DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Soooooooooo hab sie !!!Wenn ich sie habe werde ich den es erstmal fett unter die Nase reiben !Habe sie für 20 Euro ergattern können von einen Francemann ausm IRC !!ÄTSCH !!! DER FREAK WIRD SIE NIEMALS für 100 los !!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ich wette, viele würden für die Music Maxi sogar noch weitaus mehr zahlen Mich ausgeschlossen Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Schaut was ich gefunden habe!Kann die wer für mich kaufen? Ich versteh da kein Wort und die Bewertung sieht auch schlecht aus, von der Tante... :-(http://www.mercadolivre.com.br/jm/item?site=MLB&id=26194577 Kaufen geht nur mit Kreditkarte oder brasilianischem Bankkonto! ;)Zu der Riddle Remix... des war mir klar, dass die euch soviel kosten wird... 40 Euro istn guter Happen...Und zu der französischen new years day... der verkäufer ist einfach ein *********! Sowas nenn ich unter aller sau! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Der Preis von der New Years Day ist gefallen auf 49,99 €mir zwar immer noch zuviel aber wer soviel Geld für ne The Riddle ausgibthat bestimmt noch mehr für die CD oder? Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Der Preis von der New Years Day ist gefallen auf 49,99 €mir zwar immer noch zuviel aber wer soviel Geld für ne The Riddle ausgibthat bestimmt noch mehr für die CD oder? Allein aus Trotz würde ich die CD trotzdem nicht kaufen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Naja aber für 49 wird er sie sicher los !!! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Leider!Wenn man weiß, dass die CD die man hier verkauft gut weggeht, dann macht man von anfang an nen höheren preis wenn man wirklich viel haben will. aber mittendrin auf 99 € erhöhen! hallo?bio guck ma wie stellen auch mal raritäten rein aba dann für 1 € oder 1,99 € und lassen den dingen seinen lauf, aba net so! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Aber ist die CD denn wirklich so besonders? Nur wegen 2 Tracks und Paper Sleeve?Dann könnte ich ja meine 2 Track Sweetly PS auch für den Preis verscherbeln Ist mir aber viel zu schade, die behalt ich dann lieber selber, hehe... Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Die wäre einiges wert... alleine weil bio da mitbieten würde :-P Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 LOL so isses ! Aber nun habe ich sie !Es ist ja nunmal eher ne seltene Import aus Frankreich ! Sowas ist edel ! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 LOL so isses ! Aber nun habe ich sie !Es ist ja nunmal eher ne seltene Import aus Frankreich ! Sowas ist edel !Du bringst mich gerade auf ne Idee Biohase... :-P *whistle in action ist*edit: ich bin so dumm, warum bin ich nicht eher darauf gekommen?!? Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hab die brasilianische CD nochmal gefunden!http://www.submarino.com.br/cds_productdet...Id=144237&ST=SEKann die da irgendwer für mich bestellen??? Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Australische "New Years Day" Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Australische "New Years Day" Jaaaaaaaaaa und ich habe sie ! Hatte ich auch gepostet !!!Absolut geiles Teil !!Ausserdem isses ein New Zealand Release Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Australische "New Years Day" Hey siehst du net, dass ich da mitbiete? :-P ^^Ne... mein Maximalgebot dafür ist schon überschritten... denn haut ma rinne ^^ Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 So mein Kollege verkauft die Euro Dance für 50 Euro !Falls jemand interesse haben sollte !!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohostingAusverkauf bei meinen Kollegen ! Auch die Tanzen muss dran glauben !http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 für etwas weniger hätte ich die Tanzen genommen. Er will nicht rein zufällig gegen A journey into space tauschen, oder? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 nein leider braucht er das Geld !!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 OKAY SIND BEIDE WEG !!GreetzBiohase !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 wow, das ging ja schnell. Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Neeeeiiiin...Mist, die EuroDance suche ich doch schon wie bekloppt... war ich zu langsam... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Ist auch echt schwer, die CD irgendwo im Internet zu finden. Wenn man Eurodance eingibt, gibt es verdammt viele CD's die einem angezeigt werden. Ein gezieltes Suchen ist fast gar nicht möglich. Könnte natürlich auch daran liegen, weil es die CD nirgendwo mehr zu kaufen gibt Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich weiss, das passt jetzt nicht unbedingt hier her, aber ich weiß nicht wo sonst:Also, ich höre grad mal die "All In One Night" durch und was fällt mir da auf, die Lieder sind ja gar nicht in der Reihenfolge, wie sie hinten draufstehen! Living In Freedom ist nämlich ausgelassen worden, ist dafür Locomotive und so weiter... Ist das bei jedem so? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Naja kurze Rede langer Sinn ..FAKE !!!Von Gigi im Forum bestätigt !!!Ist ne professionell gemachter Fake aus irgend einen Land !!! Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Das weiss ich ja, aber dann hätte man ja wenigstens mal drauf achten können, das die Lieder auch am richtigen Platz sind... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge