Zum Inhalt springen

Ebay & Co.

Callimera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hehe also ich werde mir die Kassette ned holen ! Auch wenn sie Original sein sollte ..man kanns übertreiben !

Geschrieben
Aber das ist ja kein Doppel-Kassetten-Album oder?

*blödes Wort* :daumenhoch:

sind ja auch nur 12 tracks drauf, also CD1. gibts die 2te auch?

also, für 10 euro würde ich die nehmen whistle, ich wär dabei.

gruß suicida

Geschrieben
Aber das ist ja kein Doppel-Kassetten-Album oder?

*blödes Wort*  :umarmen:

sind ja auch nur 12 tracks drauf, also CD1. gibts die 2te auch?

also, für 10 euro würde ich die nehmen whistle, ich wär dabei.

gruß suicida

ich auch !! :daumenhoch:

Geschrieben

wär ja cool da mit steigern!

und dann wenn man sie gewonnen hat, fragt man ob da eh Un Giorno Credi oben ist!

kann ja ned oben sein, weil es auf der viny ned oben ist ;)

und dann mußts das ned nehmen, weil ja falsche angaben gemacht wurden

LOL

Geschrieben

und dann wenn man sie gewonnen hat, fragt man ob da eh Un Giorno Credi oben ist!

LOL

dass muss ich jetzt net verstehen, oder? un giorno credi? auf der l'amour toujours?

eine vinyl von l'amour toujours? ne tut mir leid, die gibts net, nur die von der l'amour toujours e.p. und eine auktion ists auch nicht.

also bitte erklären :mrbighead:

gruß suicida

Geschrieben

LOL

dass muss ich jetzt net verstehen, oder? un giorno credi? auf der l'amour toujours?

eine vinyl von l'amour toujours? ne tut mir leid, die gibts net, nur die von der l'amour toujours e.p. und eine auktion ists auch nicht.

also bitte erklären :lachen:

gruß suicida

ok, sorry mein fehler. ein paar stunden später hab ich jetzt geblickt, dass du die tecno fes2 "vinyl" meintest.

gruß suicida

Geschrieben

Ja sie sie ist wertvoll und der Preis geht SO GERADE NOCH aber mehr sollte es auch ned werden !!

Geschrieben
Schaut mal hier:

Ebay

Ist das realistisch? 32,-? Ist die echt so wertvoll?

Kenn mich ja da nicht so aus.

ne glaub net das sie so wertvoll ist..

ich habe sie vor ~ 5 monaten für ~ 7 euro bei ebay ersteigert

das die ez über 30 € geht... hehe keine ahnung warum

naja da hab ich ja glück gehabt :faustrot:

Geschrieben

Liegt auch hin und wieder daran, wer was wann sieht. Schaut mal bei der Auktion auf die Bieter, da hat einer sehr viele Gebote abgegeben, ob er die nun wirklich verzweifelt sucht oder Preistreiber ist...

Gerade bei CDs variieren die Preise schnell...

Geschrieben

hab heute bei ebay.com die seltene doppelvinyl von "l'amour toujours" um nur 10 dollar (ich war der einzige mit einem gebot) ersteigert ! ich hoffe, es geht alles glatt ! :dancingbear:

Geschrieben
Ha, hab heute bei ebay New Years Day von Gigi für 2,49 EUR sofort-kaufen bekommen!

:dancingbear:

WATT ????????

BOOAH ! NED SCHLECHT !!!

Geschrieben
hab heute bei ebay.com die seltene doppelvinyl von "l'amour toujours" um nur 10 dollar (ich war der einzige mit einem gebot) ersteigert ! ich hoffe, es geht alles glatt ! :dancingbear:

Die war erst letzte Woche bei ebay.de und ist für 10 Euro rausgegangen.

Geschrieben

Yep! Hab auch ohne großes zögern schnell zugegriffen. Dabei war's schon seit ca. 8 uhr heute morgen drin. Gekauft hab ich's um 14:24

Freu mich schon auf die CD!

Wie viel würdet ihr für Sweetly bezahlen? Die gibt's/gab's jetzt schon 3x in den letzten 2 Wochen.

Geschrieben

nein, das glaub ich nicht, ich schau jeden tag bei ebay rein. das wär mir aufgefallen ! poste doch bitte den link !

Geschrieben
hab heute bei ebay.com die seltene doppelvinyl von "l'amour toujours" um nur 10 dollar (ich war der einzige mit einem gebot) ersteigert ! ich hoffe, es geht alles glatt ! :vogelzeig:

nein, das glaub ich nicht, ich schau jeden tag bei ebay rein. das wär mir aufgefallen ! poste doch bitte den link !

Dann hast ned gscheid geschaut! :mrbighead:

Ebay

Geschrieben
hab heute bei ebay.com die seltene doppelvinyl von "l'amour toujours" um nur 10 dollar (ich war der einzige mit einem gebot) ersteigert ! ich hoffe, es geht alles glatt ! :gigirockdahouse:

Dann hast ned gscheid geschaut! :daumenhoch:

Ebay

das ärgert mich jetzt total ! verdammt !

Geschrieben

Das ist krass, weil erstens mal ist das Shirt gelb :daumenhoch: , und zweitens kann ich mir sowas auch im Copy Shop machen lassen, dann wärs mir auch egal, obs Original ist oder nicht.