CHB Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4716074141&rd=1 looooooooooooooool"il grande viaggio di" das erste album von gigi.hahahahaha genial !! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Album ist schon Lächerlich aber das ERSTE ist echt der Hit ! MWUIAHAHAHA Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ist jemand von euch der Ebay User "musikdedi" oder "ggdag2004"? Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 ggdag2004 is hier angemeldet glaub ich & musikdedi glaub bei scody jedenfalls is da einer der nur dedi heisst... Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Das ist ja was, mit der LT im Digi Pack... Mein Gebot war eigendlich nur zur Sicherheit... Wollte nie im Leben 66€ dafür ausgegeben... Die letzte ging für 24€ oder so weg... Ich glaub aber, musikdedi ist hier auch registriert... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Meinst du die LT EP? Lol, die habe ich vor kurzem für 1,99€ ersteigert 66€ ist wirklich ziemlich krass Na ja, kannst dich wenigstens damit trösten, dass sie aufgeklappt wirklich extrem geil aussieht! Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Mein Trost ist, das sie a) 100%ig nochmal drin ist und b) ich mir heut WELLFARE gekauft habe und der Gigi & Luca Noise FM Mix einfach der Hammer ist... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Achso, ich dachte du hast sie ersteigert, war dann ein Missverständnis.Auf Wellfare freue ich mich auch schon, meine 2 CD's wurden grade verschickt :) Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Das ist ja was, mit der LT im Digi Pack... Mein Gebot war eigendlich nur zur Sicherheit... Wollte nie im Leben 66€ dafür ausgegeben... Die letzte ging für 24€ oder so weg... Ich glaub aber, musikdedi ist hier auch registriert... Bis 30 bin ich mitgegangen bzw a Freund für mich! Hab mir eh gedacht dass du ein Sicherheitsgebot eingegeben hast und dich jetzt a bissi ärgern wirst wegen dem hohen Preis! *g* Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 setzt mal bitte einer den Link der Auktion hier rein *g* Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ist die wirklich sooo selten? Habe sie zufällig entdeckt bei einer Auktion, wo man 1 MCD aus 960 oder so auswählen durfte, für 1,99€ zum Sofortkaufen. Habe sie nur genommen, weil ich sie noch nicht hatte. Dachte aber nicht, dass sie selten ist Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Wir reden aber ned von der EP sondern von der LT mit den Comic !!!Naja hab sie beim Z Shop damals gfefunden ! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Achso, lol wieso sagt ihr das denn nicht Ich rede mich dumm und dusselig, dabei habe ich doch oben gefragt, ob ihr von der EP redet Wenigstens auf Bio ist Verlass Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hahahahahah ! Wohl ne kleine Verwechselung !!! :-xxx Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ja leck mich doch einer am Arsch! So viel Geld für das Album???Mann ihr seid ja alle verrückt! Hab es für 15€ gekauft Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 ich auch für 12 euro oder sowas !!! LOL Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 ja, aber fakt ist, dass sie selten ist. mir ist es wurscht, wieviel ich schlussendlich ausgegeben hab. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Joar .. isses mir auch ! Hab sicher schon 3000 Euro reingesteckt !!3000/146CDs = 20, nochwas !hehe also 20 Euro Pro CD ! Uii ! Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 und irgendwie gleicht sich alles wieder aus ! ich habe zum beispiel für die "dreamhouse" nur 2 pfund bezahlt ! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hehe ich auch. Die gibts ja eh schon fast wie Sand am Meer. Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hier gibt's mal was tolles zu sehen!Ich glaub, das hatten sie noch nie bei eBay... wäre mir aber viel zu teuerIch sag nur: SELTEN! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Wahnsinn!!! Ich glaube, die hätte wohl jeder Gigi Fan gerne. Und das Cover sieht auch klasse aus! Ich wette die geht nicht unter 150€ weg!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Naja und ich darf sagen das ich sie besitze !!!Hab sie damals von Recordo abgekauft :-))))))))) Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4716074141&rd=1 jetzt schaut euch mal den preis an !!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 LOL !!! Leute die keine Ahnung haben !Soll man sie auslachen oder bemitleiden ??Beides würd ich sagen *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge