Zum Inhalt springen

Ebay & Co.

Callimera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hoffe ich doch, denn normalerweise soll sie doch so teuer sein.

naja, wird schon. positiv denken *g*

Geschrieben

weil not for sale cds immer wert haben werden. besonders in ein paar jahren. da ich das album spitze fand, hat es sich doch gelohnt, mal mit zu bieten :traurig:

Geschrieben

Rabbit, warum haste nich einfach weitergeboten? Fand ich sowieso schon komisch, das du ganz am Anfang dein Maximalgebot abgibst...

Naja komische Taktik

Geschrieben

LOL die UC1 bei ebay.com ist bei 99 Dollar !

Wenn ich daran denke das ich die 2te für 20 Dollar sofort bekommen habe ... lol

Geschrieben

Also manche haben echt Geld wie Heu :vogelzeig: Ich glaube nicht, dass die CD auch nur annähernd soviel wert ist. Soviel hätte ich für eine Le Voyage Estate gezahlt, aber nicht für irgendeinen komischen UC1 Import :rockdahouse:

Geschrieben

Nachdem es angeblich ein EU Import sein soll muss es die

CD auch irgendwo anders geben zu einem normalen Preis.

Werd mich mal auf die suche machen.

Und noch dazu hat er für 2 CD´s geboten. Das heist er muss 200 $ zahlen :vogelzeig:

Geschrieben

Also eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Es ist ein Fake

oder

2. Es ist der France Release von UC1 vom Label EMI. Denn das Cover ist exakt das selbe, wie eines der Wallpaper, die EMI zu Tanzen EP veröffentlicht hat.

Schaut selbst...

Geschrieben

Ihr müsst euch den Käufer mal genauer anschauen er hat laut Bewertungen seit Mitte Dezember über € 700 für Gigi Scheiben ausgegeben ja ja manche müssens wirklich dicke stecken haben. Wer hat der hat !

Geschrieben
Rabbit, warum haste nich einfach weitergeboten? Fand ich sowieso schon komisch, das du ganz am Anfang dein Maximalgebot abgibst...

Naja komische Taktik

das ist auch eine sache des geldes :vogelzeig:

Geschrieben
Ihr müsst euch den Käufer mal genauer anschauen er hat laut Bewertungen seit Mitte Dezember über € 700 für Gigi Scheiben ausgegeben ja ja manche müssens wirklich dicke stecken haben. Wer hat der hat !

Könnte mich kugeln das der gleiche Verkäufer mir eine für 20 Dollar gegeben hat :vogelzeig:

Geschrieben

Könnte mich kugeln das der gleiche Verkäufer mir eine für 20 Dollar gegeben hat :rockdahouse:

*rofl*

Bio ich erwarte ein Danke von dir :-P

hehehehehe

Ist ja der Wahnsinn! 99 Dollar... krank!

Aber noch zu der LT CD... Rabbit... a bissl... ein ganz klein bissl mehr und sie wäre deine gewesen :-P

Geschrieben

b3_1_b.JPG

Zur Auktion (Bla Bla Bla)

---------------------------------------------

18_1_b.JPG

Zur Auktion (Another Way)

Beide Label: EMI Frankreich

Vielleicht braucht sie noch einer von euch! Bei mir fallen sie durch mein Sammlungsraster! Da derzeit eh nicht soviel ausgegeben wird hat vielleicht einer von euch die Chance sie zu bekommen!

Hab auch noch die weiße Papersleeve Riddle sowie auch des Tecno Fes 2 ( EMI auch Frankreich mit paar feinen Unterschieden zum italienischen bzw deutschen Release )

Da die CDs aus meiner eigenen Sammlung stammen habe ich sie bei eBay reingestellt! Hoffe ihr versteht es!

Geschrieben
Nachdem es angeblich ein EU Import sein soll muss es die

CD auch irgendwo anders geben zu einem normalen Preis.

Werd mich mal auf die suche machen.

Und noch dazu hat er für 2 CD´s geboten. Das heist er muss 200 $ zahlen  :lachen1:

ja gibts

hier ganz billig

:saufen:

Geschrieben

Cooooooooool !!! Ob wir da wohl bestellen können ???

Beim anderen russischen Shop gings ja ned da die ned aus Russland raus importieren dürfen :(

Geschrieben

Hui ich glaub ich spinn. Tatsächlich. Naja da komm

ich schon irgedwie ran. Hehe :saufen:

...aus Russland raus importieren

du meinst wohl dann exportieren :lachen1: