Zum Inhalt springen

Ebay & Co.

Callimera

Empfohlene Beiträge

LOL ja sowas kommt auch ned oft vor !!

^Naja oder die D'Agostino Planet - Fly .. die ich mal von einen Typen für 15 Euro bekam *ggg*

Ja eBay ist echt ne Fundgrube !

Genau wie zShop !!! Da gibts ja auch 2x die Aonther Way feat. Ill Fly With You Maxi CD !! 120 Dollar aber egal .. die hol ich mir noch diesen Monat :)

Dann habe ich 109 CDs :D

Ich habe vorhin die Tanzen EP Vinyl im Amazon Z-Shop für 22,55€ ergattert, ein echtes Schnäppchen, wenn ihr mich fragt: Tanzen EP :lachen1:

Jetzt hoff ich nur, dass die Qualität noch einigermaßen gut ist. Stand nicht dabei in welchem Zustand sie ist. Nur dass es drei sind, also schonmal komplett. Komisch ist, dass da 1992 steht, ist aber sicher nur ein Versehen. Na ja, ich werde die mir eh nicht anhören, ist eher ein Sammlerstück :muahaha:

Danke Bio!

Es handelt sich hier um diese L'Amour Toujours Digi Pack

Die CD hab ich vorher noch nie gesehen.

98_1_b.JPG

Tut mir leid Bio, dass dir der PC abgestürzt ist :bigun2: , hab mich schon gewundert, dass du am Schluß nicht mehr mehr geboten hast. Sollte auch keine "Rache" oder so sein für die Greatest Hits, die du mir heute weggeschnappt hast, aber ich hab die Digi Pack heute Mittag entdeckt und da hab ich mich schon entschlossen, dass ich da mitbieten werde. Nur zur Info, mein Höchstgebot wäre 40 Euro gewesen.

Naja, die Freude ist jetzt schon ein wenig gedämpft, weil du Bio die CD ja auch unbedingt wolltest und das dann mit deinen PC passiert ist. Aber wenigstens bleibt die CD in der GFU-Familie :schlechtdrauf:  :ziegel:

Werde auf jeden Fall dann das Comic-Book einscannen, wenn ich die CD dann habe.

Jaaaaaaa das Digi Pack ist sau geil!!!

Glückwunsch manyx75! :ziegel:

Ich habe vorhin die Tanzen EP Vinyl im Amazon Z-Shop für 22,55€ ergattert, ein echtes Schnäppchen, wenn ihr mich fragt: Tanzen EP :ziegel:

Jetzt hoff ich nur, dass die Qualität noch einigermaßen gut ist. Stand nicht dabei in welchem Zustand sie ist. Nur dass es drei sind, also schonmal komplett. Komisch ist, dass da 1992 steht, ist aber sicher nur ein Versehen. Na ja, ich werde die mir eh nicht anhören, ist eher ein Sammlerstück :schlechtdrauf:

*g*... ich hab sie, ich hab sie!!!

Ich hab am 9.1. ein Vinylpaket mit 12 Vinyls bei Ebay ersteigert. Für 12,50 Euro (+10,00 Euro Versand). Darunter war auch die Tanzen EP komplett alle drei. Hatt mich also weniger als 2,00 Euro gekostet *lol*. Das nenn ich mal Glück.

Mit dabei sind auch 2 Prezioso-Vinyls gewesen und eine Spike-Doppelvinyl.

Glückwunsch manyx75!

Jo Danke! :schlechtdrauf:

Ich hoffe, der Verkäufer meldet sich jetzt endlich mal. :ziegel: In der Auktion steht ja, dass man innerhalb von 24 Stunden eine Mail bekommt. So, nach 2 Tagen hab ich dann eine Mail geschrieben und nach Versandkosten und Kontodaten gefragt. Und bis jetzt noch keine Antwort. :ziegel:

Glückwunsch manyx75!

Jo Danke! :dancingbear:

Ich hoffe, der Verkäufer meldet sich jetzt endlich mal. :saufen: In der Auktion steht ja, dass man innerhalb von 24 Stunden eine Mail bekommt. So, nach 2 Tagen hab ich dann eine Mail geschrieben und nach Versandkosten und Kontodaten gefragt. Und bis jetzt noch keine Antwort. :wut:

:uff::uff::uff:

Naja kommt sicher noch !

Ich habe vorhin die Tanzen EP Vinyl im Amazon Z-Shop für 22,55€ ergattert, ein echtes Schnäppchen, wenn ihr mich fragt: Tanzen EP :muahaha:

Jetzt hoff ich nur, dass die Qualität noch einigermaßen gut ist. Stand nicht dabei in welchem Zustand sie ist. Nur dass es drei sind, also schonmal komplett. Komisch ist, dass da 1992 steht, ist aber sicher nur ein Versehen. Na ja, ich werde die mir eh nicht anhören, ist eher ein Sammlerstück :lachen1:

*g*... ich hab sie, ich hab sie!!!

Ich hab am 9.1. ein Vinylpaket mit 12 Vinyls bei Ebay ersteigert. Für 12,50 Euro (+10,00 Euro Versand). Darunter war auch die Tanzen EP komplett alle drei. Hatt mich also weniger als 2,00 Euro gekostet *lol*. Das nenn ich mal Glück.

Mit dabei sind auch 2 Prezioso-Vinyls gewesen und eine Spike-Doppelvinyl.

!0€ Porto :muahaha:

Ganz schön teuer... Aber was ist aber schon wenn es um Gigi geht... Nichts... Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Paket :wiegeil: