Zum Inhalt springen

Ebay & Co.

Callimera

Empfohlene Beiträge

Das Angebot ist aber für "unterlegene Bieter"!!!

:saufen:  :rockdahouse:  :rockdahouse:  :traurig:

Das bedeuted ???

Ist mir gestern erst auch passiert bei der "Greatest Hits". Wurde überboten, hab sie aber dann kaufen können, weil ich der zweithöchste Bieter war.

In der Mail stand folgendes:

Angebot an unterlegene Bieter

Der Verkäufer poshopping verwendet die Option „Angebot an unterlegene Bieter “, entweder weil der Höchstbietende nicht in der Lage war, die Transaktion abzuschließen, oder weil der Verkäufer über einen zweiten identischen Artikel verfügt.

Der Verkauf dieses Artikels unter Verwendung der Option „Angebot an unterlegene Bieter“ steht in Einklang mit den eBay-Grundsätzen. Sie können nach Abschluss der Transaktion mit dem Verkäufer Bewertungen austauschen. Es stehen Ihnen auch alle eBay-Services zur Verfügung, wie z.B. Käuferschutz.

--------------------------------------------------------------------------------

Handeln Sie jetzt, da dieses Angebot bald seine Gültigkeit verliert

Um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können, sollten Sie schnell handeln. Das Angebot verliert seine Gültigkeit am 05.02.05 14:39:39 MEZ.

Finde die Option gar nicht mal so dumm! Haben unterlegene User die Chance die Ware auch zu bekommen zu nem Preis wo se sich vorstellen, da die Angebote immer billiger sein müssen als der Auktionspreis! Hab auch schon mal davon profitiert! :)

Hehe, dann werde ich nächstes mal auf jeden Fall bei der Gin Lemon EP mitbieten, vielleicht habe ich ja Glück :headbang:

Wenn einer 2 Gin Lemon EP's hat... booooooooooah der kann Kohle machen!

eine woche Italien Urlaub is da drin! ;)

Ich wette irgendwo im hintersten Teil von Italien steht in einem verstaubten Lager noch eine ganze Kiste mit 50 verschweißten Gin Lemon EP's. Wenn die irgendwann mal entdeckt werden, gehts rund bei eBay :headbang:

Ich wette irgendwo im hintersten Teil von Italien steht in einem verstaubten Lager noch eine ganze Kiste mit 50 verschweißten Gin Lemon EP's. Wenn die irgendwann mal entdeckt werden, gehts rund bei eBay :gigirockdahouse:

lol

ja, irgendwo muss es sie ja noch geben!! :D

Ich wette irgendwo im hintersten Teil von Italien steht in einem verstaubten Lager noch eine ganze Kiste mit 50 verschweißten Gin Lemon EP's. Wenn die irgendwann mal entdeckt werden, gehts rund bei eBay :gigirockdahouse:

Hehehehehehehehehe

@ dem der die entdeckt! Ich helfe die bei ebay zu versteigern, wenn ich eine fürn Symboleuro bekomme! :)

Hinweis:

Mit meinem 1600. Beitrag überhole ich das erste mal DJ Biohazard in der Tagesstatistik der Beiträge

*ein Jahr daraufhin gearbeitet hat* ;-)

Mir wäre lieber, die weiße The Riddle Remix wäre bei ebay drinnen :saufen:

Aber zur grünen: Ist da zweimal das Video oben (Track 1 und 7) oder wo ist da der Unterschied?

Einmal CD-ROM Video (also für den PC) und einmal die DVD! :rockdahouse:

Aber wenn man die CD in den CD-Player einlegt und Track 7 anwählt ist das

der Instrumental Mix, und der 6. Track ist der Club Mix oder auch Original Longer

Mix!

So ähnlich wie bei der Fehlpressung von der normalen Riddle Maxi ist alles

durcheinander! :-)))