Leinadogal Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Daft Punk vs. Gigi D'Agostino Link zu diesem Kommentar
gida Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ist bestimmt ein Fake...derjenige hat sich ja noch nicht einmal die Mühe gemacht,ein Foto zu "erfinden", um es dann zu präsentieren. Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Tiesto - Adagio for stringsdie neue Single für über 15 EUR? Verrückt, die gibt's doch fast überall jetzt für 5-6 EUR...und nochmal daft punk vs. gigi Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 "daft punk vs gigi" lol, ist doch klar... Ist wahrscheinlich einfach irgendein Bootleg, was jemand illegal zusammengeschnippselt hat und es jetzt verkauft. Aber wer mutig ist, kann sich ja mal eine CD kaufen und uns dann berichten *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Den Bootleg gibts zwar aber der wurde von einen Hobby DJ gemacht ! Ist sicher nur gebrannt !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Whistle verkauft Gigi D'Agostino - Brasilien Import! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Whistle verkauft Gigi D'Agostino - Brasilien Import! De habe ich auch ! Von Whitsle damals !!Schade das er seine verkauft !!! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo zusammen! Der Link wurde ja schon gepostet. Ja ich muss diese eine CD verkaufen, da ich mich bi meinen Ausgaben in letzter Zeit zu sehr aus dem Fenster gelehnt habe. :-(Ich find's auch schade @ Bio... ich bin aber derzeit wirklich knapp bei Kasse! Das ist auch die einzige CD die ich jetzt verkaufe. Tut mir allein wegen der ElisirVersion sehr sehr weh...aber viel Glück allen, die mitbieten wollen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hmm ja Autos kosten Geld hm? Das höre ich von vielen die von ihren Gehalt so gut wie gar nix haben !!Aber so langsam wirds bei mir auch knapp was ich an CDs die letzten Wochen gekauft habe !!Ich hoffe du wirst einen sehr hohen Erlös erziehlen !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 @ Whistle: Du kannst Dir die ja noch als mp3 konvertieren. Ich hätte den Startpreis bei der CD trotzdem auf 1 EUR gesetzt, dann bieten am Anfag schon viel mehr Leute mit. ;) Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Tut mir allein wegen der ElisirVersion sehr sehr weh... naja ... aber haste ja noch vorher auf die Platte gerippt oder ? Es sei denn, sie ist Schreibgeschützt ... das ist nicht lustig Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Daten auf CDs sind alle schreibgeschützt *g* wenn dann kopiergeschützt!Aber da gibt's ja nette Tools, die das nicht interessiert - und immer noch legal. Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 € 75,75 für die UC3 ... loool Amazon.deLink Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Loooool und der Zustand ist "nur" gut Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 naja, on Deutschland nach USA und dann nach ??? - nö, ich glaub, des bleibt da Link zu diesem Kommentar
Met-Deejay Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Falls jemand Interesse an ein paar Gigi Vinyls hat:Ebay Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Falls noch jemand die Riddle Benelux in der Papphülle braucht: KLICK Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 So meien 10 ersten Auktionen !!! greift zu !!!http://search.ebay.de/_W0QQsassZlucaQ5fzetaDort könnt ihr an due Auktionen ran !!! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 28. Mai 2005 Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hab hier was feines für euch!Die Tecno Fes2 mit Cada Vez! Tecno Fes 2 Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @ starchaser: Geile Sache.@ Bio:Man, was wirst Du reich! Sah erst gar nicht so rosig aus mit der Tanzen ep und jetzt mit einem Satz schon auf 51 EUR!!! Wahnsinn!Ich trenne mich auch wieder von ein paar Sachen:Signierte CDs von Paul Van Dyk Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hab hier was feines für euch!Die Tecno Fes2 mit Cada Vez! Tecno Fes 2 hm ... lecker, richtig zum anbeißen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ja aber nach diesen Auktionen ist erstmal Schluss ! Verliere hier fast die Übersicht :-\ Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Wer die Laboratorio 2 noch nicht hat. Bei Ebay ist sie nun 100 mal drin. Preis 9,99 EuroHIER !!! Link zu diesem Kommentar
Dio-Jarno Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ich habe den Brasilien Import von Gigi D'Agostinos "Gigi D'Agostino" bei ebay gefunden. Für mich ist das leider nichts, aber wie ich mal gelesen habe, suchen viele nach dieser CD. Vielleicht hat bald einer aus dem Forum wieder eine seltene CD mehr...Die billige Laboratorio habe ich auch gesehen, wurde aber ja schon gepostet. Werde mir auch noch eine bestellen. Link Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 GIGI D'AGOSTINO + 2 CULTURE IN A ROOM - ANDROID + RMX Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge