Rabbit Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 hoffe ich doch, denn normalerweise soll sie doch so teuer sein.naja, wird schon. positiv denken *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Wieso wolltest du ausgerechnet DIE haben ??? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 weil not for sale cds immer wert haben werden. besonders in ein paar jahren. da ich das album spitze fand, hat es sich doch gelohnt, mal mit zu bieten Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Rabbit, warum haste nich einfach weitergeboten? Fand ich sowieso schon komisch, das du ganz am Anfang dein Maximalgebot abgibst...Naja komische Taktik Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 LOL die UC1 bei ebay.com ist bei 99 Dollar !Wenn ich daran denke das ich die 2te für 20 Dollar sofort bekommen habe ... lol Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Wie verrückt kann man sein um für eine UC1 99 Dollar zu zahlen?Dabei ist es noch nicht mal sicher das es kein Fake istEbay Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Jo und die 2te kann man eh ned kaufen die gehört bereits mir !!! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Also manche haben echt Geld wie Heu Ich glaube nicht, dass die CD auch nur annähernd soviel wert ist. Soviel hätte ich für eine Le Voyage Estate gezahlt, aber nicht für irgendeinen komischen UC1 Import Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Nachdem es angeblich ein EU Import sein soll muss es die CD auch irgendwo anders geben zu einem normalen Preis.Werd mich mal auf die suche machen.Und noch dazu hat er für 2 CD´s geboten. Das heist er muss 200 $ zahlen Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Also eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten:1. Es ist ein Fakeoder2. Es ist der France Release von UC1 vom Label EMI. Denn das Cover ist exakt das selbe, wie eines der Wallpaper, die EMI zu Tanzen EP veröffentlicht hat.Schaut selbst... Link zu diesem Kommentar
benzinfisch Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Ihr müsst euch den Käufer mal genauer anschauen er hat laut Bewertungen seit Mitte Dezember über € 700 für Gigi Scheiben ausgegeben ja ja manche müssens wirklich dicke stecken haben. Wer hat der hat ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Rabbit, warum haste nich einfach weitergeboten? Fand ich sowieso schon komisch, das du ganz am Anfang dein Maximalgebot abgibst...Naja komische Taktik das ist auch eine sache des geldes Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Ihr müsst euch den Käufer mal genauer anschauen er hat laut Bewertungen seit Mitte Dezember über € 700 für Gigi Scheiben ausgegeben ja ja manche müssens wirklich dicke stecken haben. Wer hat der hat ! Könnte mich kugeln das der gleiche Verkäufer mir eine für 20 Dollar gegeben hat Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Ihr müsst euch den Käufer mal genauer anschauen er hat laut Bewertungen seit Mitte Dezember über € 700 für Gigi Scheiben ausgegeben ja ja manche müssens wirklich dicke stecken haben. Wer hat der hat !Könnte mich kugeln das der gleiche Verkäufer mir eine für 20 Dollar gegeben hat *rofl*Bio ich erwarte ein Danke von dir :-PheheheheheIst ja der Wahnsinn! 99 Dollar... krank!Aber noch zu der LT CD... Rabbit... a bissl... ein ganz klein bissl mehr und sie wäre deine gewesen :-P Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Ich hatte mich schon Bedankt kleener Whistle :) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...4700434732&rd=1 Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Zur Auktion (Bla Bla Bla)---------------------------------------------Zur Auktion (Another Way)Beide Label: EMI FrankreichVielleicht braucht sie noch einer von euch! Bei mir fallen sie durch mein Sammlungsraster! Da derzeit eh nicht soviel ausgegeben wird hat vielleicht einer von euch die Chance sie zu bekommen!Hab auch noch die weiße Papersleeve Riddle sowie auch des Tecno Fes 2 ( EMI auch Frankreich mit paar feinen Unterschieden zum italienischen bzw deutschen Release )Da die CDs aus meiner eigenen Sammlung stammen habe ich sie bei eBay reingestellt! Hoffe ihr versteht es! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hehe Schmuckstücke !!!Besonders die Another Way :-))) Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hui jede einzelne ist sehr zu empfehlen.Sollte sich keiner entgehen lassen. Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 So ich mach mal Werbung in eigener Sache:Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (Mario Piu Remix - White Label / Vinyl) und New Year's Day (Vinyl) Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 So ich mach mal Werbung in eigener Sache:Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (Mario Piu Remix - White Label / Vinyl) und New Year's Day (Vinyl) passt...phil ist dabei ;) Link zu diesem Kommentar
mrs.x Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Nachdem es angeblich ein EU Import sein soll muss es die CD auch irgendwo anders geben zu einem normalen Preis.Werd mich mal auf die suche machen.Und noch dazu hat er für 2 CD´s geboten. Das heist er muss 200 $ zahlen ja gibts hier ganz billig Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Cooooooooool !!! Ob wir da wohl bestellen können ???Beim anderen russischen Shop gings ja ned da die ned aus Russland raus importieren dürfen :( Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hui ich glaub ich spinn. Tatsächlich. Naja da kommich schon irgedwie ran. Hehe ...aus Russland raus importierendu meinst wohl dann exportieren Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 kann sie mir jemand bitte mitbestellen? habe keine kreditkarte Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge