Zum Inhalt springen

Ebay & Co.

Callimera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Steigert da einer von Euch mit???

Gigi´s Violin ist schon bei 31,- Euro und dauert noch 7 Tage .

Ebay

Hab ich schon !!! :dancingbear:

Geschrieben
Steigert da einer von Euch mit???

Gigi´s Violin ist schon bei 31,- Euro und dauert noch 7 Tage .

Ebay

Hab ich schon !!! :dancingbear:

und ich brauchs nicht :dancingbear:

Geschrieben

:vogelzeig::muahaha:

boh der hamma !!!!

vor 4 monaten oda so hab ich die single FLY; GIGI`S VIOLIN/ELEKTRO m. & ELISIR

zusammen für 25 euro ersteigert !

lol un das gebot is ez schon über 30 € bie der gigi`s violin boh hamma hart ! :muahaha:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ich habs noch ned, wills aber auch ned!

Geschrieben

:lachen::italien::italien:

Startpreis:  EUR 100,00

loooooool wer da bietet sollte die die klappse gehn !

Geschrieben

Hahhahahaahahah !!!!

LOOOOOOL Dann kann ich ja richtig kohle machen ich habe auch einige Unterschriften von GGDAG *g*

Ohman !

Geschrieben

:gemetzel: :grim: Ich glaubs ned!!!!!! Was isn das für ein Irrer???? Erstens sieht das Autogramm irgendwie ned besonders echt aus und dann 100 Euro Startpreis???????????? :bigun2::bigun2:

Was würd ich dann wohl für Gigi's Violin und A Jouney into Space mit wirklich original Autogramm kriegen??? :muahaha:

Ich hoffe doch von hier is keiner so doof und kauft das Ding!!!!!!!!!!!Wenn doch, dann setz ich meine CDs auch noch rein!!!! :hammer:

Geschrieben

Hmm jo ich denke auch ernsthaft daran die Gin Lemon EP reinzusetzen !!! Aber der Starpreis wird auch ned billig ausfallen ! Bin gespannt ob da jemand mitbietet !!

Geschrieben

Mach´s nicht!!! Wieso willst sie verkaufen?

Sei froh das du einer der wenigen bist der diese CD besitzen darf!!!

Geschrieben

jo hab ich bio auch gesagt !

un auf die 150 euro kommts nu auch net mehr drauf an ! in 2-3 jahren wenn de genug geld hast dann ärgerste dich drüber !

deswegen machs nicht !

aber wenn dies der fall sein wird das ich nicht hoffe dann würde ich die cd ersteigern wenns nicht teurer als 200 euro wird..

also ich würd schond afür 200 euro hinblättern.. nur ob das meine eltern gerne sehen ... die haben mich schon angemeckert das ich damals für die greatest hits 33 euro bezahlt habe..

Geschrieben

das ist echt DER witz...

100€ startpreis... ein gefällschtes autogramm... und eine tracklist die gar nicht stimmen kann (man merke, souvinir und einige andere titel sind definitiv nicht auf der normalen tecnofes2 vinyl vorhanden)..

völlig überteuerter blödsinn... sowas gehört bestraft

Geschrieben
das ist echt DER witz...

100€ startpreis... ein gefällschtes autogramm... und eine tracklist die gar nicht stimmen kann (man merke, souvinir und einige andere titel sind definitiv nicht auf der normalen tecnofes2 vinyl vorhanden)..

völlig überteuerter blödsinn... sowas gehört bestraft

der Typ dürfte überhaupt was an der Waffel haben, der hat ja die Tracklist der Cd gepostet und nicht mal kapiert:

CD 1

1. Amorelettronico [07:21]

2. La Passion Medley with Rectangle [06:46]

3. Un Giorno Credi [06:01]

4. Souvenir [08:02]

5. You spin me round (Like a Record) [04:18]

6. Le Serpent [04:50]

7. L'Amour Toujours [06:28]

8. Sottasopra [03:57]

9. Baci + Abbracci [04:51]

10. Tecno Fes [04:36]

11. Tanzen [03:39]

12. La Passion Medley with Rectangle [06:00]

:mrbighead::hammer::muahaha::muahaha:

und dann noch schreiben: von Gigi und seinen DJ!!!!

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

da dürfte er wohl den Sandro oder Moreno gemeint haben...

:hammer::hammer::hammer::hammer:

Geschrieben
also ich würd schond afür 200 euro hinblättern.. nur ob das meine eltern gerne sehen ... die haben mich schon angemeckert das ich damals für die greatest hits 33 euro bezahlt habe..

33 euro ist aber wirklich keine hexerei

Geschrieben

ja deswegen ja. hehe ... wenn ich ez 200 € für die gin lemon ep bieten würde... dann hauen mich meine eltern tot *g*

aba von meiner seite aus würd ichs machen

ob ich mir ez 10 normale alben kaufe oda nur 1 album( EP ) kaufe in diesem falle GIN LEMON EP

da wäre mir die gin lemon ep lieber als 10 normalen alben die man überall bekommen kann !

Geschrieben

sicher! wenns nicht anders geht......

würde ich auch so machen

Geschrieben

:vogelzeig:

Also des mit den 100 Euro is ja n kracher *hahahaha* Blödian... ;)

Ich würde jetzt sowieso bei ebay ganz vorsichtig sein mit bieten! Ne Menge fakes derzeit unterwegs vor allem bei CD's!

Aber mal was anderes... was haltet ihr von einem L'Amour Toujours Album... auf Kasette :mrbighead: hab Pics und ist original könnte einige bekommen... ^^ wenn jemand intresse hat? ich bin selbst am überlegen... wenn ihr wollt kann ich mal pics hier rein stellen!

Geschrieben
:muahaha:

Also des mit den 100 Euro is ja n kracher *hahahaha* Blödian... ;)

Ich würde jetzt sowieso bei ebay ganz vorsichtig sein mit bieten! Ne Menge fakes derzeit unterwegs vor allem bei CD's!

Aber mal was anderes... was haltet ihr von einem L'Amour Toujours Album... auf Kasette :daumenhoch: hab Pics und ist original könnte einige bekommen... ^^ wenn jemand intresse hat? ich bin selbst am überlegen... wenn ihr wollt kann ich mal pics hier rein stellen!

wieviel kostet sie denn ?

Geschrieben

GFUfront.jpgGFUback.jpg

Preis: nicht mehr als 10 €; das umwieviel weniger käme drauf an wieviele ich bestellen würde. Eine einzelne jetzt einfach so 10 € ... wo ich selbst scho a bissl am überlegen bin.... hab aber vorher noch nie eine Kasette gesehen gehabt deshalb wundert mich es schon ein bissl... aber echt ist sie!