DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Ja das kann teuer werden !! Gerade solche werden ja bestraft ! Keine normalen Mp3 Sauger um es nochmal zu sagen !DAS IST DER GRUND FÜR DEN UNTERGGANG DER LABELS !
CSX Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 komisch das er sich noch keine negative Bewertung eingefangen hat!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 komisch das er sich noch keine negative Bewertung eingefangen hat! Vielleicht ist der Bastard neu im geschäfft !!!
papaya Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Eine seiner Bewertungen:"schl. Tonqualität, kein Booklet, auf PC nicht abspielbar - Lieferung war okay"Sagt doch alles, oder? Sowas gehört verboten, hab rausgelsen, dass er wohl hauptsächlich CDs und DVDs verkauft...Und das sicher nicht nur im Original. Gehört verboten und Ebay gemeldet!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Jo ! Man sollte es echt mal melden ...damit mal die wahren Probleme angepackt werden und ned auf kleine unschuldige P2P Nutzer geschlagen wird !!!
papaya Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Habs gemeldet, dort kann man aber als Gründe nur zwischen gegebenen Möglichkeiten auswählen, habe unerlaubte Kopie von Musik, Filmen ... unter irgendwas mit Urheberrecht ausgewählt. Vielleicht zieht noch jemand nach, cih finde nämlich wirklich, der gehört bestraft !!!!hier
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Dann würde ich sagen der Typ ist im arsch !!10000 Euro Strafe und 2 Jahre auf Bewährung !!! Tja Thats Life !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 diese sau die!!!Habs ebenfalls wie die papaya gemeldet, sowas gehört wirklich verboten!
Peggy Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Er hat den Artikel rausgenommen.Mal schauen ob ebay was macht. Den Mitgliedsnamen muss ich mir merken *notier*.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Uii der Typ ist im Arsch !!!Jetzt wird geprüft wieviel Umsatz er schon mit Illegalen Sachen gemacht hat ! Je Mehr um so weniger möchte ich in seiner Haut stecken !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Jo eh selber Schuld!!Wenn er so dumm is!
CSX Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 der Typ hat aber schon 781 positive Bewertungen!
papaya Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 der Typ hat aber schon 781 positive Bewertungen! Naja, wenn mit Versand und so alles glatt gegangen ist, viele werden ja gar nicht merken, dass er kopierte oder gefälschte Ware verkauft. Nur wenn in dieser einen Bewertung, wie ich schon oben geschrieben hab, stand, dass das Booklet fehlte ud die CD sich irgendwie nicht abspielen ließ...nun ja, dann kann man sich den Rest wirklich denken. Nur wenn cih mir ein stinknormales Album kaufe, dann merke ich auch nich unebdingt, ob es original oder einfach nur gut kopiert ist...Was natürlich jetzt blöd ist, ist, dass wir den Artikel gemeldet haben, er aber gar nicht mehr existiert :(
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Hehe also ich denke er hat einfach 781 Dummköpfe gefunden die es einfach ned gerallt haben !!
dj-jani Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ich hab grad ma ne e-mail zu ihm geschriebenhey du !ich würde es an deiner stelle SOFORT wieda rausnehmen !!SILENCE EP 4 IS NIE ERSCHIENEN !!!und da haste ja en schönes FAKE coverbild gemacht !die trackliste is von der ep 1 !also was soll der scheiß ?wie kann man nur so dumm sein wie du und so en billiges fake coverbild machen ?sollst dich was schämen !lg CHB der wird sich was denken...
Whistle Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Ui!Hamma!ber ich stimm euch da zu! Sowas gehört sich nicht, ist illegal und verdirbt einem den Spaß an eBay! Einfach CD's anbieten, die es gar nicht gibt... und denn noch mit geklauten Titeln! Wünsche dem Verkäufer was saftiges!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Aber er hats sicher ned wegen CHB rausgenommen sondern wegen eBay die den sicher kontaktiert haben ! So einer schadet Gigi nämlich !!!
Kilian Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Hat einer von Euch ein Autogramm von Gigi bei dem er so unterschrieben hat?Mein Autogramm schaut ganz anders aus.Ebay
manyx75 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Hat einer von Euch ein Autogramm von Gigi bei dem er so unterschrieben hat?Mein Autogramm schaut ganz anders aus.Ebay Mein Autogramm sieht auch anders aus, viel kürzer.Das bei Ebay ist sicher ein Fake!
Callimera Geschrieben 11. April 2004 Autor Geschrieben 11. April 2004 Ich hab ja nu jede Menge Autogramme von Gigi,aber kein Einziges sieht so aus! Ausserdem gibt dieser EBAYer keine Auskünfte. Bin ja immer neugierig und da hab ich schon vor ein paar Tagen den angeschrieben. Hab gefragt wo er die CD denn unterschreiben hat lassen. Ich wäre riesiger Gigi Fan hab die CD schon,aber natürlich ned signiert.... Aber wie schon geschrieben....KEINE ANTWORT BIS HEUTE!Bin mir ganz sicher (Serpente auch), dass dieses Autogramm ned echt is!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 looooool fake fake fake fake fake fake !!!!!!!! Ich hab 7 Autogramme und die sehen ALLE ALLE GELICH AUS !!!FUCK THE FAKER SAG ICH NUR GRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!
Callimera Geschrieben 13. April 2004 Autor Geschrieben 13. April 2004 Soweit ich weiss ist es verboten. Ist ja keine Original CD, sondern selber gebrannt.Bin mir aber sicher, dass der oder diejenige über kurz oder lang aus dem Grund bei Ebay Ärger kriegt.Ebay Mühlen mahlen langsam....aber sie mahlen!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Naja es kommt auf den gesammt gewinn an ! Sonst würde es sich ned lohnen !!!
Empfohlene Beiträge