Zum Inhalt springen

Ebay & Co.

Callimera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hehe die hat er sicher alle doppelt ! Aber die La Passion sieht übel aus ! Verstehe ned wie einige mit ihren CDs umgehen !

Geschrieben

Ja das hat mich auch geärgert als die angekommen ist.

Für mich unverständlich. Deswegen würde ich sagen das sie nicht mehr

wie 5 € wert ist. Ganz ehrlich

Geschrieben
man sorry wird wohl noch mal nachfragen dürfen hab noch nie was von der gehört... ze

Was ist los ich hab dir doch nicht pampig geantwortet sondern nur frech :daumenhoch:

Geschrieben
man sorry wird wohl noch mal nachfragen dürfen hab noch nie was von der gehört... ze

Was ist los ich hab dir doch nicht pampig geantwortet sondern nur frech :daumenhoch:

und ich habs eben nicht so aufgenommen- sorry................ :gigirockdahouse:

Geschrieben

es gibt in diesem forum jemanden, der immer so viel bietet, dass man keine chance hat (gell, ggdag2004 :klatschen1::mrbighead: )

aber einie tages werd ich dich überbieten ! :saufen::saufen::saufen:

aber wenn man bereit ist, so viel auszugeben, dann hat man es verdient ! :italien::italien:

Geschrieben

Hey, fair bleiben...

ich find das auch nicht prikelnd, dass die CDs imma so teuer werden, aber jede CD ist mind. immer zweimal drin (siehe the riddle rmx) Ich will doch nur meiner Sammlung was zu fressen geben... soll nix persönliches sein... Glaub mir, ich wurde auch schon oft genug überboten und hab mich danach geärgert, aber da kann man nix gegen machen...

Geschrieben
Hey, fair bleiben...

ich find das auch nicht prikelnd, dass die CDs imma so teuer werden, aber jede CD ist mind. immer zweimal drin (siehe the riddle rmx) Ich will doch nur meiner Sammlung was zu fressen geben... soll nix persönliches sein... Glaub mir, ich wurde auch schon oft genug überboten und hab mich danach geärgert, aber da kann man nix gegen machen...

ich hab das eh nicht so gemeint. bin ja eh fair :mrbighead:

aber wenn man immer verliert........... :italien::italien::saufen::saufen:

und außerdem: wenn du 47 dollar für die l'amour toujours remix ausgibst, hast sie dir auch redlich verdient. hab ich aber eh schon oben erwähnt ! :klatschen1:

Geschrieben

Hehe naja ich hab sie GOTT SEI DANK noch gestern Nacht woanders gesehen für 16 Euro !!!

Geschrieben

Eben !

Alls kommt immer wieder rein ! Bis auf die Gin Lemon *gg* Aber die habe ich ja eh ! Heute sind auch wieder welche gekommen !

143 Stück nun !

Überbietet das *gggggggg*

Geschrieben
:mrbighead::rockdahouse::kopfkratzen::kopfkratzen::kopfkratzen:

heut ist bei mir auf der leitung steh tag!!!

Passt schon!

Ist auch nur ne Sache gewesen, die wenn dann nur den Verkäufer und mich was angeht... hat sich aber alles geklärt! Kann ihn jetzt verstehen! :)