Jamovi Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Naja, bei mir wars ja so, dass ich sie hätte kaufen können, aber ich hab gedacht,dann wartest du eben noch, ist ja nicht so dringend.... egal, vielleicht bekomme ich sie ja noch irgendwo Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 egal, vielleicht bekomme ich sie ja noch irgendwo Ja, genauso wie die Gin Lemon EP und Music Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 music ep? oder music als single? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Na als Single meinte ich. Music EP kenne ich gar nicht Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Es gibt keine Music EP nur ne SingleEdit: Hehe zu langsam Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 ist die echt so selten? dachte die bekäme man auch noch so oft, wie die anderen (ausser gin lemon ep). Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 So selten das sie nichtmal ich hab. Also selten Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Der einzige von dem ich je gehört habe, dass er sie hat, ist Bio. Die war glaube ich auch noch nie bei eBay drin Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Der einzige von dem ich je gehört habe, dass er sie hat, ist Bio. Die war glaube ich auch noch nie bei eBay drin Jip kann ich so bestätigen ;)Also die mal bei ebay drin wäre echt interessant wie hoch die steigen würde... ich glaube dreistellig auf jeden fall! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hehe ja und eine ist ja noch auf den Weg hier her .. nur der Italiener hat sich schon lange ned mehr deswegen gemeldet !!! Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hehe ja und eine ist ja noch auf den Weg hier her .. nur der Italiener hat sich schon lange ned mehr deswegen gemeldet !!! wie gemein Würde mich auch mal interessieren wie hoch die L'Amour Toujours Also FeaturesAnother Way (Canada) weggehen würde!! :-) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hehe naja da erwarte ich ja auch noch 3 Stück von *g* Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hab mal ne Frage:Wieviel ist ne CUBA LIBRE Vinyl mit 4 Liedern QUASIUGUALE ALL ALTRA MIXVEDI THIS SIDE MIXSCAPE MIXPLASMIC HONEY'S ROCK YOUR MOILLERS MIXvom Label JellyBean so in etwa wert??? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Viel würde ich jetzt mal so sagen !!! Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Viel würde ich jetzt mal so sagen !!! Würde ich auch sagen, denn es gibt ja auch eine Cuba Libre Vinyl mitnur 2 Titel (Quasiuguale All'Altra Mix und Vedi This Side Mix). Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Ja bei Vinyls ist sowas auch normal .. aber eine mit 4 Titeln ist mir sowieso ned bekannt !!!Kannste mal das Cover Scannen ?? Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Ja bei Vinyls ist sowas auch normal .. aber eine mit 4 Titeln ist mir sowieso ned bekannt !!!Kannste mal das Cover Scannen ?? Also ich kenn die mit 4 Titeln, aber die ist sehr selten,bei den shops und so wird wenn dann die mit 2 angeboten ... Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Ja bei Vinyls ist sowas auch normal .. aber eine mit 4 Titeln ist mir sowieso ned bekannt !!!Kannste mal das Cover Scannen ??Also ich kenn die mit 4 Titeln, aber die ist sehr selten,bei den shops und so wird wenn dann die mit 2 angeboten ... Was hat diese nette Lady mit den Cuba Libre Vinyls zu tun?Ganz einfach: Sie bietet zwei Vinyls mit den 4 Remixen für je 7 $ an!So teuer.... ist sie also doch nicht! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Ja bei Vinyls ist sowas auch normal .. aber eine mit 4 Titeln ist mir sowieso ned bekannt !!!Kannste mal das Cover Scannen ??Also ich kenn die mit 4 Titeln, aber die ist sehr selten,bei den shops und so wird wenn dann die mit 2 angeboten ... Was hat diese nette Lady mit den Cuba Libre Vinyls zu tun?Ganz einfach: Sie bietet zwei Vinyls mit den 4 Remixen für je 7 $ an!So teuer.... ist sie also doch nicht! LOooooooooooooooooooooooOL !!WOOOOOOOOOW IST JA EHT TEUER UND MEGA SELTEN HEHEHEHEHEH !!!DANKE WHISTLE !!WHISTLE SIEHT ALLES ! NEU AUF RTL Um 23:oo Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Wo ist denn Gigi Dafts Post hin?? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Was hatte er denn geschrieben? Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Was hatte er denn geschrieben? Na er hatte geschrieben als Zitat von Whistle:"Er sieht fast alles. Die Le Voyage hab ich mir geschnappt"und dann hat er Links gepostet zu einer Site mit alten Vinyls von Gigi,also so Creative Nature und Angel's Symphony usw... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Gigi Daft .. bitte nochmal posten ! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Stimmt er hatte ja noch ein Bild von der Le Voyage gepostet.Vielleicht hat er es selber gelöscht Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Wo ist denn Gigi Dafts Post hin??Lol, sorry ich hatte das wieder rausgenommen. Dachte es passt nicht so gut hier rein in den Ebay Thread. Aber naja, jedenfalls hier der Link für die Gigi Vinyls und hier gibt es eine Greatest Hits CD für 25€Dachte es hatte noch keiner gelesen *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge