Zum Inhalt springen

Ebay & Co.

Callimera

Empfohlene Beiträge

Ihr müsst euch den Käufer mal genauer anschauen er hat laut Bewertungen seit Mitte Dezember über € 700 für Gigi Scheiben ausgegeben ja ja manche müssens wirklich dicke stecken haben. Wer hat der hat !

Könnte mich kugeln das der gleiche Verkäufer mir eine für 20 Dollar gegeben hat :vogelzeig:

Ihr müsst euch den Käufer mal genauer anschauen er hat laut Bewertungen seit Mitte Dezember über € 700 für Gigi Scheiben ausgegeben ja ja manche müssens wirklich dicke stecken haben. Wer hat der hat !

Könnte mich kugeln das der gleiche Verkäufer mir eine für 20 Dollar gegeben hat :rockdahouse:

*rofl*

Bio ich erwarte ein Danke von dir :-P

hehehehehe

Ist ja der Wahnsinn! 99 Dollar... krank!

Aber noch zu der LT CD... Rabbit... a bissl... ein ganz klein bissl mehr und sie wäre deine gewesen :-P

b3_1_b.JPG

Zur Auktion (Bla Bla Bla)

---------------------------------------------

18_1_b.JPG

Zur Auktion (Another Way)

Beide Label: EMI Frankreich

Vielleicht braucht sie noch einer von euch! Bei mir fallen sie durch mein Sammlungsraster! Da derzeit eh nicht soviel ausgegeben wird hat vielleicht einer von euch die Chance sie zu bekommen!

Hab auch noch die weiße Papersleeve Riddle sowie auch des Tecno Fes 2 ( EMI auch Frankreich mit paar feinen Unterschieden zum italienischen bzw deutschen Release )

Da die CDs aus meiner eigenen Sammlung stammen habe ich sie bei eBay reingestellt! Hoffe ihr versteht es!