gemini Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Jetzt schaut mal hier !!!loool, wie krass.der will für die sweetly vinyl 120 euro, wahnsinngruß Vega looooooooooooooool vor ein paar wochen is die für 8 € weggegangen... die haben echt einen an der waffel!!!die MAGIC BOX - CARILLON CD für 18€!!! (wer war denn da so bescheuert???)habe die von amazon.de für 0,49€ ... (und das ist genau die gleiche ...) Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Jetzt schaut mal hier !!!loool, wie krass.der will für die sweetly vinyl 120 euro, wahnsinngruß Vega looooooooooooooool vor ein paar wochen is die für 8 € weggegangen... Aber nicht die Sweetly Picture Vinyl oder? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Jetzt schaut mal hier !!!loool, wie krass.der will für die sweetly vinyl 120 euro, wahnsinngruß Vega looooooooooooooool vor ein paar wochen is die für 8 € weggegangen... Aber nicht die Sweetly Picture Vinyl oder? oh bin nicht auf den link gegangen..dachte es wäre die normale sweetly vinyl.. ja meinte die normale. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Naja noch isser sie ned los geworden ! Aber 100 hättens auch getan ! Übertrieben manchmal ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Na, will hier denn niemand überbieten? Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Na, will hier denn niemand überbieten? Hehe, das habe ich Bio schon geschickt!! :D Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Jepp ! Ätsch hehehehe !!! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Na, will hier denn niemand überbieten? Ich will deine Hoffnungen nicht begraben aber die Beobachterzahl ist hoch! ^^Naja vielleicht haste Glück! :)*net von zu Hause schreibt* Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 bin zuversichtlich, da es eh nur noch ein tag ist Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 bin zuversichtlich, da es eh nur noch ein tag ist Die letzten 5 Minuten sind eh die entscheidenen !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 ähm, Bio... was soll'n das??? *g*La Passion-CD als Uhr :Dnette Idee Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 ähm, Bio... was soll'n das??? *g*La Passion-CD als Uhr :Dnette Idee Hehe, sieht ja lustig aus!! :D Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 not bad, aus einer cd, eine uhr erstellt Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 hatte der Bio seine kreative Phase *g* oder hast Du sie ned selber gemacht? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Heheh habs bissel selber gemacht *g*Aus einer andere Uhr was umgetauscht *g* Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hehe das hast dir doch von mir abgeschaut oder? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ich von dir abgeschaut ??Ich habe es nie vorher gesehen weder noch gewusst das du sowas hast !Ehrlich :( Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ach ist doch egal. Ich habs mit ner UC2 CD.Hatte davon ja auch mal ein Bild hier gepostet. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ja ich glaube da klingelt was !!Aber wie gesagt .. die Uhr gehört ned mir ! Sondern einen Freund aus Bremen und den habe ich diese Idee gegeben ! Naja und nun isser ned mehr dran interessiert !!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ist die CD selbstgemacht, weil das Cover ja normal ganz anders ausschaut? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Das ist die Benelux Edition !!!Ist leicht zu bekommen ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 nun wurde ich tatsächlich überboten Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Geb mal nen Link bitte ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Dort sieht man es. Naja, werde schon irgendwann mal daran kommen. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Und soooo billig !!!Also ich würde meine niemals so billig verkaufen !Schade Rabbit !!! Aber die gibts sicher nochmal irgendwo ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge