DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 LOL *Dumme* Faker *gggggg* Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Also ich hatte mir vor kurzem eine Journey into Space gekauft. Genau wie bei Dir waren hier auch alle Lieder durcheinander.Hab sie gleich wieder zurückgeschickt Link zu diesem Kommentar
soleil Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Also ich hatte mir vor kurzem eine Journey into Space gekauft. Genau wie bei Dir waren hier auch alle Lieder durcheinander.Hab sie gleich wieder zurückgeschickt haste wenigstens das geld wieder bekommen???? Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Entweder war das für Sammler eine unschätzbar Wertvolle Fehlpressung, oder einfach nur'n Fake...Ich weiss nicht, ob die Lieder auf meiner Journey Into Space inna richtigen Reihenfolge sind, trau mich nicht, die Originalverpackung zu öffnen... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Nix !Ist ein Fake !!!Hat Gigi gesagt ! keine Fehlpressung oder sonstwas !Fake .. also Müll ! Nix anderes ! Link zu diesem Kommentar
soleil Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Nix !Ist ein Fake !!!Hat Gigi gesagt ! keine Fehlpressung oder sonstwas !Fake .. also Müll ! Nix anderes ! rischitisch!!! Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Wir reden jetzt aber über die "Journey Into Space", nicht über die "All In One Night"... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Also ich hatte mir vor kurzem eine Journey into Space gekauft. Genau wie bei Dir waren hier auch alle Lieder durcheinander.Hab sie gleich wieder zurückgeschickthaste wenigstens das geld wieder bekommen???? Klar! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich weiss nicht, ob die Lieder auf meiner Journey Into Space inna richtigen Reihenfolge sind, trau mich nicht, die Originalverpackung zu öffnen... Wenns noch Originalverpackt ist und ZYX draufsteht ist siesicher Original Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich rede von der All In One Night !!Journey Into Space is in ordnung ! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich rede von der All In One Night !!Journey Into Space is in ordnung ! Die All In One Night, Journey Into Space und die Gin Lemon EP werden von meines Wissens zwei Briten und einen Rumänen aus musicstack.com etc verkauft, und diese sind definitiv Fakes!!!! Falls jemand so ne CD relativ preiswert entdeckt immer dran denken! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich meien die normale Journey Into Space !!! Die Fakefreie !!! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ist klar! Ich wollts nur erwähnen, dass aber durchaus Fakes von den drein im Umlauf sind. Und ich weiß ja, dass einige von unseren Leuten auf den Seiten unterwegs sind. Nicht kaufen!!!! Hab's durch Zufall entdeckt gehabt und angefragt und aus Fun mal nachn Barcode gefragt... hehehe... Luschen! :-P Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Seltene Soleado Picture Vinyl EBAY Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hopsala wer ist denn da der Verkäufer? *ggg*Wieso verkaufst die? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ist die so selten ? Hab ich gar ned bemerkt ! Naja ich hab sie ja auch :-)) Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ich hab mal nen Vorschlag an die Mods:Wie wäre es den e-BAY Thread mal zu pinnen, der is schon so umfangreich und es kommt eh immer was aktuelles dazu?Bin gespannt was ihr dazu sagt. ShadowMP Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 naja, eigentlich ist der thread ja eh immer oben, von dem her...gruß Vega Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Thema hatten wa schonmal... der brauch nicht gepinnt zu werden WEIL der sich eh alleine oben hält kommen docjh immer wieder neue Infos hinzu... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ist die so selten ? Hab ich gar ned bemerkt ! Naja ich hab sie ja auch :-)) Ja denn laut ZYX gab es die Vinyl nie offiziell.Sie wurde kurz nach der Pressung aus rechtlichen Gründen wieder zurückgezogen!Warum weis ich aber nicht Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Achsooooooo ... dachte das wäre nur bei Soleado so gewesen ?!!?!!?!?!?Da habe ich es nämlich auch mitbekommen !!!Naja egal .. hehe ist ja umso besser :D Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Achsooooooo ... dachte das wäre nur bei Soleado so gewesen ?!!?!!?!?!?Da habe ich es nämlich auch mitbekommen !!!Naja egal .. hehe ist ja umso besser :DWas wär nur bei Soleado so gewesen??? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Die soll ja auch ohne Rechte oder so als Pic Vinyl rausgekommen sein ! Sagte CSX ja auch noch !!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ja eben! Ohne Rechte! Deswegen wurde sie zurückgezogen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ja bei der Soleado auch ! ned nur bei CINR Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge