DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Tzzz 135 Euro .. das würde ned mal ich machen !! Ihr scheint alle zu denken es gibt nur eBay ! Strengt mal eure Hirne an *g*Es gibt noch mehr als eBay !!! Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Naja, also mit dieser Summe hab ich net gerechnet, hätte aber bis dahin bezahlt (müsste ich ja dann auch)... Ach menno... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Naja, also mit dieser Summe hab ich net gerechnet, hätte aber bis dahin bezahlt (müsste ich ja dann auch)... Ach menno... Ach du glaubst garnicht wieviel Auktionen ich schon verloren hab.....klar ist das ärgerlich.......aber es gibt schlimmeres.Und soooo selten war die CD nun auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Tja, ich hatte sie vor ein paar Monaten für 4.99$ bei amazon.com gekauft.Und die war NEU!Dafür würde ich nicht mal mehr als 10 euro ausgeben. Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Die CD habe ich vor zwei Monaten noch für ca. 10$ verschweißt gekauft. Das ist echt verdammt krass 135€ für das Teil Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Wenn jemand mal eine doppelt hat, oder seine verkaufen will, bitte PM oder E-Mail! Wär echt nett... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Eben ! Sagte ich doch !Einige haben keinen Horizont ! Ich hab ned umsonst bald 160 CDs wenn ich ned auch bei Shops kaufe !!!Seht euch auch immer GENAU die z Shops an !!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Geht das noch mit rechten Dingen zu???? KlickMUHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!136 € für die cuba libre CD ???? wie dumm muss man sein ?? vor 6 monaten ging sie für 15 euro weg..naja aber 136 € für ne single cd, die man sehr leicht bekommen kann ist das schon SEHR SEHR krass !!!da überlegt man ja echt, ob man seine eigene cuba libre cd darein stellt !am besten tue ich sie zum sofort kauf für 200 € rein. käuft bestimmt auch jemand !! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Was haben eigentlich die ganzen Gigi 2-Track Maxi CDs auf sich, die man bei Amazon kaufen kann? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Das müssten die Singles in Pappe aus Benelux sein. Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Das müssten die Singles in Pappe aus Benelux sein. Aha danke dir!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Das müssten die Singles in Pappe aus Benelux sein.Aha danke dir!! Das habe ich dir doch schon vor Wochen mal erzählt !!! Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 OMg ey 136,55€ Was könnte man damit wohl alles machen? Naja ich find ne ganze Menge mehr als wie ich eine einzige Single Cd mir kaufe btw. 800* Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Das müssten die Singles in Pappe aus Benelux sein.Aha danke dir!! Das habe ich dir doch schon vor Wochen mal erzählt !!! Na und? Darf man nichts vergessen??? Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Lol ? Lol? Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Da sag ich nur laut LOL!!!Was bildet der sich eigentlich ein? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Ja aber Ärger gibts ja eh nie ! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Lol ? Lol? junge hey. entweder, der typ hat echt null ahnung, oder er hält alle anderen für total bescheuert, dass die auf sowas bieten.ich mein hey, castles in the sky von gigi. na klaaaaaagruß Vega Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 loool ... merkt ja keiner Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 das sind garantiert FAKES!!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Lol das hat aber nix hier in der Gigi Sektion zu suchen.Poste es doch im Ebay Thread in Sex & Rock´n Roll Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Lol das hat aber nix hier in der Gigi Sektion zu suchen.Poste es doch im Ebay Thread in Sex & Rock´n Roll Falsch ... wir haben hier schon viele Fakes und komische Gigi Angebote gepostet Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Lol das hat aber nix hier in der Gigi Sektion zu suchen.Poste es doch im Ebay Thread in Sex & Rock´n RollFalsch ... wir haben hier schon viele Fakes und komische Gigi Angebote gepostet Ja du sagst es..... Gigi AngeboteAber keine Autos vom Papst....Das hat nix mit Gigi zu tunEdit: Jetzt ist das Posting sowieso schon gelöscht worden!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 LOL aso ! Naja vom papst wusste ich nix !!! Hab nur das mit den 2 gebrannten gesehen sonst hätte ich dir zugestimmt aber da wurde es schon gelöscht !!! Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Wer die noch nicht hat sollte schnell zu schlagen!Oder die hier, ist auch sehr interessant!Beispiel 1Beispiel 2Achtet mal vor allem auf den Preis und Verkäufer!Ps: Ich wünsche allen einen schönen ersten Maifeirtag! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge