Kilian Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hehe das ´96 Album kann man auch schon mal doppelt haben Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @ whistle..warum versteigerst du die LT 1 kas. ??http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohostingich dachte du hast davon keine mehr bekommen.. nur die tenco fes. 2.. Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 CHB Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... hat er geschrieben gehabt, das er EINE bekommen hat aber die bei ebay reinstellt vielleicht hat einer Glück von euch... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 CHB Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...sorry aber das könnte man auch etwas freundlicher schreiben oder ?ich bin zwar oft im Forum, aber lese mir niemals alles durch.habe es halt nicht gesehen.. was ist schon dabei ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 CHB Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... hat er geschrieben gehabt, das er EINE bekommen hat aber die bei ebay reinstellt vielleicht hat einer Glück von euch... Ich versuch mein Glück ! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 CHB Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...sorry aber das könnte man auch etwas freundlicher schreiben oder ?ich bin zwar oft im Forum, aber lese mir niemals alles durch.habe es halt nicht gesehen.. was ist schon dabei ? IRONIE!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Movimenti Incoerenti vol. 1Movimenti Incoerenti vol. 2Movimenti Incoerenti vol. 3The Riddle + StickerViel Spaß! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 (bearbeitet) Habt ihr das schon gesehen? Laboratorio 2Ist echt ein Wucherpreis und selbst mit Importkosten nicht zu erklären. Da kauf ich lieber bei americandisco. PS: Ist der Verkäufer jemand von uns? Glaub ich ja net, aber ich finde es interessant, dass der bei der Wellfare-Single schreibt, dass nur auf der Italien-Version die beste Version drauf ist (I Wanna Tanz). Kennt sich gut aus, ob da jemand bei uns mitliest? Guckt ihr hier: Wellfare (Italy-Version) Bearbeitet 15. April 2005 von ShadowMP Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hehe das gleiche hat der Verkäufer auch schon beider Laboratorio 1 gemacht......und sie wurde verkauft!!!!Ich trau mich wetten das der Verkäufer im Forum registriert ist Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Mist zu langsam, habe grade noch was an meinen Beitrag gehangen, aber du bist auch so drauf eingegangen. Es reicht ja wenn der Verkäufer bei uns mitliest, sieht jedenfalls verdammt danach aus... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ja der Verkäufer ist im Forum registriert *g* die arme Sau möchte sich ein bisschen was dazuverdienenEin bisschen höherer Sofort-Kaufen Preis ist glaub ich fairer als , wenn die Cds dann am Schluss auf 50 Euro steigen oder noch mehr (100 Euro )Das ist schon zuviel für ne stinknormale Cd...P.s. hab ja ein paar mehr Cds bestellt und bisher hat sich keiner mehr gemeldet, der noch eine haben will, also muss ich sie anders weiterbringen... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Lool ich dachte mir schon das du es bist Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ja der Verkäufer ist im Forum registriert *g* die arme Sau möchte sich ein bisschen was dazuverdienenEin bisschen höherer Sofort-Kaufen Preis ist glaub ich fairer als , wenn die Cds dann am Schluss auf 50 Euro steigen oder noch mehr (100 Euro )Das ist schon zuviel für ne stinknormale Cd... Looool, na dann hoffe ich mal das du jemanden findest dem es zu umständlich ist in Italien zu bestellen und dessen Potemonnaie etwas lockerer sitzt. Die Hinweise darauf dass es jemand von uns ist waren aber auch zu deutlich... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hehe er wird die CD´s ganz sicher für den Preis los!!!!Es gibt ein paar die können nicht warten bis sie bei uns rauskommtund kaufen sofort bei Ebay. Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ja der Verkäufer ist im Forum registriert *g* die arme Sau möchte sich ein bisschen was dazuverdienenEin bisschen höherer Sofort-Kaufen Preis ist glaub ich fairer als , wenn die Cds dann am Schluss auf 50 Euro steigen oder noch mehr (100 Euro )Das ist schon zuviel für ne stinknormale Cd...Looool, na dann hoffe ich mal das du jemanden findest dem es zu umständlich ist in Italien zu bestellen und dessen Potemonnaie etwas lockerer sitzt. Die Hinweise darauf dass es jemand von uns ist waren aber auch zu deutlich... naja in Italien bestellen ist ja viel umständlicher und zeitaufwendig, außerdem kostet es einiges, mann darf auch nicht vergessen, dass bei so einem Angebot pro Cd locker 3-4 Euro an Ebay zu zahlen sind und ich auch meine Kosten bzw. viel Arbeit mit der Bestellung habe... P.s. hatte ja vor ein paar Monaten ne Benessere mit Startpreis 1 Euro drinnen, die ist am Schluss auf 65 Euro gestiegen!!! Da sind die Sofort-Kaufen Preise ein Geschenk Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 ....mann darf auch nicht vergessen, dass bei so einem Angebot pro Cd locker 3-4 Euro an Ebay zu zahlen sind und ich auch meine Kosten bzw. viel Arbeit mit der Bestellung habe... Naja ganz so teuer ist es normal auch nicht.Wenn du natürlich Galieriebild und Soforkauf drin hast dann sind die Gebührennatürlich sehr hoch. Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ja der Verkäufer ist im Forum registriert *g* die arme Sau möchte sich ein bisschen was dazuverdienenEin bisschen höherer Sofort-Kaufen Preis ist glaub ich fairer als , wenn die Cds dann am Schluss auf 50 Euro steigen oder noch mehr (100 Euro )Das ist schon zuviel für ne stinknormale Cd...Looool, na dann hoffe ich mal das du jemanden findest dem es zu umständlich ist in Italien zu bestellen und dessen Potemonnaie etwas lockerer sitzt. Die Hinweise darauf dass es jemand von uns ist waren aber auch zu deutlich... naja in Italien bestellen ist ja viel umständlicher und zeitaufwendig, außerdem kostet es einiges, mann darf auch nicht vergessen, dass bei so einem Angebot pro Cd locker 3-4 Euro an Ebay zu zahlen sind und ich auch meine Kosten bzw. viel Arbeit mit der Bestellung habe... P.s. hatte ja vor ein paar Monaten ne Benessere mit Startpreis 1 Euro drinnen, die ist am Schluss auf 65 Euro gestiegen!!! Da sind die Sofort-Kaufen Preise ein Geschenk Waaas, 65 Euro? Bei einigen sitzt das Geld echt etwas zu locker, aber wenn's zu deinem Vorteil (Kostendeckung) ist, ist's OK (muss eh jeder selber wissen wie viel er zahlen will). Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 ....mann darf auch nicht vergessen, dass bei so einem Angebot pro Cd locker 3-4 Euro an Ebay zu zahlen sind und ich auch meine Kosten bzw. viel Arbeit mit der Bestellung habe... Naja ganz so teuer ist es normal auch nicht.Wenn du natürlich Galieriebild und Soforkauf drin hast dann sind die Gebührennatürlich sehr hoch. Ja genau, alleine das Galeriebild kostet 75 Cent, Sofort Kaufen Preis pro Cd ist auch sehr hoch und dazu kommt am Schluss noch die Verkaufsprovision... @ShadowMp: ja 65 Euro ist extem übertrieben, vor allem hatte ich zur selben Zeit noch eine zweite im Angebot für 30 Euro Sofort Kauf Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Habt ihr zuviel Geld oder warum bietet ihr (Bio & Gigi Daft)jetzt schon 111,- € für die Le Voyage??? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Oh Sorry ... wusste ned das wir ab jetzt offiziell Rechenschaft abgeben müssen !!!Denk mal nach ... wenn ich diese CD habe ... für wen könnte die wohl sein ??? Link zu diesem Kommentar
soleil Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 EBAYWer kauft die den für diesen MÖRDEPREIS!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Bis jetzt noch keiner *hihi* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 EBAYWer kauft die den für diesen MÖRDEPREIS!!! siehe oben! Außerdem ist der Preis nicht MÖRDER, sondern wahrscheinlich um einiges niedriger, als wenn ich sie mit 1 Euro Startpreis reingebe! Dann steigt die vielleicht auf 50.- Link zu diesem Kommentar
soleil Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Mehr als 20€ würde ich nicht bezahlen ... (Das ist WUCHER!!!) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Mehr als 20€ würde ich nicht bezahlen ... (Das ist WUCHER!!!) Es gibt aber genug Leute die würden 50 Euro dafür bezahlen, glaubs mir, hats alles schon gegeben! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge