Zum Inhalt springen

Ebay & Co.

Callimera

Empfohlene Beiträge

Habt ihr das schon gesehen? :anstossen:

Laboratorio 2

Ist echt ein Wucherpreis und selbst mit Importkosten nicht zu erklären. Da kauf ich lieber bei americandisco. :turntables:

PS: Ist der Verkäufer jemand von uns? Glaub ich ja net, aber ich finde es interessant, dass der bei der Wellfare-Single schreibt, dass nur auf der Italien-Version die beste Version drauf ist (I Wanna Tanz). Kennt sich gut aus, ob da jemand bei uns mitliest? :allesgute:

Guckt ihr hier: Wellfare (Italy-Version)

Bearbeitet von ShadowMP

Ja der Verkäufer ist im Forum registriert *g* die arme Sau möchte sich ein bisschen was dazuverdienen

Ein bisschen höherer Sofort-Kaufen Preis ist glaub ich fairer als , wenn die Cds dann am Schluss auf 50 Euro steigen oder noch mehr (100 Euro :turntables: )

Das ist schon zuviel für ne stinknormale Cd...

P.s. hab ja ein paar mehr Cds bestellt und bisher hat sich keiner mehr gemeldet, der noch eine haben will, also muss ich sie anders weiterbringen...

Ja der Verkäufer ist im Forum registriert *g* die arme Sau möchte sich ein bisschen was dazuverdienen

Ein bisschen höherer Sofort-Kaufen Preis ist glaub ich fairer als , wenn die Cds dann am Schluss auf 50 Euro steigen oder noch mehr (100 Euro :turntables: )

Looool, na dann hoffe ich mal das du jemanden findest dem es zu umständlich ist in Italien zu bestellen und dessen Potemonnaie etwas lockerer sitzt. :anstossen:

Die Hinweise darauf dass es jemand von uns ist waren aber auch zu deutlich... :allesgute:

Ein bisschen höherer Sofort-Kaufen Preis ist glaub ich fairer als , wenn die Cds dann am Schluss auf 50 Euro steigen oder noch mehr (100 Euro  :allesgute: )

Looool, na dann hoffe ich mal das du jemanden findest dem es zu umständlich ist in Italien zu bestellen und dessen Potemonnaie etwas lockerer sitzt. :allesgute:

Die Hinweise darauf dass es jemand von uns ist waren aber auch zu deutlich... :anstossen:

naja in Italien bestellen ist ja viel umständlicher und zeitaufwendig, außerdem kostet es einiges, mann darf auch nicht vergessen, dass bei so einem Angebot pro Cd locker 3-4 Euro an Ebay zu zahlen sind und ich auch meine Kosten bzw. viel Arbeit mit der Bestellung habe... :turntables:

P.s. hatte ja vor ein paar Monaten ne Benessere mit Startpreis 1 Euro drinnen, die ist am Schluss auf 65 Euro gestiegen!!! Da sind die Sofort-Kaufen Preise ein Geschenk :allesgute:

....mann darf auch nicht vergessen, dass bei so einem Angebot pro Cd locker 3-4 Euro an Ebay zu zahlen sind und ich auch meine Kosten bzw. viel Arbeit mit der Bestellung habe... :turntables:

Naja ganz so teuer ist es normal auch nicht.

Wenn du natürlich Galieriebild und Soforkauf drin hast dann sind die Gebühren

natürlich sehr hoch.

Ein bisschen höherer Sofort-Kaufen Preis ist glaub ich fairer als , wenn die Cds dann am Schluss auf 50 Euro steigen oder noch mehr (100 Euro  :allesgute: )

Looool, na dann hoffe ich mal das du jemanden findest dem es zu umständlich ist in Italien zu bestellen und dessen Potemonnaie etwas lockerer sitzt. :allesgute:

Die Hinweise darauf dass es jemand von uns ist waren aber auch zu deutlich... :allesgute:

naja in Italien bestellen ist ja viel umständlicher und zeitaufwendig, außerdem kostet es einiges, mann darf auch nicht vergessen, dass bei so einem Angebot pro Cd locker 3-4 Euro an Ebay zu zahlen sind und ich auch meine Kosten bzw. viel Arbeit mit der Bestellung habe... :turntables:

P.s. hatte ja vor ein paar Monaten ne Benessere mit Startpreis 1 Euro drinnen, die ist am Schluss auf 65 Euro gestiegen!!! Da sind die Sofort-Kaufen Preise ein Geschenk :allesgute:

Waaas, 65 Euro? :allesgute::allesgute::allesgute::allesgute::traurig::saufen:

Bei einigen sitzt das Geld echt etwas zu locker, aber wenn's zu deinem Vorteil (Kostendeckung) ist, ist's OK (muss eh jeder selber wissen wie viel er zahlen will). :anstossen:

....mann darf auch nicht vergessen, dass bei so einem Angebot pro Cd locker 3-4 Euro an Ebay zu zahlen sind und ich auch meine Kosten bzw. viel Arbeit mit der Bestellung habe... :daumenhoch:

Naja ganz so teuer ist es normal auch nicht.

Wenn du natürlich Galieriebild und Soforkauf drin hast dann sind die Gebühren

natürlich sehr hoch.

Ja genau, alleine das Galeriebild kostet 75 Cent, Sofort Kaufen Preis pro Cd ist auch sehr hoch und dazu kommt am Schluss noch die Verkaufsprovision... :uff:

@ShadowMp: ja 65 Euro ist extem übertrieben, vor allem hatte ich zur selben Zeit noch eine zweite im Angebot für 30 Euro Sofort Kauf :zungeraus: