Mon_Gigi Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4709006817&rd=1 Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Bei manchen scheint das Geld sehr locker zu sitzten! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Carillon Frankreich Carillon DeutschlandLa Passion FrankreichAnother Way FrankreichIst bestimmt für jemand was dabei Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 warum verkaufst du diese schätze ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hehe die hat er sicher alle doppelt ! Aber die La Passion sieht übel aus ! Verstehe ned wie einige mit ihren CDs umgehen ! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Ja das hat mich auch geärgert als die angekommen ist.Für mich unverständlich. Deswegen würde ich sagen das sie nicht mehrwie 5 € wert ist. Ganz ehrlich Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 was ist denn das feines???klick da Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Steht doch alles da ;-)Die Your Love - Tommy Boy Silver Label CDGanz was feines Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 man sorry wird wohl noch mal nachfragen dürfen hab noch nie was von der gehört... ze Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Oh mann, da hast aber echt was verpasst die is sowas von Geil die CD...Super Mixe von Elisir... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 man sorry wird wohl noch mal nachfragen dürfen hab noch nie was von der gehört... ze Was ist los ich hab dir doch nicht pampig geantwortet sondern nur frech Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 man sorry wird wohl noch mal nachfragen dürfen hab noch nie was von der gehört... zeWas ist los ich hab dir doch nicht pampig geantwortet sondern nur frech und ich habs eben nicht so aufgenommen- sorry................ Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Ja Whistle tut mir leid! Es gibt halt solche und solche Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 heut ist bei mir auf der leitung steh tag!!! Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 es gibt in diesem forum jemanden, der immer so viel bietet, dass man keine chance hat (gell, ggdag2004 )aber einie tages werd ich dich überbieten ! aber wenn man bereit ist, so viel auszugeben, dann hat man es verdient ! Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hey, fair bleiben...ich find das auch nicht prikelnd, dass die CDs imma so teuer werden, aber jede CD ist mind. immer zweimal drin (siehe the riddle rmx) Ich will doch nur meiner Sammlung was zu fressen geben... soll nix persönliches sein... Glaub mir, ich wurde auch schon oft genug überboten und hab mich danach geärgert, aber da kann man nix gegen machen... Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hey, fair bleiben...ich find das auch nicht prikelnd, dass die CDs imma so teuer werden, aber jede CD ist mind. immer zweimal drin (siehe the riddle rmx) Ich will doch nur meiner Sammlung was zu fressen geben... soll nix persönliches sein... Glaub mir, ich wurde auch schon oft genug überboten und hab mich danach geärgert, aber da kann man nix gegen machen...ich hab das eh nicht so gemeint. bin ja eh fair aber wenn man immer verliert........... und außerdem: wenn du 47 dollar für die l'amour toujours remix ausgibst, hast sie dir auch redlich verdient. hab ich aber eh schon oben erwähnt ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hehe naja ich hab sie GOTT SEI DANK noch gestern Nacht woanders gesehen für 16 Euro !!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Ach die kommt schon noch wieder. Die war ja nicht das erste mal drin Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Eben ! Alls kommt immer wieder rein ! Bis auf die Gin Lemon *gg* Aber die habe ich ja eh ! Heute sind auch wieder welche gekommen !143 Stück nun !Überbietet das *gggggggg* Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 heut ist bei mir auf der leitung steh tag!!! Passt schon!Ist auch nur ne Sache gewesen, die wenn dann nur den Verkäufer und mich was angeht... hat sich aber alles geklärt! Kann ihn jetzt verstehen! :) Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Wer noch ganz billig ne Sharada House Gang - Gipsy Boy braucht...Sharada House Gang - Gypsy Boy Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Juhuuu meins meins meins meins meins meins meins Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 GRATULATION!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge