Wally44 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 SAMMELBESTELLUNG!!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 3$? Wow, that's cheap. Ob ne Sammelbestellung geht? Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Vergesst es!!Wie Bio schon sagte, wir haben mal probiert 10 CDs von den russischen Dance Klassik Gigi CDs aus Russland zu bestellen und die durfte es nicht machen wegen Ausfuhr. Anscheinend kannst du maximal eine CD b3estellen und nicht gleiche CDs! So hat es uns der eine Verkäufer gemailt.Ein zweiter wo ich alleine angefragt hatte wollte auch nicht, da es ihm zu gefährlich ist erwischt zu werden bei irgendwas...Aber wenn es einer versucht, dann viel Glück! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 So liebe Leute von heute aus der GFU ^^ich habe eben einen CD Im- und Exportunternehmen mal ne Mail geschrieben und gefragt, wie es bei denen aussieht mit Einkäufen in Russland! Ich hoffe, da geht irgendwas! :) Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ich möchte ja eure Euphorie nicht bremsen, aber glaubt ihr denn wirklich, dass das ein Original Release ist? Ich meine, weiß man den überhaupt bei welchem Label diese Version erschienen ist? Und wieso dürfen sie einfach ein von EMI für Tanzen veröffentlichtes Wallpaper auf das Cover drucken? Alles sehr mysteriös. Ich wäre da vorsichtig... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 LOL Fake Fake Fake ... quatsch ! Hab soooo viele importe und kein Fake darunter !Brauchst ja keins nehmen wenn du meinst *g*Nee das ist schon Echt :) Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 War ja nicht böse gemeint :)Denke bloß, vielleicht ist es ja sowas wie UC4 damals, die nehmens ja irgendwie nicht so genau mit Copyrights *g*Andererseits, für 3$ hat man ja nichts zu verlieren... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 hab ich auch schon entdeckt, noch nicht mal ein gebot drauf bis jetzt, wow! *g* Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Naja denk nicht das sie so teuer wird.Is bis jetzt nie so richtig hoch raus gegangen. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Wahnsinn was alles so drin ist ! Für mich persönlich habe ich wider Sachen gefunden ! Hehe ja ja Augen offen halten :D Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 SO:Ich verkaufe die Fly Single von D'Agostino Planet bei eBay (die CD ist OVP). Viel Spaß beim bieten! ;)HIER Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Wie wieviele "Fly" singles hast du denn? Du hast mal geschrieben: "ein paar" !?!?!? Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hehe langsam werden die Flys gar nicht mehr selten! ^^Aber ich glaube fast jeder hier hat seine Fly aus den USA oder? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Klar isse ned mehr schwer zu bekommen ! Man muss nur wissen wo man sie kauft !! Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Mal ne kurze Frage: Was ist das?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4702670911&rd=1Ist das ein Buch, oder was? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Nee das ist ein Flyer von Gigi ! Konnte man bei seinen Gigs ergattern ! Hatte ich letztens auch vertickt .. stehen unter anderen die letzten Releases drin von ihn !!! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Jep, irgendwer hats eh mal eingescannt, müsste hier im Forum irgendwo zu finden sein. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Ja der Bernifox ... wüsste aber jetzt auch ned mehr wo das gewesen ist !!! Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Wer braucht noch ne billige Angels Symphony Vinyl???http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...4074374908&rd=1 Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hey da wird sicher noch jemand zuschlagen ! Ich Sammle nur Picture Vinyls bzw. so schöne Vinyls wie Sweetly und Gin Lemon :-))) Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Bräuchte die CD davon! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Die CD vom Noisemaker Theme wär mal interessant! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Naja die habe ich !!!Sind 2 Mixe drauf !!!Auch von Amazon im jahr 2000 !!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge