Daft Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Kommt sicher aus Russland oder so Jedenfalls nix offizielles... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Studio 69 ist sowas wie Deep Dance .. das ist gar ned offiziell zu kaufen und ausserdem ned mal 100% Original als auch LEGAL !!!genau wie Deep Dance oder Studio 33 :))) Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohostinglol Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohostinglol Wurde schon gepostet !!!Jo Ho immer her mit den Fakes hihi ! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hey, schaut da mal rein!!! Molella - Made in ItalyUnd wenn das Album für über 50€ weggeht, dann gibts die noch gratis dazu:Schlagt zu Leute!!! Is echt ne Hammer CD... Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 nee, nich wirklich, made in italy is ja noch neu (gibts auf record-place.net billiger) und IF YOU WANNA PARTY, fand ich nich so toll ... aber geschmäcker sind verschieden ... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 100 Euro Sofortkauf ??Uiii :-) Mal sehen wie hoch die weg geht :-P Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 L'Amour Toujours VinylGlückwunsch an Wally, hast meine Höchstgrenze am Ende noch geknackt Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Ja, Danke, eigentlich hat ich soviel geboten, das ich genau auf 50€ rauskommen mit mit Versand...Hab grad mit ner anderen Auktion kräftig verdient gehabt *fg* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 DANN WÜNSCHE ICH VIEL SPASS MIT MUSIKAKEPARLA !!! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Danke Danke ich hat schon ewig nach der Vinyl gesucht... @ Gigi Daft, wieviel wolltest du den ausgeben? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Danke Danke ich hat schon ewig nach der Vinyl gesucht... @ Gigi Daft, wieviel wolltest du den ausgeben? 41€ war meine Schmerzgrenze, aber ich wollte sie mir eh nicht anhören. Wäre nur ganz nett gewesen als Sammlerstück, aber eigentlich brauch ich sie gar nicht so dringend. Bin froh wenn es Leute bekommen, die es dann auch voll nutzen können Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Boah... Ganz grossen Dankeschön *g*Naja ich hab auch erst seit Weihnachten nen Plattenspieler...Ich freu mich grad TOTAL!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Sie ist sogar grade nochmal im eBay drin:L'Amour Toujours VinylDa kann man sich auch mal anchauen wie toll das Booklet und alles ausschaut. Bist echt beneidenswert Wally Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Boah Wahnsinn so bekloppt wie ich wäre würd ich dir mir allein nochmal holen, um sie aufgeklappt aufs Regal zu stellen, *g* Aber vielleiucht hast Glück & die geht nicht so hoch Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 DANN WÜNSCHE ICH VIEL SPASS MIT MUSIKAKEPARLA !!! Hehe, jaHab die Version auch von dem Fake "Il Grande Viaggio EP", wo die Version"L'Amour Toujours Mix" heißt. Typisch Fake... Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 amazon.dewas ist das eigentlich für eine version, kann mir das jemand beantworten, ist zwar nicht EBAY ... ... ... .. . Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 amazon.dewas ist das eigentlich für eine version, kann mir das jemand beantworten, ist zwar nicht EBAY ... ... ... .. . Das ist die 12 Track Version, aber ich weiß auch nix genaueres.Es gibt ja auch eine Beats For The Feet, wo eben nur die CD 2 ist. Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 amazon.dewas ist das eigentlich für eine version, kann mir das jemand beantworten, ist zwar nicht EBAY ... ... ... .. .Das ist die 12 Track Version, aber ich weiß auch nix genaueres.Es gibt ja auch eine Beats For The Feet, wo eben nur die CD 2 ist. achso, ... die gab es auch getrennt zu kaufen ... ??? ... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Ja ist ein USA Release !!! Hab sie auch schon geordert hehe ! Mir entgeht nix :D Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Ja ist ein USA Release !!! Hab sie auch schon geordert hehe ! Mir entgeht nix :D Werd ich mir wahrscheinlich auch holen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Klar .. gehört ja zur Sammlung !!! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 So, will nicht extra einen eigenen Thread aufmachen, darum schmeiss ichs mal hier rein.Wie versprochen, hier das Comic von der "L'Amour Toujours Limited Editon".Wie gesagt, es sind eh "nur" Screenshots vom Bla Bla Bla Video. Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Cool! Danke manyx75 für Pics! Link zu diesem Kommentar
flyseven Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 blöde frage, aber bei einigen alten gigi singles (la passion, the riddle..) gibt es unterschiedliche versionen! bei manchen steht ganz oben "golden dance classics"! ist das nur ein aufkleber auf der cd hülle oder befindet sich diese schrift am papier? warum steht so was oben? ist die cd dadurch weniger oder mehr wert als jene, die nichts oben haben? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge