und du hast ein Unikat wie Gigi um deinen Hals :) bin heute dahin gegangen...alda die haben gesagt unter 500 € geht nichts ist das denn so schwer ein mon aus alu oder silber zu bekommen was nicht über 200 € kostet ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Das ist komisch ! Metin als auch ich haben gerade mal 150 bezahlt ! Kdago hat auch ned viel ausgegeben ! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Das ist komisch ! Metin als auch ich haben gerade mal 150 bezahlt ! Kdago hat auch ned viel ausgegeben ! Naja kommt immer auf das Material an und in Deutschland würd ich mirdas sicher nicht machen lassen da man hier einfach die Arbeitszeit nicht bezahlenkann. Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hmm, habe auch nur um 120 EUR bezahlt.Allerdings ist mein Mon-Anhänger auch nicht so groß wie die, die sich Gigi um den Hals hängt.Genauer gesagt ist der Anhänger 3cm lang und 2cm breit.Mehr als 120-150 EUR würde ich für einen Anhänger dieser Größe nicht zahlen.Wie groß soll deiner denn werden CHB? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 das mon soll so groß werden wie hier auf den pic. Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hmm, also da kommen höchstens 200 EUR in Frage, mehr eigentlich nicht.Meine ist übrigens aus Silber.Also ich kann ja mal bei meinem Juwelier anfragen was der Anhänger ne Nummer größer kostet, kann mir nicht vorstellen dass es auf 500 EUR kommt... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 kann auch etwas kleiner sein..hast du zufällig ein foto von dem 3 cm / 2 cm dicken mon ? Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hier mal ein Bild:Die Öse für die Kette befindet sich auf der Rückseite, ist von vorne also nicht sichtbar. Theoretisch könnte sie auch oben drauf sein.EDIT: Ist jetzt leider etwas vergrößert, musst dir halt in den genannten Maßen vorstellen. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 da gefällt mir z.b. die hier besser..hmm mal gucken..werde mal da mitbieten. aber bei der einen mon kette ist das angebot jetzt schon bei über 200 €.Oder ich frag nochmal bei einem anderen geschäft nach.. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge