Mon_Gigi Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 hab heute aus den usa " your love feat. remix giuseppe d." bekommen. der original mix is echt der wahnsinnnnnnnnnn ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ja der Original Mix ist geil ... es gibt noch ne erweiterte Version davon namens GLOBAL MIX !!DEN HABE ICH AUCH ! Der ist der Wahnsinn .... leider gibts den nur auf Vinyl !!! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 ZUR AUKTIONSo, da ich einen Teil meiner Sammlung auflöse (habe mich entschieden CDs zu behalten wo Titel drauf sind, die nur dadrauf sind. CDs mit Titeln die ich doppelt habe, geb ich ab) habe ich nun die grüne UK Riddle bei eBay reingesetzt!Viel Glück an alle die es probieren wollen!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ja Traumhaft schön !!! Freue mich auf die Bla Bla Bla in dieser Form von dir !!!Die Riddle habe ich auch seit 1 Jahr ! Ist echt geil !!! Geht sicher gut weg ! Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Schön, schön ^^Aba die bekomm ich auch woanders (hab die Bla Bla Bla UK und die The Riddle UK schon bestellt) :DZwei CD's mehr *g*Jetzt hab ich nur noch nach der Bla Bla Bla (France) gefragt! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Habe heute endlich eine "Greatest Hits" ergattert, sogar eine Neue die noch foliert ist Hab aber Glück gehabt. Habe am Morgen mein Maximalgebot abgegeben, weil ich bei Auktionsende in der Arbeit war. Als ich nach Hause kam, sah ich, dass ich überboten wurde, aber der Verkäufer hat die Option "Angebot an unterlegene Bieter" gewählt und so konnte ich die CD für 45 Euro per Sofort-Kauf erwerben.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWN:IT Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 ABARTIG!!! Bis Hundert wäre ich vielleicht noch mitgegangen, aber das? hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahhavhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahaahhahahahahahahahahahahahahahhavvhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahha die cd ist im jahr 2004 bestimmt 30 mal bei ebay wegegangen und immer unter 40 € ! und der bezahlt fast 120 € ??? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 *hust* all in one night ep*hust* Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 *hust* all in one night ep*hust* tja die ist wenigstens selten.. siehst ja die geht immer über 80 € weg und das gigi d'agostino album ist im november 2004 mal für 19 € weggegangen ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ja aber der Typ hat wenigstens ein Original bekommen ! Das was du da gekauft hast kann mans ich von nem Profi machen lassen :-) Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 mach es doch ;) und stells 10 mal rein dann haste 1000 € hehe aber das gigi d'agostino ablum ist soooo einfach zu bekommen.. ist doch fast täglich bei ebay drine.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Jo .. es ging sogar mal für 4 Euro raus :D Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 genauso wie ich sehe, dass gigi`s violin / e.m. für über 50 € weggeht.. hehe für 4 € hab ich sie ersteigert..echt wahnsinn..seit gigi zurück ist gehen die preise ja 20 mal höher..ein glück habe ich vorher angefangen.. Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ja bei ebay sind sie so hoch... wenn man privat einkauft und jemand findet ist es immernoch so billig!Finde es auch schade. Gigi Fans die sammeln wollen und nicht so die Kohle haben haben jetzt kaum eine Chance! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hehe ja .. ist schon der Hammer wenn man 75 Euro für 3 CDs ausgibt *gggggg* z.B :-)))))))Naja so ist das mit den Sammeln ... man muss investieren !!! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hehe ja .. ist schon der Hammer wenn man 75 Euro für 3 CDs ausgibt *gggggg* z.B :-)))))))Naja so ist das mit den Sammeln ... man muss investieren !!! Hehe, aber die 3 CDs kriegst du nicht aller 2 Wochen bei eBay! Und die eine schon gar nicht! ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Das war auch nur ein Scherz !!!Ich denke wir sind beide sehrrr gut dabei weg gekommen :-xxxxxxAlso ich bin Stolz auf meine Sammlung und kein einziger Cent tut mir im nachinein weh !!! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Des ist eh des gro!Bio weißte was ich mir mal wünsche... zu dir zu kommen und deine Sammlung mit eigenen Augen zu sehen! ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hehe ihr seid jeder Zeit bei mir willkommen :-)))Naja mein Schrank ist nun kaputt ... und weiß ned wo ich sie jetzt so gut sichtbar hinstellen soll !!!Schade ... so ne Glasvitrine wäre ned schlecht wo man auf den ersten blick jede CD von vorne sieht :-) Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hehe ihr seid jeder Zeit bei mir willkommen :-)))Naja mein Schrank ist nun kaputt ... und weiß ned wo ich sie jetzt so gut sichtbar hinstellen soll !!!Schade ... so ne Glasvitrine wäre ned schlecht wo man auf den ersten blick jede CD von vorne sieht :-) Wenn denn mal in der Zeitung steht:Erstes Deutsches Gigi d'Agostino Museum in Emden eröffnet.... dürfen wir denn noch kostenlos rein? ^^ Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 LoL nein .. aber 50 cent ist ja ned viel !!!Und den ganzen erlos spende ich den Danzare ... damit er sich nen Internetanschluss kaufen kann :D Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 LoL nein .. aber 50 cent ist ja ned viel !!!Und den ganzen erlos spende ich den Danzare ... damit er sich nen Internetanschluss kaufen kann :D Da geb ich denn auch gerne mehr! :)Aber okay... hören wir damit auf hier gehts um ebay auktionen! ;) Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 !!!ACHTUNG!!!Ich habe grade von einem eBay Verkäufer ein Angebot für eine original verschweißte "A Journey Into Space" für 59,99$ ca. 47€ bekommen! Hier könnt ihr sie sehen: HIERIch weiß nicht, ob die jeder kaufen kann oder nur ich, ich habe kein Interesse dran. Ihr könnt ja mal versuchen, ob ihr sie kaufen könnt wenn ihr wollt. Oder wenn es nicht geht, kann ich sie ja auch kaufen Aber vorsicht: Das Angebot endet schon in drei Tagen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Wieso kann die nur du kaufen ???Wenn ich wollte hätte ich sie jetzt !Hehe ist doch ne ganz normale Auktion :-))) Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Wieso kann die nur du kaufen ???Wenn ich wollte hätte ich sie jetzt !Hehe ist doch ne ganz normale Auktion :-))) Keine Ahnung, da stand Angebot an unterlegenen Bieter, deswegen dachte ich Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge