DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 LOL ja sowas kommt auch ned oft vor !!^Naja oder die D'Agostino Planet - Fly .. die ich mal von einen Typen für 15 Euro bekam *ggg*Ja eBay ist echt ne Fundgrube ! Genau wie zShop !!! Da gibts ja auch 2x die Aonther Way feat. Ill Fly With You Maxi CD !! 120 Dollar aber egal .. die hol ich mir noch diesen Monat :)Dann habe ich 109 CDs :D Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Also ich müsste jetzt so um die 70 CD's vom Meister haben... Bin am WE wieder zu hause, dann knips ich mal 'n Foto und stell's rein! Aber nur, wenn meine UK Importe angekommen sind... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Welche UK Importe ??Bin gespannt auf dein Foto .. ich habe ja leider keine Cam und niemand in meinen Bekanntenkreis hat eine *zefixen* Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hab mir die "Bla Bla Bla" und die "The Riddle" noch aus UK bestellt... Müsste ende der Woche ankommen... Hab jetzt aber auch die Noisemaker ep dazu gezählt, auch wenn's keine Original CD ist... Sammel nämlich keine Vinyls... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Wo kannman die denn in der UK bestellen ? Geb mal bitte nen Link ! Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Na ersteigert. Bin auch nur sterblich... Über eBay.uk...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWN:IT Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 die bla bla bla aus em UK habe ich auch noch net.. Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Dann halt dich fest...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWN:IT Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Naja die da oben habe ich !!!Aber die La Passion als Bla Bla Bla ? Also wenn das kein Fake ist ?!!?! *ggggggg* Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 hmm habe leider keine pfund.. Link zu diesem Kommentar
ggdag2004 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hat mich auch n bissle gewundert, hatte erst gar nicht gesehen, dass das die Bla Bla Bla ist... dacht auch erst, das ist die la passion! naja, mal schauen... Soll auch noch n Video dabei sein! Ich lass mich überraschen! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ich habe vorhin die Tanzen EP Vinyl im Amazon Z-Shop für 22,55€ ergattert, ein echtes Schnäppchen, wenn ihr mich fragt: Tanzen EP Jetzt hoff ich nur, dass die Qualität noch einigermaßen gut ist. Stand nicht dabei in welchem Zustand sie ist. Nur dass es drei sind, also schonmal komplett. Komisch ist, dass da 1992 steht, ist aber sicher nur ein Versehen. Na ja, ich werde die mir eh nicht anhören, ist eher ein Sammlerstück Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 AAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!! Habe grade eine E-Mail bekommen, in der mir die Rückerstattung des Kaufbetrages mitgeteilt wurde. Anscheinend haben sie es nicht mehr! Warum zur Hölle setzen die es dann darein und buchen mir erstmal schön mein Geld ab??? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Es handelte sich auch um eine Vinyl .. war dir klar oder ?? Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ja, sicher war mir das klar. Ich wollte sie ja als Sammlerobjekt haben, nicht um sie mir anzuhören. Hatte mich schon so gefreut mal ein Schnäppchen gemacht zu haben. Sollte wohl nicht sein Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Tut mir Leid ... normal ist zShop immer Super schnell und zuverlässig !!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Danke Bio!Es handelt sich hier um diese L'Amour Toujours Digi PackDie CD hab ich vorher noch nie gesehen.Tut mir leid Bio, dass dir der PC abgestürzt ist , hab mich schon gewundert, dass du am Schluß nicht mehr mehr geboten hast. Sollte auch keine "Rache" oder so sein für die Greatest Hits, die du mir heute weggeschnappt hast, aber ich hab die Digi Pack heute Mittag entdeckt und da hab ich mich schon entschlossen, dass ich da mitbieten werde. Nur zur Info, mein Höchstgebot wäre 40 Euro gewesen. Naja, die Freude ist jetzt schon ein wenig gedämpft, weil du Bio die CD ja auch unbedingt wolltest und das dann mit deinen PC passiert ist. Aber wenigstens bleibt die CD in der GFU-Familie Werde auf jeden Fall dann das Comic-Book einscannen, wenn ich die CD dann habe.Jaaaaaaa das Digi Pack ist sau geil!!!Glückwunsch manyx75! Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 kann es sein, dass es die irgendwo zu kaufen gibt, da sie in letzter zeit sehr oft drin ist ? der zustand der cd wird außerdem als neu angegeben !http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4068598210&rd=1 Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ich habe vorhin die Tanzen EP Vinyl im Amazon Z-Shop für 22,55€ ergattert, ein echtes Schnäppchen, wenn ihr mich fragt: Tanzen EP Jetzt hoff ich nur, dass die Qualität noch einigermaßen gut ist. Stand nicht dabei in welchem Zustand sie ist. Nur dass es drei sind, also schonmal komplett. Komisch ist, dass da 1992 steht, ist aber sicher nur ein Versehen. Na ja, ich werde die mir eh nicht anhören, ist eher ein Sammlerstück *g*... ich hab sie, ich hab sie!!!Ich hab am 9.1. ein Vinylpaket mit 12 Vinyls bei Ebay ersteigert. Für 12,50 Euro (+10,00 Euro Versand). Darunter war auch die Tanzen EP komplett alle drei. Hatt mich also weniger als 2,00 Euro gekostet *lol*. Das nenn ich mal Glück.Mit dabei sind auch 2 Prezioso-Vinyls gewesen und eine Spike-Doppelvinyl. Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hehe das Paket hab ich glaub ich gesehen. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Jaaaaaaa das Digi Pack ist sau geil!!!Glückwunsch manyx75!Jo Danke! Ich hoffe, der Verkäufer meldet sich jetzt endlich mal. In der Auktion steht ja, dass man innerhalb von 24 Stunden eine Mail bekommt. So, nach 2 Tagen hab ich dann eine Mail geschrieben und nach Versandkosten und Kontodaten gefragt. Und bis jetzt noch keine Antwort. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Jaaaaaaa das Digi Pack ist sau geil!!!Glückwunsch manyx75!Jo Danke! Ich hoffe, der Verkäufer meldet sich jetzt endlich mal. In der Auktion steht ja, dass man innerhalb von 24 Stunden eine Mail bekommt. So, nach 2 Tagen hab ich dann eine Mail geschrieben und nach Versandkosten und Kontodaten gefragt. Und bis jetzt noch keine Antwort. Naja kommt sicher noch ! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Juhu, die Mail vom Verkäufer ist gerade vorhin gekommen *freu* 1 Stunde nachdem ich das oben geschrieben habe *g*Werd jetzt gleich mal das Geld überweisen. Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich habe vorhin die Tanzen EP Vinyl im Amazon Z-Shop für 22,55€ ergattert, ein echtes Schnäppchen, wenn ihr mich fragt: Tanzen EP Jetzt hoff ich nur, dass die Qualität noch einigermaßen gut ist. Stand nicht dabei in welchem Zustand sie ist. Nur dass es drei sind, also schonmal komplett. Komisch ist, dass da 1992 steht, ist aber sicher nur ein Versehen. Na ja, ich werde die mir eh nicht anhören, ist eher ein Sammlerstück *g*... ich hab sie, ich hab sie!!!Ich hab am 9.1. ein Vinylpaket mit 12 Vinyls bei Ebay ersteigert. Für 12,50 Euro (+10,00 Euro Versand). Darunter war auch die Tanzen EP komplett alle drei. Hatt mich also weniger als 2,00 Euro gekostet *lol*. Das nenn ich mal Glück.Mit dabei sind auch 2 Prezioso-Vinyls gewesen und eine Spike-Doppelvinyl. !0€ Porto Ganz schön teuer... Aber was ist aber schon wenn es um Gigi geht... Nichts... Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Paket Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Wahnsinn, die Voyage Estate steht schon bei 100 Euro und die Auktion geht noch etwas mehr als eineinhalb Tage Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge