DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Hehe also ich werde mir die Kassette ned holen ! Auch wenn sie Original sein sollte ..man kanns übertreiben !
Kilian Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Aber das ist ja kein Doppel-Kassetten-Album oder?*blödes Wort*
DJ Vega Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Aber das ist ja kein Doppel-Kassetten-Album oder?*blödes Wort* sind ja auch nur 12 tracks drauf, also CD1. gibts die 2te auch?also, für 10 euro würde ich die nehmen whistle, ich wär dabei.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Aber das ist ja kein Doppel-Kassetten-Album oder?*blödes Wort* sind ja auch nur 12 tracks drauf, also CD1. gibts die 2te auch?also, für 10 euro würde ich die nehmen whistle, ich wär dabei.gruß suicida ich auch !!
Phil Ace Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 wär ja cool da mit steigern!und dann wenn man sie gewonnen hat, fragt man ob da eh Un Giorno Credi oben ist!kann ja ned oben sein, weil es auf der viny ned oben ist ;)und dann mußts das ned nehmen, weil ja falsche angaben gemacht wurdenLOL
DJ Vega Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 wär ja cool da mit steigern!und dann wenn man sie gewonnen hat, fragt man ob da eh Un Giorno Credi oben ist!kann ja ned oben sein, weil es auf der viny ned oben ist ;)und dann mußts das ned nehmen, weil ja falsche angaben gemacht wurdenLOLdass muss ich jetzt net verstehen, oder? un giorno credi? auf der l'amour toujours?eine vinyl von l'amour toujours? ne tut mir leid, die gibts net, nur die von der l'amour toujours e.p. und eine auktion ists auch nicht.also bitte erklären gruß suicida
DJ Vega Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 wär ja cool da mit steigern!und dann wenn man sie gewonnen hat, fragt man ob da eh Un Giorno Credi oben ist!kann ja ned oben sein, weil es auf der viny ned oben ist ;)und dann mußts das ned nehmen, weil ja falsche angaben gemacht wurdenLOLdass muss ich jetzt net verstehen, oder? un giorno credi? auf der l'amour toujours?eine vinyl von l'amour toujours? ne tut mir leid, die gibts net, nur die von der l'amour toujours e.p. und eine auktion ists auch nicht.also bitte erklären gruß suicida ok, sorry mein fehler. ein paar stunden später hab ich jetzt geblickt, dass du die tecno fes2 "vinyl" meintest.gruß suicida
Sheena_74 Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Schaut mal hier:EbayIst das realistisch? 32,-? Ist die echt so wertvoll?Kenn mich ja da nicht so aus.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Ja sie sie ist wertvoll und der Preis geht SO GERADE NOCH aber mehr sollte es auch ned werden !!
Gast CHB Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Schaut mal hier:EbayIst das realistisch? 32,-? Ist die echt so wertvoll?Kenn mich ja da nicht so aus. ne glaub net das sie so wertvoll ist..ich habe sie vor ~ 5 monaten für ~ 7 euro bei ebay ersteigertdas die ez über 30 € geht... hehe keine ahnung warum naja da hab ich ja glück gehabt
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Doch Doch so oft gibts die auch nun nedmehr !
Leinadogal Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Liegt auch hin und wieder daran, wer was wann sieht. Schaut mal bei der Auktion auf die Bieter, da hat einer sehr viele Gebote abgegeben, ob er die nun wirklich verzweifelt sucht oder Preistreiber ist...Gerade bei CDs variieren die Preise schnell...
Mon_Gigi Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 hab heute bei ebay.com die seltene doppelvinyl von "l'amour toujours" um nur 10 dollar (ich war der einzige mit einem gebot) ersteigert ! ich hoffe, es geht alles glatt !
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Gib mal Link ! Ist ja interessant !Das Album oder die EP/ Single ?
DJ Vega Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 die E.P. weil das album ist so selten, das hat keiner. *g*soll heißen des gibts nicht, hehe. gruß suicida
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ha, hab heute bei ebay New Years Day von Gigi für 2,49 EUR sofort-kaufen bekommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ha, hab heute bei ebay New Years Day von Gigi für 2,49 EUR sofort-kaufen bekommen! WATT ????????BOOAH ! NED SCHLECHT !!!
Kilian Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 hab heute bei ebay.com die seltene doppelvinyl von "l'amour toujours" um nur 10 dollar (ich war der einzige mit einem gebot) ersteigert ! ich hoffe, es geht alles glatt ! Die war erst letzte Woche bei ebay.de und ist für 10 Euro rausgegangen.
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Yep! Hab auch ohne großes zögern schnell zugegriffen. Dabei war's schon seit ca. 8 uhr heute morgen drin. Gekauft hab ich's um 14:24Freu mich schon auf die CD!Wie viel würdet ihr für Sweetly bezahlen? Die gibt's/gab's jetzt schon 3x in den letzten 2 Wochen.
Mon_Gigi Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 hab heute bei ebay.com die seltene doppelvinyl von "l'amour toujours" um nur 10 dollar (ich war der einzige mit einem gebot) ersteigert ! ich hoffe, es geht alles glatt ! Die war erst letzte Woche bei ebay.de und ist für 10 Euro rausgegangen. nein, das glaub ich nicht, ich schau jeden tag bei ebay rein. das wär mir aufgefallen ! poste doch bitte den link !
Kilian Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 hab heute bei ebay.com die seltene doppelvinyl von "l'amour toujours" um nur 10 dollar (ich war der einzige mit einem gebot) ersteigert ! ich hoffe, es geht alles glatt ! Die war erst letzte Woche bei ebay.de und ist für 10 Euro rausgegangen. nein, das glaub ich nicht, ich schau jeden tag bei ebay rein. das wär mir aufgefallen ! poste doch bitte den link ! Dann hast ned gscheid geschaut! Ebay
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ich habs auch ned gesehen deswegen !!!
Mon_Gigi Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 hab heute bei ebay.com die seltene doppelvinyl von "l'amour toujours" um nur 10 dollar (ich war der einzige mit einem gebot) ersteigert ! ich hoffe, es geht alles glatt ! Die war erst letzte Woche bei ebay.de und ist für 10 Euro rausgegangen. nein, das glaub ich nicht, ich schau jeden tag bei ebay rein. das wär mir aufgefallen ! poste doch bitte den link ! Dann hast ned gscheid geschaut! Ebay das ärgert mich jetzt total ! verdammt !
Leinadogal Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Schaut mal hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...MEBDW%3AIT&rd=1ich wollte das Gigi T-Shirt eigentlich haben, hab 26,10 EUR geboten, jetzt komme ich gerade wieder nach Hause - nicht bekommen. 40,49 EUR!! Wahnsinn!
papaya Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Das ist krass, weil erstens mal ist das Shirt gelb , und zweitens kann ich mir sowas auch im Copy Shop machen lassen, dann wärs mir auch egal, obs Original ist oder nicht.
Empfohlene Beiträge