DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 5 Euro *g* Bekommst du ja noch überall !!!Bol.de z.B Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Die New Year´s Day is ja von 1996 und da ist sie nicht mehr wert! schade!hab mir beide bestellt um 7,20Euro Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Das liegt daran, dass sie auch jetzt noch von ZYX hergestellt werden, daher sind die beiden auch noch nicht selten. Wenn sie mal Out of Print sind, sieht die Sache vielliecht anders aus. Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Wahnsinn die stellens jetzt schon 9 Jahre her!!!Die sollen wieder mal das Gigi d´Agostino Album oder so herstellen das wär Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hier ein paar Auktionen in Ebay mit Frankreich Importen.Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür Bla Bla Bla France ImportTanzen EP - France ImportMagic Box - Carillon (France Import)La Passion - France ImportAnother Way - France Import Link zu diesem Kommentar
flyseven Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Ich bekunde Interesse an La Passion, Tanzen und Bla Bla Bla! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Cool, alle sehr interessant...aber werden bestimmt zu teuer...habe diesen Monat leider nich so viel übrig...schade besonders wegen der Tanzen CD die ja so gern hätte... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Ich bekunde Interesse an La Passion, Tanzen und Bla Bla Bla! Brav! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Und mein Kollege an der Another Way !!!Mal sehen ob wieder Mr. ICH KAUFE ALLES 2-3 MAL auch wenn ich es schon habe bei eBay vorbei kommt und es einen unkollegial wegkauft !Einige wissen sicher wen ich meine !!! Link zu diesem Kommentar
Gast csp Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Bei ebay steht jetzt ne Angel's Symphony für 45,50 drin ! Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Bei ebay steht jetzt ne Angel's Symphony für 45,50 drin ! bin mit dem preis zufrieden. hab geglaubt, dass ich mehr berappen muss ! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Bei ebay steht jetzt ne Angel's Symphony für 45,50 drin !bin mit dem preis zufrieden. hab geglaubt, dass ich mehr berappen muss ! Glückwunsch zu der gewonnenen Auktion Wusste gar nicht, dass du das bist. Habe dir eben eine eMail geschrieben, weil es leider ein kleines Problem wegen der Zahlung gibt. Ist mir richtig peinlich, dass ich dich da so überhöflich und förmlich angeredet habe *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 GLÜCKWUNSCH !!!!DIE CD ISSES WERT !!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hab ich hier die Amerika Version der LT1 gekauft? klick Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hab ich hier die Amerika Version der LT1 gekauft? klick Bei 12 Tracks wäre es die Amerika-Version, glaub ich.Bei 11 ist es die Beats For The Feet Promo, die in England rausgekommen ist.Bio hat sie auch. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Jup genau so isses :-)) Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hab ich hier die Amerika Version der LT1 gekauft? klickBei 12 Tracks wäre es die Amerika-Version, glaub ich.Bei 11 ist es die Beats For The Feet Promo, die in England rausgekommen ist.Bio hat sie auch. Danke für die Auskunft!! Da hab ich wohl ganz was feines erwischt! ;) Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Ja, ich wollte sie mir auch nochmal besorgen, aber finde sie ned mehr... najaZiemlich selten. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Für 10 Euro ein rechtes Schnäppchen !!! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Geht das noch mit rechten Dingen zu???? Klick Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ja die zwei gehören immer zu den Bietern die schonals erstes mitbieten.....unverständlich da nur der Preis hochgetrieben wird Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Und GENAU aus solchen Gründen versuche ich die CDs mit Sofortkauf abzuwerben und da soll noch einer sagen das ist ned ok !!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 136 Euro ! KRASS !!!So dumm kann keiner sein ... man die bekommt man doch bei einigen Shops für 20 Euro oder sowas !!!LOL@ ggdag2004 ... die hast du doch nun wirklich schon gehabt ! Und bietest wieder mit ? Ich meine gelesen zu haben das du sie dir gekauft´hast !!! Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ich hab sie mal auf Vinyl ersteigert... Die kam aber nie an... Ich wollte die CD unbedingt haben... So ein Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ich hab sie mal auf Vinyl ersteigert... Die kam aber nie an... Ich wollte die CD unbedingt haben... So ein Wär dir die CD wirklich soviel Wert gewesen??? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge