ggdag2004 Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWA:ITSie ist wieder drin!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Ja aber wer die noch ned hat tut mir Leid *g*LOL noch 8 Tage und schon 12 Euro Einige sind so hohl *g* Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Ich will mich bald von meiner "TANZEN E.P." CD trennen! Würd aber auch gern was tauschen! Wer interesse hat und was schnönes anzubieten hat, bitte melden! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Ich will mich bald von meiner "TANZEN E.P." CD trennen! Würd aber auch gern was tauschen! Wer interesse hat und was schnönes anzubieten hat, bitte melden! Die suchen noch einige aus dem Forum!Am besten ein Thread aufmachen im STV Forum! Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Schaut was ich gefunden habe!Kann die wer für mich kaufen? Ich versteh da kein Wort und die Bewertung sieht auch schlecht aus, von der Tante... :-(http://www.mercadolivre.com.br/jm/item?site=MLB&id=26194577 Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ich könnte ...Ich war sooo nah an der Riddle Remix dran.An beknackten 50 Cent ist es dann gescheitert Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hehe das kenne ich ! hatte ich auch öfters *g*Gibts aber sicher bald wieder ! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hoffentlich. Die ist ja schon recht selten.Dennoch Glückwunsch an ggdag2004 Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hehe naja solche CDs sollte man eh schon längst haben *g* Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hoffentlich. Die ist ja schon recht selten.Dennoch Glückwunsch an ggdag2004 Weist ja nicht ob es wegen 50 Cent war. Kennst ja das höchstgebot nicht.Aber ggdag2004 schlägt in letzter Zeit ordentlich zu ist mir aufgefallen Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hehe naja solche CDs sollte man eh schon längst haben *g*Leichter gesagt als getan...Die geht ja immer für ein halbes Vermögen weg.Kein Wunder, da sie so selten bei eBay ist Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Für wieviel ist sie denn rausgegangen? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 40,50€ Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hehe ja der muss seine Sammlung ja ordentlich vergrößert haben !!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Was 40 € für The Riddle Remix??? Respekt. Das hätte ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Das isse aber ned wert ! Beim besten willen ned ! Bin gerade leicht geschockt ! Hab meine für 3 Euro bekommen vor ned mal 6 Monaten !!lool Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ich weiß...Meine Freundin meckert auch schon mit mir, weil ich soviel Geld bei eBay verkloppe... :-) Aber ich hab's mittlerweile auf über 70 CDs von Gigi gebracht und bin mächtig mächtigg stolz drauf... Sind echt seltene Sachen bei...An Gigi Daft: Mein max.Gebot lag bei 55€! Also bitte nicht ärgern... Ich halt die Augen offen, die nächste soll dir gehören... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Das isse aber ned wert ! Beim besten willen ned ! Bin gerade leicht geschockt ! Hab meine für 3 Euro bekommen vor ned mal 6 Monaten !!loolNa ja... Was soll man machen?Es gibt sie ja nirgends zu kaufen Das war die Auktion: The Riddle Remix Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 An Gigi Daft: Mein max.Gebot lag bei 55€! Also bitte nicht ärgern... Ich halt die Augen offen, die nächste soll dir gehören...Oh je... Dann ist es wohl doch an 15€ gescheitert, nicht an 50Cent Na ja, ich danke dir und nochmal Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Brauche noch 8 CDs dann habe ich 140 Original CDs ... *such *such*Naja so einiges ist ja noch so drin bei eBay heeheh ! Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWA:ITHaste das schon gesehen??? Bis gestern war Startpreis noch 1€...So ein ... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ja hatte ich auch in der Beobachtung ! NUN hat er gesehen das er das Gigi sich gut verkauft !LOL 99 Euro !!! Wer das kauft ist 100% schwachsinnig im gehirn !Das würd ned mal ich tun ! Hab sie eh schon woanders gesehen !!! Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWA:ITHaste das schon gesehen??? Bis gestern war Startpreis noch 1€...So ein ... und ich hab geglaubt, ich bin der einzige, der das im visier hat ! mich hat es heute auch von hocker gehauen, als ich den neuen preis gelesen habe ! habe ihn angeschrieben und er schrieb folgendes zurück: "the price was not good" ! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWA:ITHaste das schon gesehen??? Bis gestern war Startpreis noch 1€...So ein ... und ich hab geglaubt, ich bin der einzige, der das im visier hat ! mich hat es heute auch von hocker gehauen, als ich den neuen preis gelesen habe ! habe ihn angeschrieben und er schrieb folgendes zurück: "the price was not good" ! boh scheiße, 100 euro für eine single cd Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ich wette, viele würden für die Music Maxi sogar noch weitaus mehr zahlen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge