Jamovi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Stimmt er hatte ja noch ein Bild von der Le Voyage gepostet.Vielleicht hat er es selber gelöschtNein, da war kein Bild EDIT: OK!! :D@ Gigi Daft: Ich sehe alles *ggg*
Whistle Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Wo ist denn Gigi Dafts Post hin??Lol, sorry ich hatte das wieder rausgenommen. Dachte es passt nicht so gut hier rein in den Ebay Thread. Aber naja, jedenfalls hier der Link für die Gigi Vinyls und hier gibt es eine Greatest Hits CD für 25€Dachte es hatte noch keiner gelesen *g* Hehe! Des sind die Listen von Gionatan! Hehe mit dem steh ich in persönlichen Mailkontakt! Der is befreundet mit den ehemaligen Manager von Discomagic! Also jedenfalls hat er regen Kontakt mit dem, deshalb hat der auch soviele alte Vinyls! :o)
Kilian Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Da sieht man mal wie klein die Welt ist.Ihm hab ich auch mal 2 Gigi CD´s abgekauft.
Daft Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Und genau von ihm habe ich auch die Le Voyage Estate gekauft für 80 Euro
Jamovi Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Und genau von ihm habe ich auch die Le Voyage Estate gekauft für 80 Euro *neidischbin*
ShadowMP Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Schaut mal was ich gefunden habe (allerdings im Ebay-Italien):Cappella - U Got 2 Know (Gigi RMX) Vinyl Das hätte ich ja soooooooooo gerne, aber das wird nur nach Italien geliefert. Kann mir da zufällig jemand helfen...bin ja auch großer Cappella-Fan. Ich wusste gar nicht dass Gigi mal Cappella gemixt hat...traumhaft!
ShadowMP Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Keine Ahnung!Oder meinst du die offizielle Maxi-CD von 1994, die hab ich ja (die RMX-CD), soweit ich das weiss ist da der Gigi-RMX nicht drauf...hab grad nachgesehen, ist auf der normalen Maxi auch nicht drauf.Ich wusste nicht mal dass dieser RMX von Gigi existiert...aber wegen Vinyl ist kein Problem, habe nen Plattenspieler.
Rabbit Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 hehe, ich werde wohl die cd von whistle ergattern
ggdag2004 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Nein, die Cuba Libre hat die 4 Tracks auf EINER Vinyl!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWN:IT
Daft Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Nein, die Cuba Libre hat die 4 Tracks auf EINER Vinyl!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWN:IT Lol, D'Angostino Kein Wunder, dass die sonst keiner gefunden hat. Glück für dich
Jamovi Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Naja, hab ja die Maxi von Cuba Libre, daher brauch ich die Vinyls davon nicht! :D
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Ach Vinyls .... CD ist das einzig wahre :-))Also die Capella Remix CD mit Gigi Remix gibts... genau wie Cada Vez aus dem Hause Noisemaker hehehe :-)))))))))))))))))))))))))
manyx75 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 GREATEST HITSfür 28 Euro Sofort-Kauf, neu und noch versiegelt! Zuschlagen, wer sie noch nicht hat!Oh mann, ich habs vor ein paar Tagen um 45 Euro gekauft Naja, einmal hat man Glück ein anderes Mal hat man halt Pech.EDIT:und HIER nochmal
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 LOL der hat sogar 8 Stück davon !!!
Mon_Gigi Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 ich hätte jetzt "l'amour toujours/another way" entdeckt, aber 99 $ sind mir zu viel dafür !
DAG Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Kann man bei der greatest hits per überweisung zahlen?
Jamovi Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 GREATEST HITSfür 28 Euro Sofort-Kauf, neu und noch versiegelt! Zuschlagen, wer sie noch nicht hat!Oh mann, ich habs vor ein paar Tagen um 45 Euro gekauft Naja, einmal hat man Glück ein anderes Mal hat man halt Pech.EDIT:und HIER nochmal Ja, es kommt immer drauf an,ich hatte zum Beispiel das Glück, sie für 11€ zu bekommen!! :)
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Kann man bei der greatest hits per überweisung zahlen? Ja ich denke schon .. der wohnt ja in Italien ! IBAN und BIC und fertig :)
Jamovi Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 und siehe da, wieder eine Le Voyage '96 *g*LEIDER NUR FÜR ITALIEN!!! HIER
Whistle Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Boah ey... ich glaube langsam die Italiener checken, was mit Gigi Sachen bei eBay zu verdienen ist! :)Aber das kann uns nur ganz recht sein! Wenn immer mehr Italiener die CDs reinstellen haben irgendwann die italienischen Vielzahler Fans die CD alle schon! Und dann kommt die Zeit jener, die nicht soviel Kohle haben!*hofft*
DJ Vega Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Jetzt schaut mal hier !!! loool, wie krass.der will für die sweetly vinyl 120 euro, wahnsinngruß Vega
gemini Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 GREATEST HITSwieder die greatest hits bei ebay ...
CHB Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Jetzt schaut mal hier !!!loool, wie krass.der will für die sweetly vinyl 120 euro, wahnsinngruß Vega looooooooooooooool vor ein paar wochen is die für 8 € weggegangen...
Empfohlene Beiträge