Zum Inhalt springen

Ebay & Co.

Callimera

Empfohlene Beiträge

Deren intellegentsquotient kann aber nicht sehr hoch sein. wenn es die CD überall für 16,99 - 20,99€ zu kaufen/bestellen gibt!!!

naja überall nicht aber man findet sie! Hab ich mir auch schön öfters gedacht aber es ist scheinbar so! Ich hab wie gesagt mal ne Benessere für 65 Euro verkauft, die war mit 1 Euro Startpreis drinnen!

Naja ist ja egal ... wenn der CSX bissel Profit machen will dann hat er mein Segen *g*

Ist ja niemand gezwungen sie zu nehmen ! Wenn sie jemand kauft ..ok .. wenn ned dann ausser Spesen nix gewesen :-))

ja genau! Ich mein es ist im Prinzip ja ein gutes Angebot! Wenn ich jetzt eine Cd um 1 Euro Startpreis reinstelle, bieten 10 Leute die ins Unendliche rauf! Und so kann jeder der eine will sie billiger haben...

Oh Sorry ... wusste ned das wir ab jetzt offiziell Rechenschaft abgeben müssen !!!

Denk mal nach ... wenn ich diese CD habe ... für wen könnte die wohl sein ???

:uff:

Brauchst dich doch nicht gleich wieder so angegriffen fühlen.

Warum gebt ihr euer Gebot nicht am Schluss ab???

Jetzt schon den Preis in die höhe treiben sowas versteh ich ned :klatschen1:

Das find ich jetzt aber auch sch*** :wiegeil:

Whistle macht sich die Mühe und besorgt für uns GFUler die seltenen Cuba Libre's und dann hat er das Glück und wird ausgelost und schon nach 3 Wochen vertickt er sie wieder in ebay :uff:

:besorgt::besorgt:

Vielleicht nimmt er ja dazu Stellung, würde mich interessieren :mrbighead:

Natürlich nehm ich Stellung dazu. Vorerst möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen denen ich die Cuba Libre weggeschnappt habe. Bei Whistle habe ich mich schon entschuldigt aber ich tus nochmal.

Es ist so: Einige von hier wissen vielleicht das ich damals ein Gigi Fanatiker war, ab 1998 beginnend! Leider hat Gigi seinen Stil derart geändert das ich mich nicht mehr zu seinen Fans zählen kann. Aber ich dachte mir halt dann sammelst halt die alten Sachen von ihm die sind ja nicht schlecht, aber seit 9. April 2005 hab ich eingesehn (da war ich auf einer Technoveranstaltung mit Dj Rush) das Gigi nicht mehr die Art von Musik macht die ich hören will und ich habe seitdem eingesehn das es keinen Sinn hat etwas zu sammeln wenn man zu dieser Person keinen Bezug mehr hat. Und der zweite Grund ist das ich momentan im Zivildienst bin und sehr große Geldprobleme habe und da helfen mir halt schon 50 Euro sehr viel. Ich werde in Zukunft keine Sachen mehr von Whistle bestellen um es den anderen wegzunehmen! Ich hoffe ihr versteht das und seit mir nicht mehr allzu böse.

Na ja, sicherlich ist es nicht gerade sehr fair das so zu machen, aber im Grunde ist es ja seine CD und damit kann er ja machen was er will. Er ist uns ja keine Rechenschaft für irgendwas schuldig. Muss er eben selber wissen, ob er's mit seinem Gewissen vereinbaren kann...

Tze ich hab auch grad so einige Probleme & habs auch letztens Bio bei ICQ erläutert das ich nie was verkaufen würde wobei mir andre geholfen haben es zu bekommen weil das für die eine schallende Ohrfeige wäre sorry ich find dein Verhalten erbärmlich!!! Wie wärs wenn du die CD hier ins Forum zum Selbstkostenpreis wieder reingesetzt hättest?

Herrje, giftet euch doch nicht gleich so an. :besorgt:

Also, ich kann Wally und die anderen verstehen, die sich darüber aufregen.

Aber ich kann auch den Metti verstehen. Wenn er wirklich kein Fan mehr von Gigi ist und dringend das Geld braucht, ist das schon nachzuvollziehen, obwohl es für uns GFU-Member natürlich schöner gewesen wäre, er hätte es hier angeboten.

Ich bin auch knapp bei Kasse und kann zur Zeit nix kaufen bei ebay (mach ich sonst ja gerne, auch von Metti, der im Übrigen ein sehr guter und fairer Geschäftspartner ist).

Aber ich muss auch nichts verkaufen und wenn würde ich etwas verkaufen, was mir nicht so wichtig ist, und das sind bei Metti eben die Gigi-CDs.

Ich hoffe wir können es dabei bewenden lassen ohne dass das hier alles eskaliert. :daumenhoch:

@Metti: Schade dass du kein Gigi-Fan mehr bist, aber du hattest mir ja schonmal gesagt dass du seine neuen Sachen nicht so dolle findest. Bleibst du der GFU trotzdem treu? Ich meine, Gigi ändert ja seinen Stil vielleicht auch wieder? :muahaha:

LG ShadowMP

Herrje, giftet euch doch nicht gleich so an. :besorgt:

Also, ich kann Wally und die anderen verstehen, die sich darüber aufregen.

Aber ich kann auch den Metti verstehen. Wenn er wirklich kein Fan mehr von Gigi ist und dringend das Geld braucht, ist das schon nachzuvollziehen, obwohl es für uns GFU-Member natürlich schöner gewesen wäre, er hätte es hier angeboten.

Ich bin auch knapp bei Kasse und kann zur Zeit nix kaufen bei ebay (mach ich sonst ja gerne, auch von Metti, der im Übrigen ein sehr guter und fairer Geschäftspartner ist).

Aber ich muss auch nichts verkaufen und wenn würde ich etwas verkaufen, was mir nicht so wichtig ist, und das sind bei Metti eben die Gigi-CDs.

Ich hoffe wir können es dabei bewenden lassen ohne dass das hier alles eskaliert. :daumenhoch:

@Metti: Schade dass du kein Gigi-Fan mehr bist, aber du hattest mir ja schonmal gesagt dass du seine neuen Sachen nicht so dolle findest. Bleibst du der GFU trotzdem treu? Ich meine, Gigi ändert ja seinen Stil vielleicht auch wieder? :muahaha:

LG ShadowMP

Ich sag es nochmal:

Bitte lasst es hier nicht eskalieren, das ist nicht nötig (s. o.).

@gemini

Ich war schon Gigi Fan da hast du noch Bravo Hits gehört! Also komm mir nicht daher das ich hier nicht reinpasse. Ich hab mich bei den betroffenen Personen entschuldigt und es wird auch nicht mehr vorkommen. Aber ich brauch mich auch nicht von Personen fertig machen lassen die keine Ahnung haben und sich groß aufspielen wollen!

@gemini

Ich war schon Gigi Fan da hast du noch Bravo Hits gehört! Also komm mir nicht daher das ich hier nicht reinpasse. Ich hab mich bei den betroffenen Personen entschuldigt und es wird auch nicht mehr vorkommen. Aber ich brauch mich auch nicht von Personen fertig machen lassen die keine Ahnung haben und sich groß aufspielen wollen!

is klar ... träum weiter ...

(bravo :daumenhoch: )