Kilian Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Steigert da einer von Euch mit???Gigi´s Violin ist schon bei 31,- Euro und dauert noch 7 Tage .Ebay
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Steigert da einer von Euch mit???Gigi´s Violin ist schon bei 31,- Euro und dauert noch 7 Tage .Ebay Hab ich schon !!!
CSX Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Steigert da einer von Euch mit???Gigi´s Violin ist schon bei 31,- Euro und dauert noch 7 Tage .EbayHab ich schon !!! und ich brauchs nicht
Gast CHB Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 boh der hamma !!!!vor 4 monaten oda so hab ich die single FLY; GIGI`S VIOLIN/ELEKTRO m. & ELISIRzusammen für 25 euro ersteigert ! lol un das gebot is ez schon über 30 € bie der gigi`s violin boh hamma hart !
Kilian Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ich habs auch schon. Mich hats halt nur interessiert.
Kilian Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Wenn man mal schaut wer da alles mitsteigert sieht man dasdie alle in Italien angemeldet sind.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ich habs noch ned, wills aber auch ned!
CSX Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 na aber das ist ja wohl die Frechheit schlechthin: Mit Original Autogramm von Gigi und seinen DJ. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting
Gast CHB Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Startpreis: EUR 100,00loooooool wer da bietet sollte die die klappse gehn !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Hahhahahaahahah !!!!LOOOOOOL Dann kann ich ja richtig kohle machen ich habe auch einige Unterschriften von GGDAG *g*Ohman !
Callimera Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 :gemetzel: :grim: Ich glaubs ned!!!!!! Was isn das für ein Irrer???? Erstens sieht das Autogramm irgendwie ned besonders echt aus und dann 100 Euro Startpreis???????????? Was würd ich dann wohl für Gigi's Violin und A Jouney into Space mit wirklich original Autogramm kriegen??? Ich hoffe doch von hier is keiner so doof und kauft das Ding!!!!!!!!!!!Wenn doch, dann setz ich meine CDs auch noch rein!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Hmm jo ich denke auch ernsthaft daran die Gin Lemon EP reinzusetzen !!! Aber der Starpreis wird auch ned billig ausfallen ! Bin gespannt ob da jemand mitbietet !!
Kilian Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Mach´s nicht!!! Wieso willst sie verkaufen?Sei froh das du einer der wenigen bist der diese CD besitzen darf!!!
Gast CHB Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 jo hab ich bio auch gesagt !un auf die 150 euro kommts nu auch net mehr drauf an ! in 2-3 jahren wenn de genug geld hast dann ärgerste dich drüber ! deswegen machs nicht !aber wenn dies der fall sein wird das ich nicht hoffe dann würde ich die cd ersteigern wenns nicht teurer als 200 euro wird..also ich würd schond afür 200 euro hinblättern.. nur ob das meine eltern gerne sehen ... die haben mich schon angemeckert das ich damals für die greatest hits 33 euro bezahlt habe..
Dj Phil Lany Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 das ist echt DER witz...100€ startpreis... ein gefällschtes autogramm... und eine tracklist die gar nicht stimmen kann (man merke, souvinir und einige andere titel sind definitiv nicht auf der normalen tecnofes2 vinyl vorhanden)..völlig überteuerter blödsinn... sowas gehört bestraft
CSX Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 das ist echt DER witz...100€ startpreis... ein gefällschtes autogramm... und eine tracklist die gar nicht stimmen kann (man merke, souvinir und einige andere titel sind definitiv nicht auf der normalen tecnofes2 vinyl vorhanden)..völlig überteuerter blödsinn... sowas gehört bestraftder Typ dürfte überhaupt was an der Waffel haben, der hat ja die Tracklist der Cd gepostet und nicht mal kapiert:CD 1 1. Amorelettronico [07:21] 2. La Passion Medley with Rectangle [06:46] 3. Un Giorno Credi [06:01] 4. Souvenir [08:02] 5. You spin me round (Like a Record) [04:18] 6. Le Serpent [04:50] 7. L'Amour Toujours [06:28] 8. Sottasopra [03:57] 9. Baci + Abbracci [04:51] 10. Tecno Fes [04:36] 11. Tanzen [03:39] 12. La Passion Medley with Rectangle [06:00] und dann noch schreiben: von Gigi und seinen DJ!!!! da dürfte er wohl den Sandro oder Moreno gemeint haben...
WM1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 also ich würd schond afür 200 euro hinblättern.. nur ob das meine eltern gerne sehen ... die haben mich schon angemeckert das ich damals für die greatest hits 33 euro bezahlt habe.. 33 euro ist aber wirklich keine hexerei
Gast CHB Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 ja deswegen ja. hehe ... wenn ich ez 200 € für die gin lemon ep bieten würde... dann hauen mich meine eltern tot *g*aba von meiner seite aus würd ichs machenob ich mir ez 10 normale alben kaufe oda nur 1 album( EP ) kaufe in diesem falle GIN LEMON EP da wäre mir die gin lemon ep lieber als 10 normalen alben die man überall bekommen kann !
WM1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 sicher! wenns nicht anders geht......würde ich auch so machen
Whistle Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Also des mit den 100 Euro is ja n kracher *hahahaha* Blödian... ;)Ich würde jetzt sowieso bei ebay ganz vorsichtig sein mit bieten! Ne Menge fakes derzeit unterwegs vor allem bei CD's!Aber mal was anderes... was haltet ihr von einem L'Amour Toujours Album... auf Kasette hab Pics und ist original könnte einige bekommen... ^^ wenn jemand intresse hat? ich bin selbst am überlegen... wenn ihr wollt kann ich mal pics hier rein stellen!
DJ Vega Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 das wäre nett whistle, wenn du pics reinstellen könntest. würde mich interessieren.dankegruß suicida
Gast CHB Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Also des mit den 100 Euro is ja n kracher *hahahaha* Blödian... ;)Ich würde jetzt sowieso bei ebay ganz vorsichtig sein mit bieten! Ne Menge fakes derzeit unterwegs vor allem bei CD's!Aber mal was anderes... was haltet ihr von einem L'Amour Toujours Album... auf Kasette hab Pics und ist original könnte einige bekommen... ^^ wenn jemand intresse hat? ich bin selbst am überlegen... wenn ihr wollt kann ich mal pics hier rein stellen! wieviel kostet sie denn ?
Whistle Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Preis: nicht mehr als 10 €; das umwieviel weniger käme drauf an wieviele ich bestellen würde. Eine einzelne jetzt einfach so 10 € ... wo ich selbst scho a bissl am überlegen bin.... hab aber vorher noch nie eine Kasette gesehen gehabt deshalb wundert mich es schon ein bissl... aber echt ist sie!
Whistle Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Die hat mir nur der Händler eingescannt des net meine... habe selbst auch noch keine!
Empfohlene Beiträge