Leinadogal Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Wahnsinn, die Voyage Estate steht schon bei 100 Euro und die Auktion geht noch etwas mehr als eineinhalb Tage ja, hatte sie erst unter Beobachtng bis 30 wäre ich ja mitgegangen *g*.aber das ist echt Wahnsinn.Das Gigi D'agostino-Album mit Unterschrift steht auch bei über 100 EUR.ebay Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 und hier nochmal, LOLhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4069783164&rd=1 Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Tzzz schon wieder der Corsapower. Soviel Geld für ne CD ist etwas übertrieben.Wenn man sich Zeit lässt und sich umschaut bekommt man sie mit Sicherheit irgendwann mal billiger! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Ich denke nun isses eh was persönliches zwischen Corsapower und den restlichen Gigi Fans !!!Aber bei der La Passion France habe ich es ihn gezeigt wo es lang geht hehe !!!mal sehen wie es mit der Estate endet ! Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hast du gut gemacht, Bio! Bin stolz auf dich...War ebend auch im Wahn und hab mir die Gigi D'Agostino 1996 mit original Autogramm Sofort gekauft...Und die hier soll er auch nicht so leicht bekommen !!!Bitte um mithilfe...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEBI:IT Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Da habe ich auch schon ein Auge drauf geworfen. Habe sogar schon mit dem Verkäufer geredet. Wenn du sie nicht wirklich willst, bitte ich dich da nicht weiter den Preis in die Höhe zu treiben. Ich werde ihm die schon am Ende noch wegschnappen, keine Sorge Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Mein Max. Gebot liegt bei 30€! Habe nämlich die letzte für 70 gekauft und den triumpf lasse ich ihm nicht! Sollte er mich nicht überbieten kannst sie für den Kaufpreis von mir zzgl. Versand haben! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Alles klar, das ist doch mal ein faires Angebot, besten Dank Link zu diesem Kommentar
Corsapower Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Jetzt weiss ich ja das ich bei euch aufpassen muss Nicht ich bin der die die Preise so Abartig in die Höhe Treibt,langt euch doch mal an die eigene NASE.Das ist schon voll ausgeartet,aber was solls!!!!Ich bin ein richtiger Fan und bezahl auch mal Gerne viel für was selteneres vom Meister.Und auserdem habe ich nicht den ganzen tag Zeit vor dem PC zu hocken weil ich 7 Tage die Woche Arbeite und da immer schön bei EBAY abhänge und rumstöbere und mir dann die Schnäpchen Rauspick.Ich gebe immer mein Max Gebot ein und das wars dann auch.Und wenn andere meinen sie müssten die Preise in die höhe Treiben dann kann ich auch nichts machen,weil ich mag keinen Stress.So und an den Admin DJ Bio,wenn dir das nicht passt was ich geschrieben habe,kannst du es ja löschen und mich als User auch vom Board löschen,ansonsten Macht es alle Gut,Gruss Alex Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Nein hier wird niemand gelöscht !!!Wenn du ned so ein Preishochtreiber bist dann isses ja gut !!!Soll jeder das bekommen was er verdient und am meisten Geld ausgibt :)Die Journey war eh ned für mich da ich sie schon lange habe ! Mein Kollege hätte sie nur gern gehabt aber es gibt für alles eine Grenze !Naja bei der Estate wirds sicher so auf die 150-200 kommen ! Aber soviel biete ich ganz sicher ned ! Link zu diesem Kommentar
Corsapower Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 @ Bio,da haste Recht!!! 150 - 200 Teuros das ist wirklich KRANK Aber wer Interesse hat,ich will jetzt nicht viel versprechen oder Grosskotzig daher Laabern,aber ich habe mir jetzt eine für 80 Euro Besorgt,und mal schauen,vielleicht hat der ja noch mehr von denen Rumliegen das wäre schon cool. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hehe bei den habe ich auch eine klar gemacht *g*Wenn wir von den gleichen reden ! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 [http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohostingDie gefakte "All In One Night" für 150 Euro Sofortkauf Falls wer Interesse hat *g*Aber immerhin mit Autogramm von Gigi Link zu diesem Kommentar
Corsapower Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ja,kann schon sein,lol.Das ist doch mal Krank,was der Typ für die All in one Night haben Will Ebay - All in one NightOh,sorry.Da war einer schneller. Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 [http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohostingDie gefakte "All In One Night" für 150 Euro Sofortkauf Falls wer Interesse hat *g*Aber immerhin mit Autogramm von Gigi die haben echt ein schaden, viel zu teuer ... ICH BIN MEINEM GELD NICHT BÖSE!!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Mit Original Autogramm das ich nicht lache.Dem sollte man mal den Link schicken das es sich hierbei um ein Fake handelt Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 auf dem photo sieht man ja nix Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ist das den eine GEFAKTE???, ... ich meine ich habe sie nicht ... aber es sind ja fast die gleichen lieder drauf, wie auf der GIN LEMON E.P. Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ist das den eine GEFAKTE???, ... ich meine ich habe sie nicht ... aber es sind ja fast die gleichen lieder drauf, wie auf der GIN LEMON E.P. Gigi hat im off. Forum bestätigt das es ein Fake ist.Deswegen wundert mich es das Gigi auf der CD unterschrieben haben soll.Oder Gigi hat auf ner anderen CD unterschrieben und es wurde die Hülleausgetauscht. Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ja, die ist gefaked, hat Gigi mal selber in seinem Forum bestätigt.Das Autogramm schaut aber echt aus. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Aber die Unterschrift ist echt ! Aber ich habe diese CD ja eh :) brauche ich also ned !Aber 150 ist wirklich krass ! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Aber 150 ist wirklich krass ! Wieso? Soviel hat CHB doch auch bezahlt Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ist das den eine GEFAKTE???, ... ich meine ich habe sie nicht ... aber es sind ja fast die gleichen lieder drauf, wie auf der GIN LEMON E.P.Gigi hat im off. Forum bestätigt das es ein Fake ist.Deswegen wundert mich es das Gigi auf der CD unterschrieben haben soll.Oder Gigi hat auf ner anderen CD unterschrieben und es wurde die Hülleausgetauscht. ... der von ebay, weiß warscheinlich garnicht das es ein fake ist ... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 looooool wenn die für 150 € weggeht dann tue ich meine auch rein *g* + 2 flyer extra wäre ja dann 100 deutsche mark gewinn *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Jo .. er wird sie eh ned los für soviel Geld ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge