Jamovi Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hab ich noch ned,aber warum immer so teuer?? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 This is an unopened copy of the CDungeöffnete kopie ??? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 This is an unopened copy of the CDungeöffnete kopie ???Ja, und da steht ja auch sealed, also verschweißt Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ja aber wieso Kopie ??? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ja aber wieso Kopie ??? Copy sagt man im Englischen auch für Exemplar also es ist keine kopierteCD sondern ein ungeöffnetes Exemplar sozusagen. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Naja mein Kollege sucht sie wieder .. aber die ist entschieden zu teuer ! sooooo selten isse ned !!! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Und ich dachte das wäre günstig Habe für meine 80$ bezahlt Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Nein man kann sie hin und wieder auch für knapp 30 bekommen !!!Aber ich denke irgend ein GFUler wird sich sie sicher schnappen !!! Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich weiß ez gar ned was ich machen soll!?!*verwirrtbin* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 KAUF SIE DIR ! DANN HASTE SIE ENDLICH ! MACHS EINFACH !!!GELD SPIELT BEI SAMMLER KEINE ROLLE ! BEI MIR JEDENFALLS NED ! ABER ICH HAB SIE SCHON !! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Nicht kaufen! Kommt ganz sicher mal wieder ne günstigere in Ebay rein Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich finde 47€ dafür ziemlich preiswert! Die geht teilweise im deutschen eBay für über 70€ raus GEBRAUCHT!!! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hier zum Beispiel:Über 70€!!! Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Das Angebot ist aber für "unterlegene Bieter"!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Das bedeuted ??? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Dass nur ich sie kaufen kann, weil er mir das Angebot gemacht hat Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Schade...*woandersausfindigzumachenversucht* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Wieso ? GIgi Daft kann sie dir doch kaufen !!! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Schade...*woandersausfindigzumachenversucht* Ich kann sie ja für dich kaufen, wenn du mir das Geld dafür gibst Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Schade...*woandersausfindigzumachenversucht*Ich kann sie ja für dich kaufen, wenn du mir das Geld dafür gibst Warte, lass mir kurz Bedenkzeit ... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Du hast ziemlich genau drei Tage, dann endet die "Auktion". Bis dahin kannst dus dir ja überlegen Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Warum haste denn eigentlich das Angebot bekommen? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Weil ich mal um eine Journey Into Space mitgeboten hatte bis 59,99$ und dann unterlegen war. Anscheinend hat er noch mehr davon *g* Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 goil, hehe ^^Na mal sehen, ich werd's wahrscheinlich machen!Aba muss noch mal schauen..... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Alles klar. Bis Montag vor 22h Uhr musst dus mir dann sagen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge